GTA 5 PC Release angeblich aufgegeben

  • Hier noch ein Statement, eines angeblichen Insiders, bezüglich der PC-Version von GTA 5.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn Rockstar sowas etwas schreiben würde, dann auch auf Ihrer eigenen Homepage und nicht auf irgendwelchen anderen.


    MfG

  • Die ganzen Wartereien (erheblich länger als bei anderen GTA's) und Spekulationen um die PC Version haben schon für's Aussterben des GTA V Hypes gesorgt.
    Das Spiel kann man sich dennoch gönnen, wenn es auf PC erscheint. Jedoch nur in einem Steam Sale.

    Einmal editiert, zuletzt von (DFE)Roy () aus folgendem Grund: Rechtschreibung...

  • Aufgrund von uns und all den anderen GTA Fanatikern da draußen, kann es Rockstar Games sich genauso wenig wie Take-Two Interactive oder sonst irgendwer erlauben die GTA Serie anzuzweifeln, da Sie ja weitere Seriendetails klären voll, und das angeblich alles mit Streit verbunden ist gehe ich mal davon aus das Sie...



    Nein. Kommt raus. Fertig.

  • Rockstar Games erlauben sich die ganze Zeit irgendwelche scheiße die unter aller Sau sind, wenn das ebenso passiert ist dass das aus für diese drecks Firma.

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es gibt Spielefirmen, die schon längst mal dicht machen sollten.
    Ich sage ja nur die Macher von Call of Duty, wobei sich die Macher von Battlefield gerade auch an diese Schiene orientieren.
    Ich glaube auch keinen dahergelaufenen Journalisten. Es soll erstmal von Rockstar Games selbst bestätigt werden und dann kann man weiterreden, wobei es echt Schade wäre, wenn es nicht für PC erscheinen würde.

  • Also Battlefield ist nur scheiße, weil EA es published.


    b2t:

    Rockstar Games erlauben sich die ganze Zeit irgendwelche scheiße die unter aller Sau sind, wenn das ebenso passiert ist dass das aus für diese drecks Firma.


    Wieso ist Rockstar Games deiner Meinung nach eine Drecksfirma? Für mich ist es einer der besten Publisher überhaupt, die Spiele bisher sind grundsätzlich die Besten auf dem Markt (bezogen auf Inhalt, nicht auf Verkaufszahlen) und meistens kümmern sie sich auch viel um ihre Kunden. (denke ich zumindest)
    Es könnte natürlich sein, dass du so sauer bist, weil Rockstar seine Titel anfangs konsolenexklusiv veröffentlicht und erst nach großer Revolte als PC-Version raushaut...


    MfG
    ATzeGER_

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also die beste Firma ist für mich immernoch Keenswh (Keen Software House)
    Geht auf Kritik von Kunden direkt ein, baut Wünsche der Kunden ein (Beispiel 100 Leute wollen nen Feature --> zack nächstes Update dat Ding is drinn)
    Macht regelmäßig Updates und verschiebt nix. Immer Donnerstags is der große Update Tag. Kommt zwar nicht sofort um 13 Uhr nen Update aber mindestens bis 21 Uhr isses da.
    #SpaceEngineersGame


    gta V:


    Einerseits doof wenn Sie es verschieben, aber naja ich musste schon mehrere Jahre auf GTA V warten, also währe das nich so tragisch.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat

    All players who pre-order the game will get $1,000,000 in-game bonus cash to spend across Grand Theft Auto V and Grand Theft Auto Online (GTA$500K each for your Story Mode and for your GTA Online in-game bank accounts).


    Waruuuum?! Muss das denn sein? -.-
    Einfach von 0 starten ohne einen scheiß Vorteil für Vorbesteller oder so.
    Von mir aus können Vorbesteller irgendwas besonderes haben. Nen Orangenen Namen oder what ever aber doch keine 1kk$ -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen