urban Legends | DayZ 42O [Hunting Season]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link






  • Sehr geehrte Community, hiermit stellen wir euch den SA:MP Server "uL 420 DayZ" vor, ein San Andreas Multiplayer Server, der

    schon seit einiger Zeit existiert und nun darauf wartet auch der deutschen Community vorgestellt zu werden.

    Fast ganz San Andreas wurde gemappt, viele mysteriöse Untergründe erwarten euch, und während ihr um's überleben kämpft, werdet ihr wahrscheinlich vielen Personen begegnen, die einen versuchen euch zu töten, die anderen möchten sich mit dir verbünden um die Überlebenschancen zu erhöhen.

    Mehr Informationen erhaltet ihr im folgenden Text.



    [tabmenu]


    [tab='Allgemeine Informationen',http://www11.pic-upload.de/28.07.14/jxuta5wcdbx4.png]
    [subtab='Scriptinfos',http://www11.pic-upload.de/28.07.14/8tyt1t6xxdws.png]


    Urban Legends ist hauptsächlich ein Attack / Defend Clan, das schon 2 Server am laufen hat, doch seit einiger Zeit gibt es nun auch den 3. Server den wir hier nun euch vorstellen.


    Das Script wurde über 8 Monate lang entwickelt, und ist schon spielbereit.

    Es ist zu 100 % selbstgeschrieben, und ist somit auch etwas besonderes.Systeme die es dort gibt,

    wird man wahrscheinlich auf keinem anderen Server so wieder sehen.

    Mit ungefähr 300 Bots (Zombies) wird der Spielspaß gefördert. Sie sind alle so aufgeteilt das man fast überall einem Zombie begegnen kann, also passt auf ;)

    Man spawnt überall zufällig auf der Map, die Spawns wurden festgelegt, in allen 3 Städten.(LS/SF/LV)

    Außerdem wurde ganz San Andreas mit über 110.000 Objekten versehen. (SF & LV sind noch nicht komplett fertig)

    Der Server befindet sich aktuell in der v-Beta420.85, und erweitert sich ständig.

    Es hat sich seit dem Start sehr geändert und macht eine Menge Spaß!


    Vorschläge im Forum sind gerne gesehen und werden mit der Community ausdiskutiert.

    Größere Systeme umzusetzen ist auch kein Problem sofern es SAMP Technisch möglich ist.

    Erwähnenswert ist ebenfalls das das ganze Script auf der englischen Sprache basiert, deswegen wären hier Englischkenntnisse zum Vorteil.

    Doch der Server liegt in der EU und somit solltet IHR keine High-Ping Probleme haben.




    [subtab='Das Team',http://www11.pic-upload.de/28.07.14/g2cnvqupoz8n.png]








    Das Team besteht aus zahlreichen Mitgliedern, die alle aus verschiedenen Ländern kommen, wie zum Beispiel:

    Schweden, Deutschland, Niederlande, Amerika, Ägypten und noch viele mehr.
    Falls man also Ingame ist, sollte fast zu jederzeit mindestens ein Admin online sein der euch bei Fragen & Problemen zur Verfügung steht.

    Sollte dies nicht der Fall sein kann man im "@" Chat, also
    dem globalen Chat nachfragen, und die User versuchen euch zu helfen.

    Da das Admin Team wirklich sehr groß ist, können wir hier nicht alle aufzählen.

    Deswegen wird hier nur das Entwickler Team genannt, wovon aber auch einige im Management Bereich tätig sind.

    Für das Mappen sind diese 3 Personen zuständig:

    Kanada

    Jakez

    Shen

    Sie arbeiten sehr sauber und haben eine große Menge Erfahrung in diesem Bereich.

    Was für eine Arbeit sie geleistet haben, könnt ihr ja In-Game nachschauen :)

    Für die Entwicklung des Scripts sind zuständig:

    Pottus

    Kanada

    Slice

    Auch sie haben gute Erfahrungen im Bereich "PAWN".Sie beeindrucken mit einzigartigen und dynamischen Systemen, die es auf anderen

    Servern so nicht gibt.




