[ANDROID] Appreviews

  • Hey, ich dachte, warum nicht eine Kategorie einleiten Appreviews?


    Gerne kann jeder hierrein posten und Apps vorstellen.


    Zunächst stelle ich euch eine Favorisierte App von mir vor:


    WhatsApp+


    Was genau ist WhatsApp+?
    WhatsApp+ ist eine Modifikation des Originalen WhatsApp Messengers.


    Welche Funktionen hat es?
    Das Design von WhatsApp kann geändert werden, ein Extra WhatsApp+ Widget, ändern der Farbe des Benachrichtungsymbols, uvm.


    Ist es den kostenlos?
    Ja, die App ist kostenlos es müssen lediglich die normalen 89 Cent im Jahr bezahlt werden.


    Bekomme ich sofort wenn der Orignale WhatsApp Messenger ein Update bekommt das Update auch?
    Nein, die Updates werden auch nicht im Google Play Store gemacht, sondern über die App.


    Wie viele Designs gibt es zum verändern?
    Es gibt eine ganze Datenbank an Design es sind glaube mehr als 5000 Designs. Zudem können diese noch Individuell angepasst werden.


    Woran erkenne ich WhatsApp+?
    WhatsApp+ steht beim Appnamen und an dem Hellblauen Symbol von WhatsApp (Symbol kann beliebig in andere Farben geändert werden)


    Wo bekomme ich es her?
    Du musst es dir aus dem Internet runterladen (ambesten Chip). Jedoch musst du bedenken, das du vorher das Originale WhatsApp deinstallierst.


    Wieso benutzt du es?
    Ich benutze es aus dem Grund, da man das Design ändern kann und weitere Nützliche Sachen in sich trägt.


    Screenshots?
    - Spechblasen geändert und Status oben eingeblendet
    - Teil des WhatsApp+ Menüs


    Gebt mir doch mal ein Feedback oder schreibt auch ein Appreview :)

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT