Closed

  • Beschreibung des Kontakts
    [hide]Ich habe den Kontakt über einen Theard kennen gelernt und dann mit ihn geschrieben um eine Wbb 3 Lizenz zu kaufen screen [/hide]



    Grund für die Beschwerde
    [hide]Er hat den Code EIngelöst und mir die daten von einen anderen acc gegebn wo keine licens drauf war aber mir nen acc gezeigt wo lizenzen waren und dann das psc guthaben abgezogen ohne die lizenz screen [/hide]



    Beweismittel
    [hide]Ja giebt es und auch noch einen Zeugen DjReven1 der dabei in Skype war screens


    Dj REVEN WAR DABEI UND KANN ALLES BEZEUGEN und er hat mich blockiert nachdem ich gesagt habe ey da sind ja garkeine Lizenzen drauf[/hide]



    Einmal editiert, zuletzt von seegras () aus folgendem Grund: Bilder gefixt

  • Beitrag von .Maskulin ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kraystyler ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kraystyler ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Offizieller Beitrag

    Dann scheib doch nochmal den gesamten Verlauf dieses Handels in allen Details nieder - und bitte lass dir dabei Zeit, Teile deines Anfangsposts kann man kaum entziffern


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Kraystyler ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.