Samsung Galaxy S4 oder doch eher das S5 mini?

  • Heyho,
    Und zwar hab ich mir seid nem Halben Jahr vorgenommen mir n neues Handy zu kaufen und mein "Traum" war halt das S4.
    Mein Finanzieller Rahmen ist 400€ Da würde das S5 Mini auch noch reinfallen im Moment.
    Nun meine Frage, könnt ihr was empfehlen ?
    Bzw. vor und Nachteile?


    Ich persönlich finde große Handys like S4 ja schön und so aber naja, ich möchte mir mal einen Rat einholen.
    Wäre nett wenn es da jemanden gibt.


    MfG Slash

  • Das sind die Daten vom S5 Mini, laut Internet, vergleich diese mit einem S4 und dann hast du schon dein Ergebnis :P

    Größe 131 x 65 x 9 Millimeter
    Gewicht 120 Gramm
    Display 4,5 Zoll, HD-Auflösung mit 720 x 1.280 Pixel, AMOLED-Panel
    Netze LTE (bis zu 150 MBit/s Empfangs- und 50 MBit/s Senderate) HSPA+, (bis zu 42,2 MBit/s Empfangs- und 5,76 MBit/s Senderate), UMTS, EDGE
    Schnittstellen WLAN (b/g/n/a), USB 2.0, Bluetooth 4.0 LE, NFC (nur LTE-Version)
    Betriebssystem Android 4.4 plus Samsung Benutzeroberfläche TouchWiz
    Prozessor 1,4-GHz-Quad-Core, Modell unbekannt
    Speicher 1,5 GByte RAM, 16 GByte Flash, erweiterbar per microSD (um bis zu 64 GByte)
    Kamera 8 Megapixel, Video-Aufzeichnung in Full-HD, 2,1-Megapixel-Frontkamera
    GPS ja, A-GPS, GLONASS
    Akku 2.100 mAh
    Besonderheiten Wasserdicht, Herzschlag-Sensor, Fingerabdruck-Scanner, Infrarot-Sender, Fitness-App, Samsung-Dienste
    Farben Schwarz, Weiß, Blau, Gold
    Marktstart August 2014
    Preis 449 Euro laut Hersteller

  • @ICookie:
    Das ist aber das normale S5, was für mich nicht in frage kommt da ich keinen grund sehe und kein geld daführ hab^^


    McLarenZ:
    Ich weiß dass das S4 mehr leistung hat deswegen wollte ich es auch immer haben und halt wegen der größe^^


    McLarenZ:
    Warum, weshalb mit welcher begründung?


    Pablo_Lopez:
    Das ist mir ebenfalls bewusst aber wenn dann möchte ich schon ein neu gerät :)

  • Wie mit welcher Begründung ?


    Ja wenn du das S4 schon immer haben wolltest und die Leistung auch besser ist, dann hols dir doch :D, ist halt Geschmackssache, aber ich würde auch das S4 nehmen oder halt noch etwas sparen fürs S5

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen