samp server mit Teamspeak.

  • Hey, kurz und knapp:


    ich hatte vor 4 Jahren ein Projekt names German Creative Reallife, dieses Projekt wurde leider nach sehr langer Zeit abgebrochen. Seid dem ist mein vServer unbenutzt, deswegen biete ich mich hier als Sponsor an.


    Der Samp Server so wie Teamspeak Server hat die volle Slot anzahl und wird von mir gesteuert, ich bin 24/7 erreichbar und wurde den Support für das Hosting übernehmen, jedoch hab ich eine kleine Vorstellung von dem Projekt. Es sollte kein 0815 Server sein, der nach 3-4 Monaten aufgibt weil keine Spieler kommen. Ich würde mich am Konzept aufbau mit beteiligen, da ich schon einen Server mit 60 leuten am tag hatte hab ich ein wenig Erfahrung was dies angeht. Bitte kein Godfather Script!!!! Es kann ein DM/STUNT/FREEROAM/ROLEPLAY Server sein. Dies ist dem ServerOwner dann überlassen.


    Ich werde hier nicht viel reinschreiben, wer es möchte soll sich melden, Teamspeak: 178.254.31.145:9987 ,hier unter dem Post oder eine Privat Nachricht.


    mfg iWeeDy,



    €2: Sponsore noch 3 Teamspeak server mit Wunschport, je 100 Slots 178.254.31.145:????



    4 Mal editiert, zuletzt von .iWeeDy' ()


  • Ich hätte Interesse. Nur ein Problem: Ist die Forum-Seite wirklich nicht veränderbar auf "www.xyz.com", oder muss ich das gcr-reallife verwenden, wenn ich n Server bei dir hätte? Da ich besonders auch am Forum viel Interesse habe...