Besondere Autos bekommen

  • hay Leute.
    Ich habe nun auch seit kurzem mit GTa V angefangen.
    Ich bin nun bei der Mission bei der ich mit einem Heli über einem Gebäude schwebe, mich abseile und einem Typen von Agenten befreie.


    Nun habe ich eine Frage.
    Gibt es irgendwo einen Ort, andem ich mir einen FBI Wagen oder besondere Polizeiautos nehmen kann?
    Ich habe bei Youtube etc gesucht, entweder waren die Tipps für GTA ONLINE oder es war bei mir nicht so.
    Hängt das auch vom Spielstand ab, wann ich solche Autos finde, ohne direkt 4 Sterne haben zu müssen?


    Hoffe Ihr könnt mir helfen,
    Lg

  • Einen FBI Wagen bekommste bei 4/5 Sternen.
    Ein Undercover Crown Vic bekommste an der Strawberry Station ab 19 Uhr bis 5 Uhr oder so.
    Das ganze ist Zufall ob er kommt. Wenn der nicht kommt musst einmal um den block fahren und wieder dahin. Es kann auch ein normaler Ford Taurus, Dodge Charger, so ein PD bulli, oder ein PD Bike kommen.

  • Vor den Polizeistationen stehen Polizeiwagen rum... :)
    Außerdem fahren genug rum... Erledige 2 Cops, nimm den Wagen und versteck dich kurz bis die Sterne weg sind, fertig.

    Danke, aber du meinst die Streifenwägen.
    Ich suche aber die FBI Cars oder Undercovercars whatever...


    @sgt.TannerHD:


    Danke, ich probiers mal aus ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich weiß nicht ob es noch klappt , müsste aber gehen ;)



    Für Handynutzer:
    https://www.youtube.com/watch?…=UULxzSV2GpHnTvvyCV4ZLFCg

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)