Pranger gegen n.frei

  • Beschreibung des Kontakts
    Der User hat in einem Thread in der Handelsecke angegeben, seinen Wbb3 Code verkaufen zu wollen.
    Ich habe mit ihm Kontakt via. PN aufgenommen.


    // [ BIETE ] Verkaufe WBB3



    Grund für die Beschwerde
    Ich habe ihm 20€ mit PayPal überwiesen um danach seinen Woltlab Account zu erhalten.







    Beweismittel


    Den Account habe ich nach wiederholter Nachfrage des Passwortes dann auch besichtigen dürfen:







    Meine Forderung:


    Da mir wegen 20€ eine Anzeige zu viel Arbeit ist, möchte ich zumindest, dass diese Person von diesem Forum gebannt wird.



    Grüße
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von MultiCall ()

  • Sagt mal Leute, seid ihr mit Absicht so dumm? :huh:


    Wieso wird denn bitte in jedem Thread hier geschrieben, dass man einen Mittelsmann nutzen soll???


    mfg. :wacko:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Fernando_Jizuya ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ChristianW ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von restgnag ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von SlowTay ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von MultiCall ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Minato ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.