Handy startet neu

  • Vielleicht hat es ein Eigenleben entwickelt und rächt sich nun an der Menschheit. Softbrick klingt aber auch recht plausibel. Gibt es von Google einen PC-Updater? Falls nicht würde ichs einschicken, oder falls Garantie abgelaufen bzw. egal neu flashen.

    Die moralische Instanz des Brotfisches.

  • Beitrag von Colore ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • hol dir lieber ein SAMSUNG Handy die sind einiger maßen in Ordung


    Qualitativ hochwertiger Beitrag ! Danke! Ich habe schon alle Handys durch, das Nexus gefällt mir am besten, da es das Vorzeigehandy aller Appentwickler ist, und alle sich nach dem richten, danke.



    Vielleicht hat es ein Eigenleben entwickelt und rächt sich nun an der Menschheit. Softbrick klingt aber auch recht plausibel. Gibt es von Google einen PC-Updater? Falls nicht würde ichs einschicken, oder falls Garantie abgelaufen bzw. egal neu flashen.


    Was hast du vorher gemacht?
    Das hört sich nämlich nach einem Softbrick an.


    Nein, kann kein Softbrick sein, komme nichtmal in den Bootsloader / ADB Modus, es geht sofort aus, kann es nicht mal starten, der Power-Knopf zeigt keinerlei Funktion, nur beim laden sieht man ca. 500ms das Google Logo und dummerweise den OEM Unlock ;(
    Glaube, es muss zur RMA, hoffentlich kümmert sich Google nicht drum, dass es unlocked ist..


    -> genau so:! https://www.youtube.com/watch?v=jzj73qYg5HA

  • Jungs, der Fehler liegt nicht an der Software!
    Das Handy kommt NICHT zum starten, in den Bootloader kommt man NICHT, da das Handy DIREKT ausgeht, als würde die Spannungsversorgung direkt unterbrochen werden.
    Heute bei Google eine RMA vereinbart, Handy wurde verschickt, muss meines dann binnen 7 Tagen wegschicken, somit erledigt