Verwaltungs Control Panel

  • Beitrag von XonarZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dort ist ein Rechtschreibfehler. "statseite"

    Vielen Dank, ich hab den übersehen. Wurde fix geändert.

    Verkaufst du es auch vllt??

    Das weiß ich noch nicht tut mir leid.

    Ist das ganze multiserver fähig und auch dazu in der Lage neue Rootserver die ein grund Debian System einzurichten?


    Grüße

    Guten Tag,


    es soll kein Sponsoring Panel sein, es soll lediglich dazu bieten mit 1 Administrator Account, Server zu Installieren und zu verwalten. Ein komplettes Control Panel mit Kunden Verwaltung kann man nur bei mir mit einer PN erfragen und wenn ich dann lust und zeit finde, mache ich eine 2 Version die dann als Sponsoring Panel benutzt werden kann.


    //e
    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

    Einmal editiert, zuletzt von DjKiller ()

  • Naja dazu sage ich mal nichts...


    mach es doch mit einem

    JavaScript
    $("form").submit( function( e )  {
      e.preventDefault();
    });
  • Naja dazu sage ich mal nichts...


    mach es doch mit einem

    JavaScript
    $("form").submit( function( e )  {
      e.preventDefault();
    });

    Guten Tag,


    Ich habe es deshalb so gemacht da ich erst vor 2 Tagen angefangen habe Jquery zu lernen. Ich kann daher noch nicht so viel von daher bitte ich dich nichts über den Jquery teil zu sagen, denn es ist nett gemeint aber ich möchte schon gerne selber sagen wie ich was mache. Trotzdem Vielen Dank :)


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

  • Wofuer dann der Thread, wenn man Dir dazu keine besseren Alternativen geben darf?
    So kannst Du nicht besser werden.

    Du hast es wieder falsch verstanden weil ich es falsch ausgedrückt habe ... ich habe gemeint das ich während ich lerne nur von einem Kumpel den ich kenne belehrt werden möchte oder erstmal so weiter arbeiten möchte.


    Ich bin ja trotzdem dankbar für der geilen Community die auch jederzeit bereit ist zu helfen, dies weis ich sehr zu schätzen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn dein Kumpel es dir falsch beibringt? Dann lernst du es falsch und wirst es immer wieder so machen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Guten Tag,


    ich hab mich lange nicht gemeldet gehabt, da ich jetzt im Urlaub war und auch mein Internet teilweise nicht mehr geht. Ich möchte bescheid geben das ich das Control Panel Multiserver fähig machen werde, mann wird selber Rootserver Hinzufügen können etc.. Ich nehme gerne Kritik und Verbesserungen entgegen allerdings muss ich zugeben das ich

    Code
    $("form").submit( function( e )  {  e.preventDefault(); });

    nicht verstehe. Könnte mir das evt. jemand genau erklärn? ich bin Neuling im Jquery und versteh das preventDefault nicht.


    PS: der Thread kann geschlossen werden, ich mache einen neuen auf sobald ich mit dem Control Panel fertig bin.


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller