Auslandsflat (Internet)

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hey,
    ich werde im August für zwei Wochen verreisen und wollte mich daher nach einer Auslandsflat (Internet) umschauen. Ich bräuchte eine für Europa bzw. für die EU + Großbritannien. Ich habe schon im Internet gesucht, aber noch nicht das gefunden was ich brauche. Mir geht es nur darum Facebook zu benutzen oder etwas zu googlen also brauche ich nicht extrem viel Datenvolumen. Das was ich bisher gefunden habe ist meistens um die 100 - 50MB und wenn diese aufgebraucht sind, zahlt man entweder per MB oder die Verbindung wird getrennt. Nur ich suche eine Flatrate, also wenn ich z.B. 100MB verbraucht habe wird meine Verbindung gedrosselt. Es sollte auch Prepaid sein, da ich keinen Vertrag will, natürlich auch nicht extrem teuer. Kennt jemand von euch so etwas in der Art ? Würde mir weiterhelfen :)

  • Mir ist keine Auslandsflatrate bekannt, bei der die Geschwindigkeit nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens nur gedrosselt wird, da dies auch für den Anbieter ziemlich teuer ist.


    Du solltest lieber nach einem Anbieter vor Ort Ausschau halten, sofern dein Smartphone entsperrt ist.