GTA 5 (V:MP V Multiplayer Mod) wie SAMP!

  • Ich verfolge das Projekte bzw. die Projekte schon seit langem und mit der der Zeit, sah ich immer mehr Potenzial, vorallem in GTA:MP, die Community ist schlagartig gewachsen und immer mehr Menschen wurden ein Teil dieser fast schon "riesigen Familie". Wie soll ich sagen, es tut mir im Herzen weh, dass jetzt alles fast schon für die Katz' war. Ich hätte liebend gern erneut diese wundervolle Zeit, wie bereits früher in SA-MP durchlebt.


    Vielleicht wird es ja noch was.

  • Ich möchte einmal Danke sagen für den großen Zuspruch von euch. Wir (das gesamte Team) lesen jeden einzelnen Kommentar können aber aufgrund vieler Anfragen (von allen Seiten) derzeit leider nicht auf jeden direkt eingehen.
    Sollte es etwas Neues geben werde ich euch natürlich noch Bescheid geben.

  • Schade um die Zeit und um das Projekt, doch ich persönlich sehe da noch kein Ende.
    Kämpft für das Projekt und die Zeit die ihr reinvestiert habt. Ich bin trotz der momentanen Abfuhr doch positiv gestimmt, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen worden ist<.<


    Viel Erfolg!

    Ich hoffe du bekommst Recht, momentan habe ich auch noch Hoffnung, das man noch was retten kann ;)

  • Ich möchte einmal Danke sagen für den großen Zuspruch von euch. Wir (das gesamte Team) lesen jeden einzelnen Kommentar können aber aufgrund vieler Anfragen (von allen Seiten) derzeit leider nicht auf jeden direkt eingehen.
    Sollte es etwas Neues geben werde ich euch natürlich noch Bescheid geben.

    Ihr schafft das! Die GTA Modding-Szene steht hinter euch. Und wohl ein Großteil von Breadfish auch xD

    Zitat von Sir Paul McCartney: «Ich glaube an den friedlichen Protest, und keine Tiere zu essen ist ein solch gewaltfreier Protest.»



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • PIs klingt auch sinnvoll xD Aber dann wenigstens mit Apostroph

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Zitat

    There are a lot of rumors on the internet right now, a lot of people are hating against Take2 and Rockstar. Some may say now that all this happened because of microtransactions, Shark cards or whatever. To be clear: we do not know, but we are sure that they have a reason why they decided to ask us to stop. Take2 is a global player, they have to protect their commercial rights. It's the system which force them to react.There is another point you should think about: Without Take2 and Rockstar, we would not have this beautiful game and the opportunities to open the game for players.


    Es ist ja eine gesunde Einstellung von euch die Arbeiten am Multiplayer vor Respekt des geistigen Eigentums von T2 einzustellen. Allerdings verstehe ich nicht, warum ihr T2 bei dieser Entscheidung noch in Schutz nehmt. Klar liegt es am System, es geht nun mal um das Wohl des Unternehmens. In welcher Form das nun hierdurch gefährdet wird, darüber lässt sich sicherlich streiten. Aber dennoch ist es eine Respektlosigkeit euch gegenüber, dass man durch Privatermittler vorstellig wird. Ich weiß zwar nicht, wie genau das abgelaufen ist, aber sehr freundschaftlich werden die euch wohl kaum gegenübergetreten sein. Sowas kann man auch zunächst schriftlich per Mail klären. Das ist in meinen Augen ein absolutes Unding. Definitiv ehrt euch, dass ihr trotzdem so damit umgeht. Aber an der Methodik wie T2 das ganze aufgezogen hat, ist Kritik berechtigt und auch angebracht.

  • Naja ich verstehe schon warum sie diesen Weg genommen haben. Eine Email kann man gerne mal nicht so ernst nehmen. Aber wenn sie vor deiner Tür stehen, ist das schon was anderes. Es dient halt der Abschreckung. Und es hat ja offensichtlich funktioniert. Also war der Weg des Unternehmens genau richtig.


    Lieber so, als wenn sie direkt mit ihren Anwälten auftauchen.

  • Privatermittler

    Mit den Privatermittlern will TakeTwo klarstellen das sie an der Macht sind und das nötige Geld haben.
    Man kann es so verstehen das TakeTwo dem GTA:MP Entwicklern gedroht hat ohne das es Illegal ist.


    Bit und der Rest sind einfache Personen die einen Beruf haben und nicht wirklich viel Geld verdienen (Im sinne von Reich...),
    TakeTwo dagegen haben klar gezeigt das sie sowohl Geld als auch die mittel haben auch anders vorzugehen.


    Deshalb wurde auch von GTA:MP wahrscheinlich klar gesagt das sie keinen Stress mit TakeTwo wollen weshalb es auch kein
    Rechtsstreit geben wird. Ich könnte wetten das der Rechtsstreit im Sinne von GTA:MP ausgehen würde, aber bis der vorbei ist gibt es GTA 6. :)


    Lg

  • Naja ich verstehe schon warum sie diesen Weg genommen haben. Eine Email kann man gerne mal nicht so ernst nehmen. Aber wenn sie vor deiner Tür stehen, ist das schon was anderes. Es dient halt der Abschreckung. Und es hat ja offensichtlich funktioniert. Also war der Weg des Unternehmens genau richtig.


    Lieber so, als wenn sie direkt mit ihren Anwälten auftauchen.

    Dass die Privatermittler ein Zeichen dafür sind, wie nachdrücklich T2 die Einstellung des Projektes wünscht, ist selbstverständlich jedem klar.
    Das ist sicherlich nicht der moralisch richtige und anständige Weg. Wenn das über eine freundliche aber meinetwegen bestimmte Kontaktaufnahme per Mail nicht klappt, da diese wirklich nicht ernst genommen wird, kann man es so machen. Sowas darf aber niemals die erste Maßnahme sein.

  • Mit den Privatermittlern will TakeTwo klarstellen das sie an der Macht sind und das nötige Geld haben.Man kann es so verstehen das TakeTwo dem GTA:MP Entwicklern gedroht hat ohne das es Illegal ist.

    Was sollen die denn sonst machen? Denkste der CEO von Take2 setzt sich in den Flieger um persönlich bei Modder XY zu klingeln? Das ist völlig normal und kein Grund da jetzt ne Verschwörungstheorie draus zu machen.


    Ich könnte wetten das der Rechtsstreit im Sinne von GTA:MP ausgehen würde

    Das möchte ich aber stark bezweifeln.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Also ich verfolge das Thema Still und leise und muss sagen ich finde es nur Traurig das Entwickler einen so den Spielspaß rauben hab mich gefreut auf den Mod
    endlich mal wieder was was wie SA-MP ist und noch mit geiler Grafik und größeren Map vlt wird es ja doch noch was würde mich aufjedenfall
    sehr freuen den GTA Online kann man vergessen da kommen einfach keine neue Heists und ja macht kein Spaß.


    LG.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen