GoD - Network bietet einen Platz an !

  • Guten Morgen zusammen,


    ich der Projektleiter und Projektinhaber von GoD - Network suche hiermit neue Team Mitglieder. Neben dem bereits vorhandenen World of Warcraft Server habe ich mir überlegt einen GTA Server mit aufzubauen. Dies bedeutet das ihr ein Teil der Community seit, mit im Team und nur für den Bereich GTA verantwortlich seit. Gesucht werden Team Mitglieder ab 18 jahren.


    Eure Aufgabe ist es den Server ordentlich zu Programmieren und stabil am laufen zu halten. Ihr dürft Eure Ideen einbringen und selbstständig arbeiten. Es werden keine vordefinierten Arbeitszeiten festgelegt, es muss lediglich 1x am Tag etwas gemacht werden. Im direkten Zusammenhang beantworte ich hier nun eine der meist gestellten Fragen, nein, es wird bei dem Alter keine Ausnahme gemacht, ob nun ein Scripter 15 ist und etwas besser kann wie ein Scripter der 18 ist und ein wenig weniger kann, ist irrelevant. Keine Ausnahme !


    Deine Aufgaben:

    • Server Installieren (Immer die letzte Version)
    • Script optimieren (Keine Scripts die Laggs auf dem System verursachen)
    • Freundlich bleiben (Egal ob dich Jemand nun beleidigt, du musst freundlich bleiben)
    • Konzentriertes Arbeiten (Ich möchte das du deine Arbeit konzentriert und sauber erledigst um Fehler zu vermeiden)
    • Sicherheit einbringen (Das Script muss sicher sein, damit Hacker und Cheater es sehr schwer haben !)


    Du denkst du kannst den Anforderungen gerecht werden ?, dann schreib hier im Thread eine ausführliche Bewerbung, es ist deshalb eine öffentliche Bewerbung, damit ich sehe das du wirklich Interesse hast und im Fall des Falle's mit Konkurrenten umgehen kannst. Achte bitte darauf das du sachlich bleibst, deine Rechtschreibung sauber ist und alles verständlich ist.


    Was wird in der Bewerbung erwartet ? Nichts, dir steht es frei wie du deine Bewerbung formatierst, allerdings für die Scherzkekse unter uns, eine 3 Zeilen Bewerbung wird automatisch abgelehnt !


    Solltet Ihr in meinem Schreiben Rechtschreibfehler finden, so bitte ich um eine kleine Info per PM. Hinweise auf meine Rechtschreibfehler werde reportet, es geht hier darum sachlich zu bleiben und eine ordentliche Bewerbung abzugeben !

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaya_ ()

  • Guten Morgen,
    vom Grund auf ist es eine ganz gute Such - Anfrage
    Hat GoD auch ein Forum? Wenn ja fehlt mir da der Link um sich das ganze besser anschauen zu können.


    Eins sticht mir natürlich sofort ins Auge, das Mindestalter von 18, ich gehe davon aus das dies einen Grund hat? Natürlich höchstwahrscheinlich sind ältere Reifer, nur ich glaube das der größte Teil dieser Community dieses alter noch nicht hat.
    Anderseits finde ich 18 als Mindestalter auch irgendwie doof auch 16 Jährige sind durchaus reif und gesellige Leute


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT

  • Zum einen, das Alter ist und bleibt weiterhin auf 18. Da werde ich nichts verändern. Den Forenlink findest du in meinem Profil wenn du auf Homepage klickst, allerdings bin ich seit einem Crash wieder alles neu am aufbauen, der WoW Server ist auch teilweise von einem Backup her wieder funktionsfähig. Zudem sei gesagt ich führe kein Impressum, wer das Forum nutzen möchte oder einfach nur den Inhaber herausfinden möchte darf sich gerne einem Whois unterziehen wo auch so alle meine Daten gespeichert sind !


    Wenn du einen Vorschlag hast, bitte ich dich mir diesen dann per PM zukommen zu lassen, mal schauen was erreicht werden kann ! Ich bin nicht abgeneigt gegen einen Kompromiss oder etwaige andere Dinge !

    Einmal editiert, zuletzt von Chaya_ ()

  • Beitrag von Major237 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich lese nur was von "Müssen" "sollt" "macht", aber nichts von irgendwelchen Gegenleistungen oder ähnlichem.


    Du musst doch was anbieten, wieso wir?
    So wie du's schilderst, arbeitest du gerne umsonst :whistling:


    Wollt ihr Geld dafür, dass ihr irgendwelche 14 Jährige Kinder supportet bei einem Multiplayer Mod? Oder sonst irgendwas? Gibt es sonst eine Gegenleistung bei irgendeinem Supporter Posten? Nein also heult hier nicht rum meine Güte sonst fragt ihr das auch nie.


    Das mit dem Alter ist gut so lass dich nicht abbringen.


    PermanenT: klar gibt es sowas da stimme ich dir zu aber es gibt genug die es nicht sind und da kann es bei einem Projekt oft mal schiefgehen.

  • Könnt ihr Eure dumme Diskussion auf einen anderen Bereich verlagern ? Danke, ebenfalls habe ich gesagt NUR BEWERBUNGEN, allesamt reportet weil die Regeln nicht beachtet worden sind !


    Desweiteren, ihr bekommt kein Geld dafür... Wozu auch, oder machen wir es mal anders, ich bewerbe mich bei Euch und verlange einen Stundenlohn von 25€ ! So danke der Nachfrage !

  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen