GTA 5 (V:MP V Multiplayer Mod) wie SAMP!

  • Wenn er es doch macht ist es doch gut. Jedenfalls einer der sich dafür einsetzt. Es geht ja nicht um irgendein Computerspiel, aber vllt. ist das eine gute Aktion sich mal dagegen zu stellen in Hinsicht auf andere Spiele. Warum sich alles gefallen lassen ? Wenn dir jemand ins Gesicht schlägt gehst du ja auch nicht einfach weg und nimmst es hin.
    Deine Ansicht ist hier generell etwas falsch, da er alt genug ist es selbst zu entscheiden oder willst du jetzt zu jedem gehen der eine Straftat begangen hat und ihm eine Rede halten. Dann sollten wir aber zuerst bei den Politikern anfangen.
    Theoretisch kann dieser Mensch so schnell legal Geld verdienen und sein Portmonait aufbessern, da braucht er nicht "illegal" gegen irgendein Entwickler zu agieren. Wissen ja noch nicht mal ob er überhaupt irgendeine Straftat begonnen hat und ob es verfolgt wird von daher brauchen wir diese Diskusion nicht weiter führen.

  • Ich frag mich generel wieso man die Anonymität des Internets nicht dazu nutzt die Identität geheim zuhalten , die Plattformen kann man auch über Länder wie China, Russland laufen lassen in dem man dort ein Server holt. So viel ich weiß ist Taiwan, China und Malaysia keine Mitglieder des DMCA Abkommen.

  • dann zahl mal ne Geldstrafe von Take2, dass bestimmt nicht mal 100 Euro oder so, häng zwei 0er dran!

    Ich würde damit zum Gericht gehen und sagt jetzt nicht, Aber die haben Anwälte bla bla ja und wie sollte die Klage heißen. Ein Milliarden schweres Unternehmen verklagt nen Typen der eine Multiplayer Modifikation macht. Klingt schon lächerlich. Ich will das GTAMP Team nicht schlecht reden dass sie aufgehört haben ich respektiere deren entscheidung, (es ist ja nicht ungefährlich) das ist nur meine Sicht der Dinge.

  • Oh man...informiere Dich vorher mal. Wir sind hier Meilenweit von einem Straftatbestand entfernt. Das hier ist nur eine zivile Angelegenheit.
    Dank solchen Menschen wie Dir, wird sich auch auf der Welt wenig verändern.


    Nach wie vor, finde ich es gut, dass er weitermacht.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe es mir schon gedacht das er keine Ball of Steels hat.
    Wusste genau das er auch das Handtuch werfen wird naja müssen wir halt auf
    Take 2 warten bis sie guten Content usw bringen.


    //EDIT:


    Ist auch besser so Geld für Sinnlose Sachen zu bezahlen würde ich auch nicht machen auch wenn ich einen GTA 5 Mod haben möchte der wie SA-MP ist aber Geldstrafen im Bereich von
    1000-10.000$/€ sind mir einfach zu viel für Mein Hobby und daher bin ich vollkommen zufrieden mit dem Aufgeben.

  • Rockstar ist hier aber nicht der Übeltäter :b

    Naja, Rockstar ist die Tochter von Take 2 also ist es im Prinzip egal ob Take 2 oder Rockstar.





    Wenn er es doch macht ist es doch gut. Jedenfalls einer der sich dafür einsetzt. Es geht ja nicht um irgendein Computerspiel, aber vllt. ist das eine gute Aktion sich mal dagegen zu stellen in Hinsicht auf andere Spiele. Warum sich alles gefallen lassen ?

    Warum nicht gefallen lassen? Wenn der Entwickler / Publisher "Nein" sagt, dann ist es halt so. Warum sollte man sich dagegen auflehnen? Ist doch das gute Recht von Take 2.

  • Naja, Rockstar ist die Tochter von Take 2 also ist es im Prinzip egal ob Take 2 oder Rockstar.

    Nein ist es nicht.
    Falls du es nicht mitbekommen hast, Rockstar hat mit GTA:MP zusammengearbeitet UND das OK gegeben.
    Take Two allerdings nicht.


    Würde man sagen, dass es Rockstar gewesen wäre, wäre das irgendwie nicht ganz richtig.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • FiveM scheint wieder "zurück" zu sein. User auf Reddit melden, dass ihr FiveM Client nen Update geladen hat und sie sich daraufhin nach dem starten von FiveM beim Rockstar Social Club anmelden mussten. Scheinbar ist das eine Anti-Piraterie Maßnahme von FiveM. Spieler die FiveM mit einer Steam Version von GTA V benutzen melden aber, dass sie eine "You are a pirate." Meldung bekommen. Ob Leute mit der Retailversion wieder FiveM spielen können konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.


    Quellen:
    https://www.reddit.com/r/FiveM…/3wkiew/you_are_a_pirate/
    https://www.reddit.com/r/FiveM/comments/3wki6z/youre_pirate/



    Auch noch erwähnenswert:
    https://www.reddit.com/r/FiveM…n_and_how_we_react_to_it/

  • Was zum... WTF? Das ist doch nicht möglich. Holy Shit. MasterServer is wieder da.


    Mal sehen wie lange dieses mal. NTAuthorty hat sogar nach seiner Klage immer noch Eier weiterzumachen. Was zum F*ck is das hier eigentlich? Versteckte Kamera?



    Edit: LOL

    Einmal editiert, zuletzt von P3rform3r ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen