GTA 5 (V:MP V Multiplayer Mod) wie SAMP!

  • Wieso hypen denn jetzt auf einmal alle eine Multiplayer-Modifikation für GTA V?

    Weil GTA V ein gutes Spiel ist, aber halt GTA Online im Vergleich zu SA-MP hart am saugen ist?

    Selbst IV:MP hat sich noch nicht wirklich durchgesetzt und SA:MP, welches seit etlichen Jahren entwickelt wird, hat immer noch einen Sync der alles andere als gut funktioniert im Vergleich zu anderen Spielen.

    GTA IV hatte wohl einen der schlechtesten PC Ports in der Gesichte. Die Entwickler von IV:MP konnten aufgrund der vielen Bugs und der Scripttechnisch begrenzten Möglichkeiten die Masse nicht überzeugen. Im Gegensatz zu SA-MP war die Sync bei IV:MP der aller letzte Schrott. Waffenschüsse waren auf über 10 M ungenau. Das hat 0 Spaß gemacht. Und selbst mit einem niedrigen Ping teleportierte man sich über die Map. Das Problem war der beschissene Multiplayer. Und nicht das fehlende Interesse... Und ganz abgesehen von alldem: Es crashste SEHR OFT. Wenn es das alles nicht gegeben hätte, dann hätte ic bestimmt heute einen IV:MP Server und würde darauf zocken.
    Desweiteren lag es auch am Spiel selbst. LC ist keine riesige Welt wie SA. Durch den Scheißport konnten es viele Leute auch nicht vernünftig spielen und sind bei SA-MP geblieben.


    Ich kann dir dafür noch hunderte Gründe nennen, warum IV:MP schlecht ist.


    Natürlich ist SA:MP gut, keine Frage. Aber jetzt lasst das Spiel erstmal rauskommen, wer weiß ob R* üerhaupt eine 3rd party Modifikation zulassen wird


    Rockstar ist Modding Freundlich. Der letzte Post im Newswire war "RIP Yearly Diamond". Das war ein Youtube der IV in jedem seiner Videos krass gemoddet hat. Desweiteren gabs in IV auch einen Multiplayer und bei IV:MP hat sich auch nie einer beschwert. Sei da mal lieber unbesorgt. ;)


    Mit einem halbwegs funktionierenden V:MP kann man wahrscheinlich erst in einigen Monaten nach Release rechnen, lasst das Spiel doch erstmal rauskommen!


    NTAuthority (Ja ich weiß. Ich sag den Namen viel zu oft) hat schon den MP3 Netcode angesehen und auf der XBOX sich den GTA V Netcode angesehen. Er meinte dass die Änderungen so minimal sind, dass er innerhalb eines Monats auf seinem Citizen IV Code eine stable GTA V:MP rausbringen wird. Und angesichts seiner Historie (AlterIWNet, CitizenIV) kann man man ihm da durchaus glauben schenken.
    Nur Seiten wie v-multiplayer.de oder v-multiplayer.org sind dünnschiss. Bei den gestrechten Bildern hats bei mir schon aufgehört.


    Wir halten fest: Nichts ist unmöglich, Toyota. Wenn einer WIRKLICH das machen will, dann kann er es auch tun. Und bitte vergleicht es nicht mit IV:MP. Das ist etwas GANZ anderes ;)

  • Beitrag von P3rform3r ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • bei anderen wird es sicherlich kein PAWN mehr sondern auch Lua


    IV:MP hat Squirrel eingesetzt, das wird sicherlich auch bei einigen eingesetzt werden.
    Der Mafia 2 Multiplayer hats ja auch gemacht

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @Mr.Reese:
    Weil die Seite einfach hingeklatscht scheint.
    Dazu...was soll man da schon runterladen o.O?

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Dann ist es wohl gespalten, aber viele die ich kenne kaufen es nicht, gibts ja auch überall zum Download


    Naja wenn du ein GTA Bundle kaufst in San Andreas dabei, ich habs mir damals auch gekauft, und ein anderer Kumpel hat sichs auch gekauft. Nzw. jeder mit dem ich es gespielt habe hat es sich mindestens einmal gekauft (ausm RL Kreis). Da der MP bei mir immer beim downgraden gestrikt hat hab ich es gedownloadte, was ja eigentlich nicht illegal ist, da ich besitzer des SPiels bin :)


    Gruss


  • Naja wenn du ein GTA Bundle kaufst in San Andreas dabei, ich habs mir damals auch gekauft, und ein anderer Kumpel hat sichs auch gekauft. Nzw. jeder mit dem ich es gespielt habe hat es sich mindestens einmal gekauft (ausm RL Kreis). Da der MP bei mir immer beim downgraden gestrikt hat hab ich es gedownloadte, was ja eigentlich nicht illegal ist, da ich besitzer des SPiels bin :)


    Gruss


    Natürlich, ich habs mir früher auch gekauft, ist schon paar Jahre her, aber jetzt nicht mehr. Hab die CD sowieso nach dem Umzug nicht mehr gehabt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen