[BETA] Crusards Modpack [Version: 2.0]

  • In dem Mod Ordner ist ne gta_sa.exe die darfste nicht in deinen Ordner Reinziehen das ist Nähmlich das Problem bei euren Crashes.

  • Die Skins sind bis jetzt das was man echt gut benutzen kann, aber dieses Mod-Pack ist für den MP leider nicht geeignet für viele Nutzer.
    Und deswegen habe ich mir mal gedacht für euch ein Multiplayer - Mod-Pack zusammen zu stellen, was nicht immer durch ein Gamecrash führt und wo alles gute dabei ist ENB, Fahrzeug Mods etc.


  • Die Skins sind bis jetzt das was man echt gut benutzen kann, aber dieses Mod-Pack ist für den MP leider nicht geeignet für viele Nutzer.
    Und deswegen habe ich mir mal gedacht für euch ein Multiplayer - Mod-Pack zusammen zu stellen, was nicht immer durch ein Gamecrash führt und wo alles gute dabei ist ENB, Fahrzeug Mods etc.


    Danke. Ich habe nicht gesagt, dass das Modpack zu 100% bei allen Usern und auf allen Servern funktioniert, weil es sich hierbei noch um die Testphase handelt, d.h. es können noch Probleme auftreten, die in den nächsten Tagen oder Wochen behoben werden. Es war ein Fehler meinerseits diese Mods auf einem eigenen Server zu testen und nicht auf einem Server, wo sich Spieler, hunderte Autos und Objekte befinden. Außerdem gibt es da noch Kompatibilitätsprobleme, da es Spieler gibt, die eine Download-Version verwenden und welche, die es über eine CD starten.



    Hammer geil bei mir leuft alels super echt geil
    nur wie mcht man blinker bei den neuen imvhfit an ?
    früher wars immer z und c und x warnblinker


    Habe ich deaktiviert, da sie beim schreiben auch aktiviert werden können, was meinerseits ziemlich nervig ist.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Crusard


  • Danke. Ich habe nicht gesagt, dass das Modpack zu 100% bei allen Usern und auf allen Servern funktioniert, weil es sich hierbei noch um die Testphase handelt, d.h. es können noch Probleme auftreten, die in den nächsten Tagen oder Wochen behoben werden. Es war ein Fehler meinerseits diese Mods auf einem eigenen Server zu testen und nicht auf einem Server, wo sich Spieler, hunderte Autos und Objekte befinden. Außerdem gibt es da noch Kompatibilitätsprobleme, da es Spieler gibt, die eine Download-Version verwenden und welche, die es über eine CD starten.



    Habe ich deaktiviert, da sie beim schreiben auch aktiviert werden können, was meinerseits ziemlich nervig ist.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Crusard


    und wo mach ich es wieder an :D


  • und wo mach ich es wieder an :D



    Das hier in die ImVehFt.ini einfügen und ersetzen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Crusard

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Teddypain ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Denke mal dies Modpack ist sehr gut!


    Schön strukturierter Thread mit Erklärung etc.


    Lg,
    Sanjer.


    Danke! :)


    Sehr gutes Modpack vielen Dank dafür morgen gleich mal runterladen!


    Crusard:


    Wenn ich dein Modpack drauf habe kann ich kein Carmod mehr installieren wieso? und wenn kann man das fixxen?


    Das liegt daran, dass du sie falsch installierst. Alle deine Mods für SA:MP kommen in die custom.img vom SAMP-Ordner. Der Vorteil an der ganzen Sache ist, dass du kein Backup machen musst. Wenn man Mods für den Singleplayer installiert, dann geht das nur über die gta3.img .


    Mit freundlichen Grüßen,
    Crusard