urban Legends | DayZ 42O [Hunting Season]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag


    Mein erster eindruck vom Server:
    Wow nice server macht richtig spaß zu spielen Loot und Car Spawns sind gut etc.


    Mein zweiter eindruck vom Server:
    Immer noch geil allerding nerven die "schei*" Hacker Aimbotter what ever.


    Hi, danke für dein Feedback, freut uns das es dir Spaß macht :)!


    Wenn du Cheater siehst dann Reporte ihn einfach Ingame mit /report und die Admins kümmern sich drum.
    Oder schreib mir Ingame einfach eine PN und ich schaue mir die Person an :)


    Gruß


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Richtig guter Server.
    Mir gefällt allerdings euer VIP System nicht.
    VIP Spieler kann man nicht ausrauben und wenn man diese
    tötet spawn die mit volles Equipt. Das finde ich viel zu viel, und
    könnte man schon zwangskauf nennen, da man als kein VIP Spieler
    sogut wie keine Chance hat, gegen den ganzen vorteilen.

  • Ich finde, dass der Server mit abstand der beste DayZ Server ist.
    10/10 für DayZ Server und 8/10 im Vergleich mit allen Servern.
    lg


    Vielen Dank und viel Spaß weiterhin :)!


    Richtig schöne Vorstellung, sobald ich Zeit habe werd ich es mir Anschauen.


    Wir erwarten dich bereits, danke ebenfalls :)

    Richtig guter Server.
    Mir gefällt allerdings euer VIP System nicht.
    VIP Spieler kann man nicht ausrauben und wenn man diese
    tötet spawn die mit volles Equipt. Das finde ich viel zu viel, und
    könnte man schon zwangskauf nennen, da man als kein VIP Spieler
    sogut wie keine Chance hat, gegen den ganzen vorteilen.


    Das VIP System ist da um den Server zu finanzieren, alle Einnahmen gehen 100% in die Finanzierung rein.
    Das mit den Chancen kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich selbst spiele ohne VIP und habe genau so gute Chancen Leute zu töten mit VIP..


    Ist unter den Items die man sich anziehen kann auch eine Schutzweste dabei, oder kann man einfach die ID vom Objekt eingeben das man anziehen will?


    Hört sich alles auf jeden Fall sehr geil an :thumbup:


    Eine Schutzweste ist mir derzeit nicht bekannt, könnte man aber natürlich hinzufügen, einfach im Forum vorschlagen :)



    Weiterer Feedback ist willkommen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Zitat

    Das VIP System ist da um den Server zu finanzieren, alle Einnahmen gehen 100% in die Finanzierung rein.


    Das mit den Chancen kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich selbst
    spiele ohne VIP und habe genau so gute Chancen Leute zu töten mit VIP..

    Ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden.


    *VIP Spieler haben Autos mit 10.000DL keinem Liter oder Motor Schaden.
    *VIP Spieler spawn mit dem Equipt mit was diese gestorben sind, wenn nicht
    sogar nocht besseren, da diese glaub ein sehr starkes `Starterkit`besitzen.
    *VIP Spieler kann man nicht ausrauben.


    Uvm.


    Es gibt nochmehr Vorteile, manche passend manche aber auch nicht.



    Nicht VIP Spieler haben somit gringe Chancen weiter zu kommen.
    Ich Spiele das mit 4-6 Personen, selbst in einer Gruppe schaffen wir
    es nicht. Da VIP Spieler einfach nur da sind um PVP zu machen, mehr brauchen
    die ja nichtmehr machen, da diese alles haben und somit nicht sammeln/farmen brauchen.




    - Deshalb denke ich das, dass Systeme mal ein neuen anstrich brauch.


  • VIP wird in 3 Stufen eingeteilt, es gibt's also auch Stufen wo die User Sachen verlieren und ein kleinen Teil behalten.


    Und das mit den Fahrzeugen ist Quatsch, sie müssen genau so wie andere ihre Fahrzeuge betanken/reparieren.


    Und das du mir sagen willst das ihr mit 4-6 Leuten nicht gegen VIP Leute ankommt ist ebenfalls merkwürdig.
    Entweder seit ihr ziemlich schlecht im Nahkampf oder ihr seit noch unerfahren und wisst nicht wie man zu spielen hat..


    Ich selber spiele ohne VIP freiwillig, und habe gar kein Problem VIP Spieler zu töten..


    Sie machen nicht mehr Damage mit Waffen oder haben mehr Heal, sie behalten lediglich ein Teil deren Gegenstände..


    Trotzdem danke, kannst das ganze ja mal im Forum vorschlagen wie du dir das ganze vorstellst :)


    Push 1 | 18.8.14
    Push 2 | 20.8.14


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • Ich hab den Server auch des öfteren mal Besucht.
    Insgesamt ist er recht gut gemacht, die Map Veränderungen
    sorgen dafür das es vieles zu entdecken gibt und die Features sind auch im Vergleich zu anderen DayZ Servern recht gut.
    Das Adminteam ist auch Recht kompetent. Zum Anticheat
    so sicher ist es nicht ich hab das Login und Register schon paar mal und die Sobeitdetection umgangen.

  • Ich hab den Server auch des öfteren mal Besucht.
    Insgesamt ist er recht gut gemacht, die Map Veränderungen
    sorgen dafür das es vieles zu entdecken gibt und die Features sind auch im Vergleich zu anderen DayZ Servern recht gut.
    Das Adminteam ist auch Recht kompetent. Zum Anticheat
    so sicher ist es nicht ich hab das Login und Register schon paar mal und die Sobeitdetection umgangen.


    Vielen Dank :)!


    Wie du das Anticheat System umgegangen bist, würde ich mal liebend gerne per PM erfahren :D


    Push 1 | 23.08.2014


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    Einmal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • Der beste DayZ Server auf dem ich jemals war!
    Es sind nicht wenig Leute unterwegs, die Loots sind gut, man findet auch mal was gutes und muss dafür keine 100 Jahre spielen,
    das Inventarsystem ist gut gemacht, die Gangfunktion ist verdammt cool und macht auch viel spaß.
    Ich hatte ursprünglich nicht mehr vor SAMP zu spielen, aber der Server hat mich überzeugt!
    Anfangs hatte ich nur das Problem das ich nicht wusste wie man Items aufhebt, hatte aber kurz gefragt
    und mir wurde direkt geantwortet.
    Die Map ist aber das absolut beste, ich habe noch nie so eine gut umgesetzte Map gesehen, es wurde viel mit Texturen gemacht,
    es gibt viel zu entdecken und allgemein die ganzen Pflanzen lassen den Server ganz anders wirken, man hat Möglichkeiten
    sich zu verstecken und und und....
    Die ganzen Effekte wurden ebenfalls gut gemacht, so hinterlässt man eine Blutspur wenn man blutet und diese sieht auch noch gut aus :D
    Echt klasse der Server, hätte nicht gedacht das es noch sowas gutes gibt.
    Ein Kritikpunkt hingegen sind die Zombies, diese sind zwar visuell gut umgesetzt mit den Leichenteilen, können aber durch Wände laufen,
    nicht nur durch gemappte, sondern auch durch standart Gebäude.
    Ansonsten echt top der Server, arbeitet noch ein wenig an den Zombies und er ist perfekt.
    ((Was ebenfalls Top ist, ist das die Zombies nicht so krass viel Leben haben, folglich kann man einem begegnen und stirbt nicht gleich!))


    MfG ShenzoX



  • Klasse Feedback, ich freue mich sehr das dir der Server gefällt.
    Und ich stimme dir vollkommen zu, hatte auch vor mit SA:MP aufzuhören, aber mir macht nur noch dieser Server Spaß.


    Bei allen anderen Punkten Stimme ich dir auch vollkommen zu, und leider auch mit den Zombies, aber es wird bereits daran gearbeitet und es wird nach einer Lösung gesucht :)


    Danke, weiterer Feedback ist gerne erwünscht :)!


    Push 1 | 26.08.2014


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    Einmal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • Habe gerade aus Langeweile ein bisschen Zeit auf dem Server verbracht, und ich muss sagen das ich einfach nur überrascht bin.
    Für Leute die schlechte Englisch Kenntnisse haben brauchen keine Angst haben. Das meiste ist einfach selbst erklärend. Ich bin in der Nähe vom Mount Chilliad gespawnt, und ich habe mir erstmal gedacht ob das jetzt gemappt worden ist oder ob das vom Singleplayer ist.
    Was ich mich Frage wie ihr den Skin von den Zombies verändert habt? Das ist doch kein Standard SA:MP Skin oder? Auf jeden Fall eine Klasse für sich. Und wenn wir gerade bei den Zombies sind, die KI ist einfach Klasse. Man hat Chancen zu entkommen und sie sind relativ einfach zu töten.
    Zudem finde ich es Klasse das Zombies Items droppen. Man muss keine 92932 Stunden rumrennen um Items zu finden im Gegenteil, man findet viel aber nicht zu viel. Die Textdraws sind in meinen Augen nicht das beste aber sie erfüllen ihr Zweck. Was ich auch noch gut finde ist, als ich einen Rucksack gefunden hatte wusste ich natürlich als Anfänger nicht ob es ein guter Rucksack ist oder nicht. Als ich auf weitere Rucksäcke getroffen bin, habe ich die Nachricht erhalten das mein Rucksack besser sei als der der auf dem Boden liegt. Von daher kann man da auch nichts verwechseln. Ich musste einpaar mal mich verstecken vor einem Polizei Auto das in LS rum gefahren ist, was den DRUCK natürlich erhöht nicht zu sterben. Nun ja als ich einen Bus gefunden hatte bin ich ganz weit weggefahren und habe mich ausgeloggt.
    Ich freue mich auf weitere Spielstunden auf dem Server.


