Akku lädt nicht mehr auf (Ladesymbol da...)

  • Hallo,
    ich habe mir letzten Dezember das MySAGA C2 gekauft und bin recht zufrieden damit.
    Ich habe nun seit 4 Tagen das Problem, dass das Akku nicht mehr auflädt obwohl das Ladesymbol da ist.
    Ich bin wirklich am verzweifeln, denn ich bin seit 3 Tagen ohne mein Handy und naja bin darauf angewiesen...


    Es lädt lediglich nur am Laptop richtig auf, wenn ich es fest reindrücke und richtig hinlegen, also es so platziere das es auflädt, nur seit heute morgen geht das nicht mehr, keine Ahnung warum.


    Kann mir jemand helfen ?
    Ich hab dem Händler schon geschrieben, aber ich werde mir wohl ein neues kaufen müssen, oder ? :/

    Mit freundlichen Grüßen,
    DRQ Teddy




    #define true false
    #define false true

    Happy debugging

  • Akku mal fürn paar Minuten rausgenommen und wieder rein getan? Bei meinem S2 hab ich das alle paar Monate mal, dass der Akku beim Aufladen nicht aufgeladen wird, sondern nur unendlich warm bis fast heiß wird. Dann nehm ich ihn für 5-10 minuten raus, steck ihn rein und das aufladen klappt wieder wonneproppen


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'