.: Server sucht Scripter + Team :.

  • Beitrag von robinklingero ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich empfehle dir (euch) die Anfrage besser auszuarbeiten.

  • Nicht zu empfehlen !!
    ;D
    <19:20:27> "Robin" stupst Sie an: Entmute dich!
    <19:20:35> Sie stupsten "Robin" an mit Nachricht: wozu?
    <19:20:49> "Robin" stupst Sie an: Warum bist du dann da?
    <19:20:57> Sie stupsten "Robin" an mit Nachricht: um zu gucken^^
    <19:21:20> "Robin" hat Sie vom Server gekickt (Mit Mute aufm Server)
    <19:21:20> Von Server getrennt

  • Also wenn ich schon so etwas wie bei FileZilla sehe, würde ich mich nicht dazu entschließen, auf den Server zu gehen.



    Einen Rat an dich Herr robinklingero: Suche besser informativer gestalten und nicht so einen Mist (wie auf dem TS³) veranstalten,
    sonst wird nicht eine Person sich dir dem Admin-Team anschließen. Muten darf man sich, wann man will. -.-'''

  • Also wenn ich schon so etwas wie bei FileZilla sehe, würde ich mich nicht dazu entschließen, auf den Server zu gehen.



    Einen Rat an dich Herr robinklingero: Suche besser informativer gestalten und nicht so einen Mist (wie auf dem TS³) veranstalten,
    sonst wird nicht eine Person sich dir dem Admin-Team anschließen. Muten darf man sich, wann man will. -.-'''

    Wenn du meinst meine Meinung ist es man geht aufm TS um zu reden und wenn man AFK gehen will geht man in den AFK Channel oder geht vom Ts runter!

  • weil ich mir die community mal anschauen wollt :D aber wen ihr keine User sucht :)

  • aber wen ihr keine User sucht :)

    Das tun sie doch auch gerade nicht wie du hier am Thread lesen kannst, oder kannst du nicht lesen..

  • weil ich mir die community mal anschauen wollt aber wen ihr keine User sucht

    Sorry für's Offtopic, aber das muss ich los werden: Wenn sie sowas wie dich, offenbar, nicht suchen, sindse schonmal auf der sicheren Seite.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'