Grand Theft Auto 5 vs. San Andreas

  • Grand Theft Auto 5 vs. San Andreas? 36

    1. San Andreas (26) 72%
    2. Grand Theft Auto 5 (10) 28%

    Guten Abend Breadfish,


    da Grand Theft Auto: San Andreas vor knappen 9 Jahre erschienen ist und vor ca. einem Jahr Grand Theft Auto 5, würde ich echt gerne wissen bzw. es interessiert mich
    brennend, wer schonmal Grand Theft Auto 5 gespielt hat und was findet er Persönlich besser. Greift ihr lieber zum alten beliebten San Andreas zurück, oder doch lieber zum
    neuen Teil -> Grand Theft Auto 5?


    Ich hab leider noch nie Grand Theft Auto 5 gespielt, ich hatte mir vor es zwar für die PC-Version zu kaufen, jedoch bin ich mir irgendwie sicher, dass es doch nicht so der krasse Burner sein wird.


    Ich bedanke mich im vorraus!

  • Ich denke mal San Andreas hat und wird immer höhere Quoten haben. Das Spiel kennt jeder spielt jeder und ist auch zu einem günstigen Preis zu bekommen.
    Außerdem hat doch vor paar Jahren GTA IV auch keinem so besonders Interessiert ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • Richtig vor paar Jahren hat auch niemand so wirklich GTA IV interssiert, weil es meiner Meinung auch mit einer der langweiligsten Teile war.


    Also meint ihr, es bringt nicht, wenn man sich GTA 5 kaufen würde? Doch lieber bei SA bleiben :P

  • Also meint ihr, es bringt nicht, wenn man sich GTA 5 kaufen würde?


    Warum sollte es denn nicht ?


    Die Story ist nicht kacke, war sie mMn von GTA IV auch nicht - nur es gibt halt kein Multiplayer wie SA:MP.
    Ist halt der Nachteil und das hohe Hardwareanforderungen gelten, was bei SA nicht so der Fall ist.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es liegen wirklich Welten zwischen beiden Spielen, beispielsweise ist GTA5 in der Grafik sehr ausgeweitet und die Welt ist auch sehr gut gemacht.
    Derzeit ist GTA: San Andreas besser weil es dafür einen Multiplayer gibt welchen man weiterentwickeln kann, wenn das gleiche für GTA5 existiert
    ist GTA5 auch ein sehr spannendes Spiel.


    Allerdings ist derzeit GTA Online bzw. GTA5 langweilig. :thumbup:


    mfg