GTA 5 PC Release angeblich aufgegeben

  • Waruuuum?! Muss das denn sein? -.-
    Einfach von 0 starten ohne einen scheiß Vorteil für Vorbesteller oder so.
    Von mir aus können Vorbesteller irgendwas besonderes haben. Nen Orangenen Namen oder what ever aber doch keine 1kk$ -.-


    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht aber die ganzen kiddies werden uns dann sowieso abfucken weil sie normal nicht spielen können

  • Rockstar sind nicht die Einzigen die Termine verschieben, da ist EA viel viel schlimmer zumal die nichts auf die Reihe bekommen. GTA V Kann man auch nicht vergleichen mit Spielen wie CoD usw.. ich finde GTA ist schon immer eine Klasse für sich gewesen, allein die Möglichkeiten in GTA V jetzt und dessen Dynamik ist bewundernswert. Ich kenne kein Open World Spiel welches an diese Qualitäten auch nur annähernd herankommt. Viele sind sich nicht im klaren dass man nicht einfach ein Spiel programmiert und es auf Teufel komm raus veröffentlicht. Fehler müssen auch erst einmal behoben werden denn auch der beste Programmierer macht Fehler die man nicht auf den ersten Blick sieht.


    Ungeduldig sein bringt da auch nichts und selbst wenn es nur wieder Futter für die Medien ist lass ich Ihnen diese Zeit sonst kommt nur wieder eine schlechte Portierung für den PC dabei raus so wie bei es bei GTA IV anfangs der Fall war, da lief einfach nichts wirklich glatt egal wie stark der Rechner war. Aber da hatte Rockstar ja auch nachgebessert.


    Gute Dinge brauchen Ihre Zeit.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • 18 Nov 14 = PS4 & Xbox ONE
    27 Jan 15 = PC


    mehr Infos hier(neue Waffen usw.): http://www.rockstargames.com/n…tes-and-exclusive-content


    Und gleich nochmal News von Rockstargames :)


    Ein Trailer: http://www.rockstargames.com/n…ket-fence-and-a-dog-named
    HIer ladet der Trailer besser:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Besser verschieben und ein gutes Spiel (wie von Rockstar gewohnt) bekommen, als ein verbuggtes Spiel (was ihr ja anscheinend wollt) ;)


    Manchen kann man es einfach nicht recht machen, GTA V ist ein richtig geiles Spiel und wird auf dem PC sicherlich noch geiler und ihr meckert einfach nur rum. Wenn es schon draußen wäre und verbuggt, dann wärt ihr auch sauer

    [align=center]

  • Ringmaster: !
    Es geht nicht darum dass es verschoben wird, es geht darum, dass davor in Trailern wiedermal gelogen wurde: PC,XBOX One, PS4 FALL 2014.
    Das ist eigentlich der Punkt. Weil man ständig belogen wird.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.


  • Machs besser und schneller, wenn Sie es bis dahin nicht schaffen dann können Sie auch nix dafür?

    Ich habe nicht behauptet das ich es besser kann, was ist dein Problem?
    Was ich allerdings auch kann ist folgendes:


    Ich Release eine neue Version von GTA besser als je zuvor am 15. September...
    Dann sage ich ein Jahr später, dann nochmal dann erneut und irgendwann in etwa 30 Jahren siehst du es dann.


    Das ist eine Frechheit ständig irgendwelche Daten zusagen und ständig danach irgend nen scheiß zusagen wie ja wir können es erst später
    relesen etc. dann nicht mal den Bankraub fertig machen welcher eigentlich schon 1 Monat nach Release angekündigt war ....

  • Das ist eine Frechheit ständig irgendwelche Daten zusagen und ständig danach irgend nen scheiß zusagen wie ja wir können es erst später
    relesen etc. dann nicht mal den Bankraub fertig machen welcher eigentlich schon 1 Monat nach Release angekündigt war ....

    Find dich damit ab. Das Gemecker macht es nicht besser.. Sei froh des es überhaupt kommt. Und wenn du es nicht bis zum PC Release aushältst, hol es dir für die Konsole.

  • Rockstar Games erlaubt sich immer unglaublichen scheiß, ich hasse diese Firma wie die Pest.
    Ständig irgendwelche Daten verschieben, es kotzt langsam nur noch an.


    Ich wüsste nicht das Rockstar bzw. Take Two Interactive jemals Daten verschoben haben.


    Man hat dort immer Daten genannt und diese eingehalten.
    Das die One und die PS4 Verion vor der PC Version erscheinen ist mMn kein böses "Omen".

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Dieser Artikel erscheint am 27. Januar 2015.
    Bestellen Sie jetzt.
    Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.



    Lieferung am Erscheinungstag:
    Ob die Lieferung am Erscheinungstag an Ihre Adresse möglich ist, sehen Sie an der Kasse.


    Achtung: ab 18! Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.


    QUELLE: Amazon.de


    Hellstorm! :)


    Meine Badges

    Meine Badges!
    Hier meine Badges!


    User=
    Donator/VIP=X
    Admin=X
    Moderator=X
    BereichsModerator=X


    POSTS:

    Meine Badges
    50 Posts=X
    100 Posts=X
    150 Posts=X
    250 Posts=X
    400 Posts=X
    500 Posts=X

  • Ist bereits offiziell bei R* angekündigt. Ansonsten nutzt das Amazon als Platzhalter.