Evolution Network - Survival DayZ

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • Ersteinmal einen wundervollen guten Morgen liebe Forum Nutzer.
    Freut mich das ihr vorbei geklickt habt um diese kleine Vorstellung anzusehen.
    Wie oben zu lesen ist, ist das nun die erste offizielle Server Werbung des MTA DayZ Servers der Gaming Community Evolution Network.
    Um nicht um den heißen Brei herum zu labern, fange ich direkt einmal an.
    Ich bitte euch allerdings mehr auf das Inhaltliche zu achten,
    ich weiß selber das meine Grafiken nicht die besten sind.












    Evolution Network ist eine internationale Multi Gaming Community,
    die auch unter dem Namen "Life or Die" bekannt ist.
    Wir möchten unseren Spielern den vollen Spielspaß bieten,
    weshalb wir für jedes unserer Projekte ein engagiertes Team haben.
    Allerdings werde ich euch jetzt etwas über unseren DayZ Server erzählen,
    und nicht über unsere anderen Projekte.












    [tabmenu]


    [tab='Das Loginsystem']
    Das erste was jeder Spieler von einem Server sieht, ist natürlich das Login System.
    Um unseren Spielern Abwechslung zu bieten haben wir ein komplett neues Login System gescriptet,
    welches sich von den anderen unbearbeiteten DayZ Scripts unterscheidet.


    [tab='Die Zombies']
    Anders als auf den anderen MTA DayZ Server sind bei uns die Zombies wirklich ein Problem für die Spieler.
    Die MTA DayZ Community ist es gewohnt kaum auf Zombies zu treffen.
    Bei uns ist das anders. Hier habt ihr oftmals das Problem das ihr von einer Zombie Horde überrannt werdet und wirklich um euer überleben kämpfen müsst.
    Die Zombies spawnen oft in Horden, die schwer loszuwerden sind, da sie außer mit einem Kopfschuss wirklich viel Munition vertragen.

    [tab='Das Pointsystem']
    Auf unserem Server habt ihr die Möglichkeit Points zu verdienen, indem ihr Zombie's und Spieler tötet.
    Mit diesen Points könnt ihr euch später eine Base kaufen, oder das Geld in neues Equipment investieren.
    [tab='Das Clan- und Basensystem']
    Auf unserem Server habt ihr die Möglichkeit gegen eine gewisse Anzahl von Points eine Base zu kaufen.
    Diese wird dann nur für euren Clan zugänglich sein. Eure Zelte und Fahrzeuge sind dort sicher.
    Zusätzlich zu der Base bekommt euer Clan einen eigenen Skin, dessen Mod ihr euch aussuchen könnt aber auch uns schicken könnt.
    So ist es zum Beispiel möglich euren Clan mit ein und dem selben Skin zu kennzeichnen, auf dem zum Beispiel euer Clanname steht.

    [tab='Das Shopsystem']
    Bei uns findet ihr quer über die Map 7 Shops verteilt, in denen ihr Waffen, Essen, Rucksäcke, Autoteile, und noch viel mehr kaufen könnt.
    Die Zeiten sind schwer, und die Ausrüstung teuer. Also denkt lieber nach wofür ihr euer Geld ausgebt!

    [tab='Die Safezone']
    Wenn ihr mal Ruhe von dem ganzen Survival braucht ist die Safezone genau das richtige für euch.
    Dort könnt ihr euch entspannen, und einfach mal die Ruhe genießen.
    Dort sind eigentlich immer Spieler anzutreffen, welche allerdings weder schießen noch zielen können.
    Natürlich seid ihr dort auch vor den Geburten der Hölle sicher.

    [tab='Das Airdrop System']
    Bei uns gibt es zufällige Ereignisse wie der Flugzeugabsturz oder der Airdrop.
    Das Airdrop System wurde erst vor kurzem eingefügt, was heißt das es manchmal noch Probleme hat.
    Allerdings klappt es schon sehr gut, und wenn es mal fällt kann man das Gebiet um das Paket herum eigentlich als "Warzone" erklären.

    [tab='Rucksäcke']
    Auf unserem Server gibt es 5 Rucksäcke.
    Jeder der Rucksäcke hat von uns ein neues Aussehen verpasst bekommen,
    und steigert sich von Rucksack zu Rucksack.


    Small Backpack - 16 Slots (Standart)
    Alice Backpack - 24 Slots
    Assault Backpack - 32 Slots
    Coyote Backpack - 46 Slots
    Legendary Backpack - 60 Slots
    [tab='Custom Maps']
    Auf unserem Server haben wir sehr viele eigene Maps.
    Neben den normalen "Umbau Arbeiten" zu einer zerstörten Welt, haben wir unter anderem 2 "Area's" in Los Santos und San Fierro. sowie eine eigene neu gemappte Militärstadt.
    Dort findet man viel "Military Loot", dort ist es allerdings auch sehr gefährlich.
    Hält man sich dort zu lange auf kann es gut sein das irgendein Spieler euch eine Kugel durch den Kopf jagt.
    [tab='Noch mehr!']
    Neben den aufgezählten Features gibt es bei uns noch vieeeel mehr zu erkunden!
    Wie du das alles sehen kannst? Ganz einfach!
    Trau dich zu uns und versuch dein Glück in der Wildnis zwischen Zombies, Banditen und Helden!
    [/tabmenu]










    Momentan haben wir feste Partnerschaften mit verschiedenen Gaming Projekten als auch mit verschiedenen Unternehmen.
    Eine Liste der Partner findet ihr in unserem Forum










    [tabmenu]


    [tab='Unser Gameserver']
    Unseren Gameserver erreicht ihr nur mit dem MTA Clienten 1.3.5.
    Die IP lautet wie folgt:
    178.33.37.84:22003
    [tab='Unser Teamspeak']
    Unseren Teamspeak erreicht ihr unter:
    evo-network.org
    [tab='Unser Forum']
    Unser Forum erreicht ihr unter:
    http://www.evo-network.org
    [/tabmenu]









    Am Schluss bedanke ich mich noch für eure Aufmerksamkeit.
    Ich hoffe das ich einige von euch bald im Spiel sehe.


    Mit freundlichen Grüßen
    N0SKILL i.A Evolution Network

    Du hast dir von mir keine PN verdient.

    7 Mal editiert, zuletzt von N0SKILL () aus folgendem Grund: //E1 "Partner" Abteil eingefügt //E2 Formatierung von "Partner" Abteil geändert //E3 Trennstriche eingefügt //E4 Absätze zwischen Trennstrichen eingefügt //E5 Rechtschreib & Sinnfehler verbessert //E6 IP Fehler aktualisiert, genauere Angaben bzgl Features gegeben

  • Könntet Ihr bitte erläutern wie ihr Partner von Google geworden seit? Wenn ihr Google Partners verwendet habt, ist das nicht gleich Partner von Google. Somit ziemlich fragwürdig. Und Razer Partner? Kaufe ich euch ebenfalls nicht ab.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Könntet Ihr bitte erläutern wie ihr Partner von Google geworden seit? Wenn ihr Google Partners verwendet habt, ist das nicht gleich Partner von Google. Somit ziemlich fragwürdig. Und Razer Partner? Kaufe ich euch ebenfalls nicht ab.


    Naja, es ist deine Sache ob du das glaubst oder nicht,
    wir zwingen niemanden bei uns zu spielen.
    Man muss auch dazu sagen das wir vor kurzem einen IP Change hatten und zu einem vollkommen anderen Hoster gezogen sind,
    weshalb unsere Spieler in letzter Zeit leider nur zu mageren Zahlen wie 60 steigen.


    MfG

  • @N0SKILL: "Erich_Churchill"


    Kannst du in irgendeiner Art beweisen, dass ihr mit Google Inc. und RAZER eine Partnerschaft hattet?
    Und um was für eine "Partnerschaft" geht/ging es?
    Außerdem funktioniert der TS3-Connectlink nicht. Zudem ist das mMn etwas überfüllig in jeder Überschriftgrafik das Logo zu platzieren.


  • Naja, es ist deine Sache ob du das glaubst oder nicht,
    wir zwingen niemanden bei uns zu spielen.
    Man muss auch dazu sagen das wir vor kurzem einen IP Change hatten und zu einem vollkommen anderen Hoster gezogen sind,
    weshalb unsere Spieler in letzter Zeit leider nur zu mageren Zahlen wie 60 steigen.
    MfG


    Es geht nicht um mich als Spieler, wobei eure Absicht dieses Threads "Spieler werben" ist, sondern um eure allgemeine Glaubwürdigkeit.
    Vertrauen ist die wichtigste Basis, durch solche Behauptungen welche ihr anscheinend nicht beweisen könnt ist kein Fundament für diese Basis vorhanden.
    Der erste Satz ebenfalls als Betreiber eines Servers o.ä. zu formulieren ist meines Erachtens unangebracht.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • @Mozilla: Ich wüsste nicht das ich es beweisen müsste, genauso wenig wüsste ich im Moment wie ich beweisen soll.


    Pablo Borsellino:
    Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen, allerdings bezweifle ich das eine ehemalige Partnerschaft oder eine, nennen wir es mal "Behauptung" einer Partnerschaft,
    die gesamte Glaubwürdigkeit zerstört.
    Zum 2. Punkt

    Zitat


    Ersteinmal einen wundervollen guten Morgen liebe Forum Nutzer.


    Jetzt erklär mir mal bitte was du an diesem Satz als unangebracht befindest.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiss auch nicht, warum man sowas bei einem GTA Server mit einer sogenannte Partnerschaft angeben muss. Schöner wäre es , diese einfach auf seiner Homepage/Forum zu erwähnen. Das würde das Interesse wesentlich mehr anregen als hier. Richtiges Marketing ist alles. ;)

  • Guten Tag,
    Ich habe nun etwas Gespielt und hatte zuvor Hoffnungen vom Server, da die Systeme sehr Intressant klingten, ich wurde Leider vom Server Enttäuscht.
    Als aller erstes die Community über diese kann ich nichts sagen außer das ich in der Zeit wo ich Spielte zu nichts kam da ich immer Abgeschossen wurde, das Einzigste was ich fast immer fand waren eine Katana und ein GPS(hatte beides 2 Mal Gefunden) zuvor hatte ich wie gesagt nichts und war in Red Country wo es Anscheinend nur ~5 Spots zum Looten gibt dort wurde ich dann von einem voll Equipten Typen über den Haufen geschossen, was ziemlich dumm ist auch wenn man nichts hat, wo ich zum ersten mal Gestorben bin, bin ich in Las Venturas Gespawnt und Lief aus dem Flugzeug Raus öffnete den Fallschirm 2 Sekunden Später wurde ich in der Luft erschossen.


    Zu den Spawns der Fahrzeuge und den Zombies möchte ich auch etwas kleines Sagen, Die Zombies sowie Autos Ploppen vor einem auf und die Zombies Ploppen manchmal einfach weg und sind Nicht mehr da.
    Die Maps die ich Gesehen habe sahen nicht wirklich Gut aus da es eher aussah als wenn der Mapper sich gedacht hat hmm das sieth alles nach Apokalypse aus diese Objekte nehme ich einfach mal(Objekte zb. nen Bus dach oder so Liegt in LS auf der Straße, beim LSPD steht vor der Tür eine Mülltonne wo ein Polizisten Körper drin sein soll wo der Kopf rausguckt), und ein paar Objekte weniger hätten auch nicht Geschadet.


    Werde in Zukunft nicht wieder drauf Spielen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Duzoe

    Einmal editiert, zuletzt von Duzoe ()

  • Zitat

    Naja, es ist deine Sache ob du das glaubst oder nicht,
    wir zwingen niemanden bei uns zu spielen.


    Dieser Satz war gemeint.


    Ich sprach auch nicht von der gesamten Glaubwürdigkeit, doch ein Bruchteil. Dieser Bruchteil würde jedoch bereits genügen mich loszuwerden, ein potentieller Spieler, wobei ihr auf der Suche nach solchen seit. Das sind lediglich Ratschläge, lieber nicht erwähnen und den ehemaligen, eventuell wirklich existierenden, Partnerschafts-Status mit den beiden Firmen genießen oder beweisen können, sonst wird schnell daran genagt. :)


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.



  • Normalerweise wird man nicht beim spawnen getötet und abgeschossen,
    zumal es auch das erste mal ist das ich von so einem Vorfall höre.
    Natürlich ist das System neu und das kann passieren, allerdings solltest du sowas abscreenen und der Administration melden.
    Das die Autos vor einem spawnen halte ich für ein Gerücht da sie nur bei einem Restart neu spawnen, ansonsten werden die Fahrzeuge an den letzten Positionen gespeichert und bleiben auch da, bis zu einem Restart.
    Es könnte höchstens daran liegen das die Autos zu spät gestreamt werden, das ist allerdings Client bedingt und nicht Serverseitig.
    Bezüglich ~5 Spawns in Red County kann ich dir leider nichts sagen, da ich da nicht wirklich etwas mitbekommen habe.
    Es ist nunmal so das in DayZ viele Leute alles und jeden töten, egal ob Neuling oder nicht.
    Und wenn du mitten auf der Straße von einem schwer bewaffneten Spieler getötet wirst, dann ist das eben so,
    das ist aber keineswegs Schuld des Servers, sondern einfach nur Pech am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein.


    //EDIT


    Dieser Satz war gemeint.


    Ich sprach auch nicht von der gesamten Glaubwürdigkeit, doch ein Bruchteil. Dieser Bruchteil würde jedoch bereits genügen mich loszuwerden, ein potentieller Spieler, wobei ihr auf der Suche nach solchen seit. Das sind lediglich Ratschläge, lieber nicht erwähnen und den ehemaligen, eventuell wirklich existierenden, Partnerschafts-Status mit den beiden Firmen genießen oder beweisen können, sonst wird schnell daran genagt. :)


    Alles klar :)
    Danke erstmal, ich werde versuchen das zukünftig zu vermeiden.


    //EDIT2

    Ich weiss auch nicht, warum man sowas bei einem GTA Server mit einer sogenannte Partnerschaft angeben muss. Schöner wäre es , diese einfach auf seiner Homepage/Forum zu erwähnen. Das würde das Interesse wesentlich mehr anregen als hier. Richtiges Marketing ist alles. ;)


    Das war nicht zum angeben gedacht, hauptsächlich dazu um unsere für unsere Partner zu werben.
    Zugegeben, nicht zuletzt weil es sich eigentlich ganz nett an hört, aber hauptsächlich um unsere Partner zu vertreten.
    Zum letzteren:
    In unserem Forum sind unsere Partner aufgelistet, und auch auf unserem Server werden sie regelmäßig erwähnt.
    Es ist nicht so das wir nur hier Werbung für sie machen.
    Ich hoffe mal ich hab deine Aussage richtig verstanden :p

  • Also, ich muss sagen mir gefällt der Server!
    Spiele mit einigen Freunden darauf und der macht schon Spaß.
    Hat einige Dinge, die kein DayZ Server hat, also der hebt sich schon von anderen Server ab!


    Community: 8/10 (Gibt mal paar Trolle :D)
    Server: 9/10