    Fazit: Für mich einer der besten SA:MP Servern.

  • Was ich mich Frage wie ihr den Skin von den Zombies verändert habt? Das ist doch kein Standard SA:MP Skin oder? Auf jeden Fall eine Klasse für sich.

    Das ganze wurde sehr klug gemacht, der Zombie hat Objecte attached, welche wie eine Art "Rüstung" sind
    und den normalen Skin überlappen.


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Habe gerade aus Langeweile ein bisschen Zeit auf dem Server verbracht, und ich muss sagen das ich einfach nur überrascht bin.
    Für Leute die schlechte Englisch Kenntnisse haben brauchen keine Angst haben. Das meiste ist einfach selbst erklärend. Ich bin in der Nähe vom Mount Chilliad gespawnt, und ich habe mir erstmal gedacht ob das jetzt gemappt worden ist oder ob das vom Singleplayer ist.
    Was ich mich Frage wie ihr den Skin von den Zombies verändert habt? Das ist doch kein Standard SA:MP Skin oder? Auf jeden Fall eine Klasse für sich. Und wenn wir gerade bei den Zombies sind, die KI ist einfach Klasse. Man hat Chancen zu entkommen und sie sind relativ einfach zu töten.
    Zudem finde ich es Klasse das Zombies Items droppen. Man muss keine 92932 Stunden rumrennen um Items zu finden im Gegenteil, man findet viel aber nicht zu viel. Die Textdraws sind in meinen Augen nicht das beste aber sie erfüllen ihr Zweck. Was ich auch noch gut finde ist, als ich einen Rucksack gefunden hatte wusste ich natürlich als Anfänger nicht ob es ein guter Rucksack ist oder nicht. Als ich auf weitere Rucksäcke getroffen bin, habe ich die Nachricht erhalten das mein Rucksack besser sei als der der auf dem Boden liegt. Von daher kann man da auch nichts verwechseln. Ich musste einpaar mal mich verstecken vor einem Polizei Auto das in LS rum gefahren ist, was den DRUCK natürlich erhöht nicht zu sterben. Nun ja als ich einen Bus gefunden hatte bin ich ganz weit weggefahren und habe mich ausgeloggt.
    Ich freue mich auf weitere Spielstunden auf dem Server.


    Fazit: Für mich einer der besten SA:MP Servern.

    Vielen dank für dein nettes Feedback, der Server wurde auch so eingerichtet das sich Neulinge eigentlich leicht zurecht finden, ob mit oder ohne gute Englisch Kenntnissen, zum Beispiel auch mit dem was du angesprochen hast mit den Rucksäcken.Falls es doch mal Fragen oder Probleme gibt kann man selbstverständlich im @ Chat (Global Chat) nachfragen und Admins & User helfen meist relativ schnell.


    Die Zombies gefallen uns auch so gut wie sie sind, trotzdem wird in Zukunft etwas geplant um das ganze zu optimieren :)



    Das ganze wurde sehr klug gemacht, der Zombie hat Objecte attached, welche wie eine Art "Rüstung" sind
    und den normalen Skin überlappen.

    Richtig, das ganze wurde auch gut überlegt und scheint ja gut anzukommen :)



    Gestern fand ein kleines Update statt:


    • Neues Item hinzugefügt: Redbull. Bei Benutzung des Items wird die Ausdauer vollständig wiederhergestellt.
    • Bugfixes bei Attached Objects während man mit der Sniper schießt.
    • Neue Animation
    • Textoptimierungen
    • neue Admin Befehle.




    Das war's auch, wie gesagt ein kleines Update.



    Als nächstes werden noch weitere neue Sachen geplant, unter anderem auch ein Fruit Update:






    Wenn das ganze umgesetzt wurde, kündigen wir das hier natürlich an.

    Feedback ist natürlich gerne erwünscht :)



    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Nette Server Werbung, werde die Tage mal vorbeischauen, wenn ich wieder SAMP installiert hab ;)

    Wir erwarte dich :)


    Es wurde auch vor 2 Tagen einige Let's Plays über den Server veröffentlicht, anschauen lohnt sich, und es folgen auch sicherlich mehr :)!


    Let's Play 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Let's Play 2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Thumbs up & subscribe if you like it !


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)