Anti Cheat Launcher @MDZ

  • Herzlich Willkommen im Showroom.
    Ich möchte euch heute den Anti Cheat Launcher von Maschendrahtzaun Roleplay vorstellen.
    Der Anti Cheat Launcher wurde in C# geschrieben.
    Der Client wurde auch Verschlüsselt.
    Die Screenshots werden immer erweitert sobald neue Funktionenn kommen. Zur beachtung, in progress.
    Informationen werden noch nicht Preisgegeben, genauso werden Informationen zur Programmierung und Sicherheit unter Verschluss gehalten.
    Damit sorgen wir für Maximale Sicherheit.


    ACHTUNG: Der Screen ging über meinen Bildschirm, und kann etwas größer sein!

  • Sieht ganz Gut aus. Gefällt Mir.
    Nur Grafisch vllt. etwas mit GTA noch weil so Sieht es irgendwie aus als würde man das für was anderes verwenden, und vllt. Größer machen :thumbup:


    Ansonten ein sehr schönes & Schlichtes Launcher. :thumbup:
    10 von 10 Punkten

  • Wird das ein Prison Roleplay Server ?


    Ja. Der erste Deutsche, damals.
    @ Danke an Alle:
    Die Funktionen folgen im Laufe der Zeit :)
    Anzumerken ist auch, das der Start Animiert ist.
    Das Launcher Design ist so gemacht, das es nicht zu stark Ablenkt. Wir wollen nicht das man irgendwie dort lange verbringt, wir wollen dann mit euch Spielen :)


    Ich füge hinzu das dieser Launcher von unserem Programmierer geschrieben wurde. Dieses Werk gilt aber dem Projekt.
    Danke an ihn.

  • C# sollte / ist nach meinem Wissen SICHERER als Visual Basic.


    Eh und in wiefern bitte sicherer ?


    Zu meinst wegen decompilen ?
    Da liegst du aber weit daneben.


    Dank J(ust)I(n)T(ime) ist das auch so sehr schön und schnell knackbar.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Habe dich bereits erwartet :)
    C# sollte / ist nach meinem Wissen SICHERER als Visual Basic.
    Entschuldige - falls ich mit meinem Halbwissen dich da verwirre :)

    Kannst mir den ja mal schicken, dann sag ich dir ob er sicher ist. ;)
    Kann dir auch n bisschen in Sachen Sicherheit helfen.


    Und da es beides .NET Sprachen sind ist die Sicherheit auch vergleichsweise gleich, bei C# sind nur andere Syntaxe und mehr Funktionen verfügbar.


  • Eh und in wiefern bitte sicherer ?


    Zu meinst wegen decompilen ?
    Da liegst du aber weit daneben.


    Dank J(ust)I(n)T(ime) ist das auch so sehr schön und schnell knackbar.


    Die Mysql Daten werden nicht direkt einlesbar sein.
    Genauso wird dafür bereits gesorgt das man auch mit JIT nichts ändern kann.
    Genauso wird dieser verschlüsselt. Ich würde mich freuen, da du anscheinend die voraussetzende Kenntnis hast, am Ende der Fertigstellung versuchen würdest diesen zu Knacken. Danke.


    Blu3scReeN: Gerne. Ich melde mich in Kürze bei dir.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Genauso wird dafür bereits gesorgt das man auch mit JIT nichts ändern kann.


    Mit JIT ändert man nichts, dergleichen hab ich auch nie behauptet.
    Ich meinte, dass man durch das JIT der .NET Sprachen deine mechanismen aushebeln und sogar lesen kann

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • "ändern" war in einem anderen Kontext gemeint.


    Dann erzähl


    Man kann es lesen, es besteht aber keine Gefahr für den User.


    Je nach dem was da drin steht, wäre ich mir da nicht so sicher ;D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • C# geschrieben.
    Der Client wurde auch Verschlüsselt.



    Jetzt muss ich dich leider enttäuschen.
    Jetzt hast du dir mit BlackAce ein Wortgefecht geliefert und jetzt muss ich den Bock ins Wasser stoßen.


    Folgendes:


    Vor 2-3 Wochen habe ich für RPG-City den Anti Cheat Clienten entwickelt. Er war nicht zu umgehen (Bypass bei RGN ging, bei meinem bzw. den von RPG-C nicht)
    Wir waren uns sicher und haben wie sicher manche wissen welche auch auf dem Server spielen, eine "Beta Phase" des Clienten gestartet.
    Der Cient war auch in C# geschrieben, und mit Themida verschlüsselt was ich denke das eurer auch ist.
    So wir dachten den bekommt man nicht so schnell geknackt. Gut RPG ist ein großer Server und 5 Testtage später, kam jemand an.
    Hat den Client von der Memory Dump rausgezogen (Ich werde nicht erläutern wie dies möglich ist bzw. funktioniert) und hatte dann das ganze C# Projekt inklusive Projektmappe auf seinem Rechner.
    Darauf hin haben wir bzw. Siedler diesen Launcher in C++ geschrieben.



    Ich hoffe ich habe eure ACT Pläne mit dieser äußerung nicht zerstört.


    MFG


    #edit:
    BlackAce gib mir die Virtuelle zerstörer Faust xD :thumbup:


  • "ändern" war in einem anderen Kontext gemeint.
    Man kann es lesen, es besteht aber keine Gefahr für den User.


    Schick mir den "verschlüsselten" Client per PN und ich zerleg deine Datenbank in ein paar Minuten.
    Es ist nicht möglich, in .NET etwas sicheres zu schreiben. C# ist auch nicht sicherer als VB, kompletter Blodsinn.
    Beides wird in IL Code umgewandelt und dann vom Framework gehostet.
    Egal wie hart das Ganze "verschlüsselt" ist, an einem Punkt muss es wieder entschlüsselt werden, da es sonst das Framework nicht ausführen kann.
    Das Einzige, das etwas bringt, ist es, die .NET Executable in native code umwandeln zu lassen. .NET Reactor kann das zum Beispiel.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh


  • Schick mir den "verschlüsselten" Client per PN und ich zerleg deine Datenbank in ein paar Minuten.
    Es ist nicht möglich, in .NET etwas sicheres zu schreiben. C# ist auch nicht sicherer als VB, kompletter Blodsinn.
    Beides wird in IL Code umgewandelt und dann vom Framework gehostet.
    Egal wie hart das Ganze "verschlüsselt" ist, an einem Punkt muss es wieder entschlüsselt werden, da es sonst das Framework nicht ausführen kann.
    Das Einzige, das etwas bringt, ist es, die .NET Executable in native code umwandeln zu lassen. .NET Reactor kann das zum Beispiel.

    Naja, mit den Datenbankzerlegen würde ich nicht so sagen, wie ist es mit der Loginabfrage via PHP und wenn alles gegen SQL Injections gesichert ist? Kannst du schlecht die Datenbank abgreifen. ;) Kannst maximal den Login umgehen und den falschen Result senden, gibt aber eine Möglichkeit mit ner Whitelist, aber dazu nächste Woche mehr :P

  • Der Client wird nun in C++ geschrieben.


    --
    Update:
    Liebe Community, wir sind nun gerade bei der Frage wie das Design sein soll.
    Soll es wie am Anfang im Starterpost ( Simple ) sein?
    ( Es gibt auch dazu einen Colorchanger )


    Oder lieber so?


    Nun entscheidet ihr !
    Die ersten 3 Aussagekräftigsten Aussagen werden gewertet.
    Antworten nur mit Grund. "Hässlich. Etc." Gilt nicht.

  • Der erste gefällt mir optisch besser, der zweite hat zu viele Farbverläufe und zu viele Transparenzen.
    Das ganze ist einfach ein... "Effekt-Überflow" :D


    Über das "C# ist sicherer" bin ich auch extrem gestolpert, aber @BlackAce: hat diesbezüglich schon genug aufgeräumt.
    Und mit Qt sollen UIs auch nicht sooo schwer sein :whistling:

  • Der erste gefällt mir optisch besser, der zweite hat zu viele Farbverläufe und zu viele Transparenzen.
    Das ganze ist einfach ein... "Effekt-Überflow" :D


    Über das "C# ist sicherer" bin ich auch extrem gestolpert, aber @BlackAce: hat diesbezüglich schon genug aufgeräumt.
    Und mit Qt sollen UIs auch nicht sooo schwer sein :whistling:


    Dankeschön.
    Weitere Daten zur Programmier Sprache und Sicherheit gehen nun nicht mehr raus.
    Trotzdem sehr schön dich hier zu sehen :) :love:


    Beachte: Das Grün Türkise um den Launcher gehört nicht dazu, das ist der Desktop des Programmierers