    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab='Feautures',http://www11.pic-upload.de/28.07.14/icnq6vedxhtd.png]
    [subtab='Inventar System',http://www11.pic-upload.de/28.07.14/rkya1f311lid.png]


    Auf dem Server gibt es selbstverständlich ein Inventar System, das aber kein durchschnittliches mit nur einem Text oder mit einem Dialog Style ist, sondern

    mit sehr schön anschaubaren Textdraws erstellt wurde. Außerdem erspart das ganze viele Befehle.

    Die Item Kapazität ist relevant. Das heißt es kommt darauf an ob du ein Rucksack mit dir hast oder nicht.

    Es existieren 3 verschiedene Rucksäcke die man überall auf der Map finden kann, oder auch von Spielern erbeuten kann, die man ermordet hat.






    [subtab='Verletzungssystem',http://www11.pic-upload.de/28.07.14/rkya1f311lid.png]


    Auf dem Server kann man sich auch selbstverständlich verletzen, und je nach Art der Verletzung braucht man auch ein bestimmtes Item.

    Wirst du zum Beispiel von einem Spieler angeschossen, hast du eine Schusswunde und musst diese mit einem Verband (Bandage) verarzten.

    Tust du dies nicht, oder hast einfach gerade keins da, verlierst du in einem 5-10 Sekunden takt Blut, und befindest dich in Lebensgefahr!

    Fällst du von einem hohen Gebäude besteht die Gefahr das du dir dein Bein brichst oder gar stirbst.

    Hast du ein gebrochenes Bein, bist du nicht mehr fähig zu sprinten, springen, & fahren.

    Dies kann ziemlich ärgerlich sein aber ist leicht verheilbar mit einem Schmerzmittel ( Painkiller).

    Dann gibt es ebenfalls den "Schock" Effekt, den du kriegen kannst wenn du mehrmals angeschossen wurdest. Dadurch kannst du nicht mehr gerade mit dem Crosshair zielen, und das verteidigen

    um dein eigenes Leben wird schwieriger!

    Das ganze lässt sich mit einem Medizinkoffer (Medkit) verarzten.

    Blut-Taschen (Bloodbags) & Medkits regenerieren dein Blut wieder auf das Maximum.

    Die ganzen medizinischen Items findet man in Krankenhäuser die es in jeder großen Stadt mehrmals gibt.

    Aber auch von Spielern kannst du medizinische Items erbeuten.

    Medkit



    Bloodbag






    [subtab='Hunger System',http://www11.pic-upload.de/28.07.14/rkya1f311lid.png]


    Hier gibt es ebenfalls ein Hunger System, was heißt das du ab und zu etwas essen & trinken solltest, weil du sonst sterben könntest.

    Essen und Trinken kann man von Zombies erhalten oder auch zufällig auf der Map finden.

    Wasserflaschen kann man auch auffüllen wenn man an sogenannten "Water Points" ist.

    Wann du durstig oder hungrig bist, siehst du unten rechts auf dem Bildschirm.

    Das ganze sieht so aus:





    [subtab='Skills',http://www11.pic-upload.de/28.07.14/rkya1f311lid.png]


    Ein Skillsystem ist ebenfalls vorhanden. Man erhält pro Level-UP ein Skillpoint.

    Mit diesem Skillpoint kannst du nach deiner Wahl eine "Eigenschaft" verbessern.




    Das ganze ruft man Ingame mit /skills ab, was die einzelnen Eigenschaften bewirken, erfährt ihr jetzt:

    Mechanic: Schneller Fahrzeuge reparieren

    Marksman: Mehr Sniper Damage

    Endurance: Man wird nicht so schnell hungrig/durstig

    Stamina: Ausdauer erweitert sich

    Toughness: Zombies fügen dir weniger Schaden zu

    Willpower: Wenn man angeschossen wurde, verliert man weniger Blut


    [subtab='Beute',http://www11.pic-upload.de/28.07.14/rkya1f311lid.png]


    Es geht hier natürlich um's nackte überleben, und deswegen kann man auch nur überleben wenn man wichtige Gegenstände erbeutet die man zum überleben benötigt.

    Denn warum sollte ein Geschäft aufhaben wenn Geld kein wert mehr hat?

    Deswegen kann man von Spielern die man getötet hat bzw die getötet wurden, ihre ganzen Gegenstände erbeuten. Zombies haben auch immer jeweils ein Gegenstand per Zufall.

    Um Spieler / Zombies zu erbeuten, muss man sich einfach nur ducken, und ganz nah zu ihnen gehen und ALT drücken, dann öffnet sich ein Fenster, der Rest erklärt sich von selbst.

    Ein Bild zum besser vorstellen:





    [subtab='Gangsystem',http://www11.pic-upload.de/28.07.14/rkya1f311lid.png]


    Ein Gangsystem, damit man sich mit Freunden denen man sehr stark vertraut verbünden kann, darf auf keinem Fall fehlen!

    Deshalb kannst du dir deine eigene Gang selbst Ingame erstellen. Dafür benötigst du nur noch jeweils 2 andere verbündete, die alle in deiner Nähe sein müssen und mindestens

    20 Spielerkills haben. Wenn ihr diese Voraussetzungen erfüllt, steht euch nichts mehr im Weg!

    Ihr erhaltet ebenfalls einen eigenen Gangchat. (Gangchat mit !)

    Weitere Befehle findet ihr unter /ganghelp


    Außerdem kann der Leader seine Member Ingame verwalten, ob der Spieler den du eventuell kicken möchtest online ist, spielt keine Rolle!





    [subtab='Heli Crashes',http://www11.pic-upload.de/28.07.14/rkya1f311lid.png]


    Nach einer bestimmten Zeit, landet bzw stürzt ein "Military Chopper" zufällig in 3 gewählten Spawnpunkten.

    Wenn ein Military Chopper kurz vor dem abstürzen ist, erscheint auf dem Bildschirm ein Text der euch das früh genug bescheid gibt.

    Wenn dies der Fall ist muss man sich beeilen und etwas Glück haben, denn viele Spieler machen sich dann auf dem Weg zu den 3 Orten.

    Denn wenn ein Chopper abstürzt, kann man sich sehr gute Items holen, meistens sind es gute Waffen wie z.B Sniper, M4 etc.

    Medizin ebenfalls, z.B Medkit, Bloodbag, Painkiller & Bandages.

    Wenn man sehr großes Glück hat, findet man ein Raketenwerfer, der extrem selten ist und nur von dort hergeholt werden kann.

    (Bild folgt)


    [subtab='Accessoires System',http://www11.pic-upload.de/28.07.14/rkya1f311lid.png]


    Man kann seinen Charakter so verkleiden wie man möchte. Dazu gibt man einfach Ingame /editcostume ein, und los geht's!

    Man wählt einfach den Gegenstand aus, klickt auf "Edit", platziert mit dem X, Y & Z Editor den Gegenstand auf die richtige Stelle, und anschließend "Save" und fertig !






    [/tabmenu]


    Es gibt's natürlich noch eine Reihe mehr Features, die wir hier aber nicht alle aufzählen, verbindet euch mit dem Server und sucht selber nach den Überraschungen :)


    [tabmenu]


    [tab='Kontakt',http://www11.pic-upload.de/28.07.14/zv45717km3jk.png]
    [subtab='Homepage',http://www11.pic-upload.de/28.07.14/fsidguayd2w.png]




    Hier findet man einige Informationen über den Server selbst, und kann ebenfalls unten betrachten wer die meiste Überlebenszeit hat, die höhste Killing Spree,

    die meisten Zombie Kills hat, ebenfalls die meisten Spielerkills, und die meisten Spielertode.






    [subtab='Forum',http://www11.pic-upload.de/28.07.14/hf1dzmtov6c8.png]


    Im Forum gibt es eine Unterkategorie namens "uL 420 DayZ" wo ihr eure Vorschläge, Bug Reports, oder eure Gang vorstellen könnt.

    Dort kann man ebenfalls ein Entbann-Antrag eröffnen, falls dies nötig ist.

    Außerdem wird hier die Foren-Software IP.Board 3.0.5 bevorzugt. Anfangs vielleicht etwas ungewohnt, aber nach einer Zeit

    gewöhnt man sich dran.


    [subtab='SA-MP Server',http://www11.pic-upload.de/28.07.14/e7xr7zd2b1wy.png]



    Das ist unsere Server IP. Da die Server in der EU liegen, solltet ihr eigentlich keine Probleme mit dem Ping oder der Packetloss bekommen.


    176.31.229.148:1421


    [subtab='Mumble',http://www11.pic-upload.de/28.07.14/5qtee7x3rj.png]


    Hier gibt es nicht wie gewöhnlich ein Teamspeak 3 Server, wir bevorzugen lieber "Mumble".


    Adresse: slice-vps.nl Port: 64738




    Mumble könnt ihr euch hier runterladen





    [/tabmenu]






    Im Namen vom ganzem Team bedanken wir uns herzlich für die Zeit die ihr euch zum Lesen genommen habt.

    Bei Fragen & Problemen einfach in den Thread rein, oder sendet mir eine PN.

    Ihr dürft mich [LnD]JustMe.77 gerne auch Ingame um hilfe bitten.


    Haben wir denn dein Interesse geweckt? Falls ja, worauf wartest du noch? Wir erwarten dich :)!



    Spoiler anzeigen

    Info: Icons by

    Spoiler anzeigen

    Iconfinder.com Screenshoots: Selfmade

    Spoiler anzeigen
    [align=center]Und ein großes Danke an: @Mozilla: für die tollen Grafiken, und für die Überprüfung der Rechtschreibung,ebenfalls an ShiiX: für die Überprüfung.
    PS: Dieser Server wird nicht von mir geleitet, ich habe nur die Vorstellung für den Server Owner geschrieben.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    10 Mal editiert, zuletzt von JustMe.77 () aus folgendem Grund: seegras: Nachtrag der Credits

    • Offizieller Beitrag

    Freigeschaltet, viel Erfolg


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von Michael Scofield ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Habe dort bereits eine längere Zeit gezockt, allerdings macht es nach einer gewissen Zeit keine Lust, da dort die ganzen "Pro-Gamer" vom UL Clan rumhängen und dich instant mit 3 Schüssen töten.


    Aber trotzdem guter Server und gute Werbung!

  • Wie ich schon sagte, eine sehr schöne Serverwerbung.
    Der Server ist auch gut und es macht sehr viel Spaß mit Kollegen dort zu spielen.
    Ist mal echt Abwechslungsreich von den ganzen RP Servern. :thumbup:

  • Auch wenn ich nichtmehr so aktiv samp spiele,werde dabei sein ;)


    Allerdings mal ne frage,wie sieht es mit dem anti cheat aus?
    Weil leider gibt es ja immer mehr cheater.
    Also wie sieht da der Schutz aus?


    Meow


    Das Anti-Cheat ist eigentlich relativ gut, Cheats wie SobeiT werden zum Beispiel direkt beim Login detectet und man wird direkt gebannt.
    Natürlich kann man nicht alle Cheats detectet, doch die Admins beobachten direkt ein Spieler wenn du ihn reportest, und erkennen das auch wenn er etwas hat :)


    hav0K~:


    Da kann ich dir nicht ganz zustimmen, ich spiele jetzt schon eine längere Zeit drauf und es ist der einzigste Server warum ich noch SA-MP spiele, weil er soviel Spaß macht.
    Zum Teil hast du schon Recht, dort sind echt die "Pro Gamer" von uL unterwegs, aber wie sagt man so schön "Training macht den Meister" :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Ich habe mal heimlich das Anti Cheat System vor ein paar Wochen mal getestet und es wurde sogut wie alles detected.
    Die Admins schalten auch recht früh ein.

  • Ich habe mal heimlich das Anti Cheat System vor ein paar Wochen mal getestet und es wurde sogut wie alles detected.
    Die Admins schalten auch recht früh ein.


    Da hast du vollkommen Recht :)


    Die Scripter sind auch echt erfahren in diesem Bereich und haben echt gute Arbeit geleistet.Wie du schon gesagt hast werden die meisten Cheats detectet, und die die man nicht detecten kann, haben auch keine Chance gegen die Admins :)


    E: Aktuell liegt die Spielerzahl bei 50 :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sehr schöne Werbung, schöne Grafiken benutzt, einige Bilder, und informativ gehalten!


    10/10


    Server:


    Er ist zwar auf Englisch aber macht tierisch Spaß, habe noch nicht alles entdeckt aber der Gesamteindruck ist sehr gut.Schaue öfters vorbei, ich liebe diesen Server, kann ihn nur empfehlen!!

  • Sooooooooo


    Hab jetzt mal den Server etwas getestet :)
    Also,zuerst einmal das positive.
    Der Server hat ein tolles Mapping,ein tolles Script.
    Was mich auch gefreut hat war das man sehr schnell Sachen und Fahrzeuge findet :)


    2 Punkte hätte ich allerdings:
    1:
    Wie macht man das Inventar so auf also wenn man nicht etwas aufnehmen will ALT funktioniert dort nicht.
    2:
    Das liegt nicht am Server allerdings sind 99% der Spieler nur auf´s töten aus.
    Ich wurde jetzt in den 20 Minuten spielzeit über 10 mal getötet obwohl man sah das ich nix hatte.
    Ich bin eher ein Spieler der auch mal auf Freundschaft geht,allerdings kam ich oft garnicht dazu friendly etc zu schreiben da ich sofort mit nem Headshot gekillt werde.
    Also,wenn mal jemand Lust hat im Team zu spielen wo es nicht nur um´s töten anderer geht sondern auch gerne Spieler aufgenommen werden die nicht soviel haben(ohne Clan erstmal) kann mir ja mal ne PN schreiben.


    Sonst,Super Server :)



  • Hallo, danke erstmal für dein Feedback.


    Dein Inventar öffnest du normalerweise mit Y aber da wir ja die Deutsche Tastatur haben mit der Taste Z.


    Und wie du im Präfix entnehmen kannst ist es auch zugleich ein DM Server.Ich sehe selbst öfters wie User im @ Chat nach Teamplayern suchen, vielleicht solltest du die mal mit /pm anschreiben.
    Falls du mich mal Ingame antriffst, kann mich ja auch mal fragen, musst nur ein bisschen drauf haben und dann könntest du meiner Gang beitreten^^


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Wenn man sich ein Fahrzeug zusammenbaut, bleibt das eigentlich für immer oder nur bis das kaputt geht oder man off geht?


    PS: Falls jemand mit mir Team machen will einfach bescheid sagen :)


    Die Autos die normal spawnen, und die dann zusammengebaut werden bleiben nicht für immer, aber man kann sich auch private Autos erwerben.


    Falls Fragen oder Probleme vorhanden sind stehe ich immer zur Verfügung!


    Weiteres Feedback ist gerne erwünscht :)!


    Wir liegen zurzeit bei 65 Spielern!


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    Einmal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • Sieht ganz Okay aus. Jedoch fehlen mir die nötigen Maps um den Spielspaß zu Steigern.


    Hallo, Maps sind vorhanden, vielleicht solltest du dir etwas mehr Zeit nehmen um den Server zu betrachten, ansonsten danke für dein Feedback, ich werde das so weitergeben.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Wieso kann ich nicht auf den Server mehr connecten? 8|



    Liegt sehr wahrscheinlich daran das du ja vor ein paar Tagen das Anticheat System ausgetestet hast und gebannt wurdest, und ebenfalls daran das du gerade mit einem Cheat connectest :D


    IP wechseln bringt nichts da das Anticheat auch weiß auf welchem PC du gespielt hast und den eventuell gebannt hat.


    Ansonsten kannst du ja im Forum ein Entbann Antrag erstellen , oder ich frage jetzt speziell für dich an Admins warum du nicht connecten kannst :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)