GTA 5 (V:MP V Multiplayer Mod) wie SAMP!

  • Geht FiveM nun wieder :O?

    Updaten tut er. Aber Steamversion will FiveM gerade nicht. Und sonst sagt mein Kumpel noch, dass der Screen freezt. Aber der MasterServer is definitiv wieder da. Also ich sage mal: Ja. Aber er kann morgen schon wieder weg sein.
    Ich habe schon versucht NTA irgendwo zu erreichen, aber ich schaffs gerade nicht. Ich würde zu gerne wissen, was eigentlich Sache ist und ob jetzt hier alle völlig bekloppt sind oder Take2 tatsächlich eingeknickt ist. Wohl eher das erste....

  • da bin ich auch mal gespannt ^^


    weis eigentlich einer wo NT herkommt ?


    Sollten es USA sein dann kann es teuer werden für ihn.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • da bin ich auch mal gespannt ^^


    weis eigentlich einer wo NT herkommt ?


    Sollten es USA sein dann kann es teuer werden für ihn.

    Er ist Russe oder Pole. Irgendwas Osteuropäisches. Trotzdem kam Take2 dort mit Abmahnungen durch. Also Rechte gelten auch da, wo NTA lebt... Nur bis Take2 eine Klage dort durchgesetzt hat, ist 2017... Da hat NTA genug Zeit. Nur wenn es dann mal soweit ist, ist er ziemlich im Arsch.
    Ich nehme an, genau darauf spekuliert er auch gerade.

  • Sollten es USA sein dann kann es teuer werden für ihn.

    Ist doch völlig egal wo er herkommt.
    Er hat gegen Bestimmungen aus den USA verstoßen, was juckt die das ob er nun deutscher, polen oder Australier ist ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ja er hat gegen Amerikanisches Recht verstoßen aber das ist gegenüber Ausländern im Ausland nicht ganz so Hart wie als wäre er amerikaner, denn dann könnte er unter umständen eine Millionenstrafe bekommen.


    (es gab vor ein paar jahren einen WoW Privat server besitzer der zu 88Million US $ verurteilt worden ist)


    Abmahnungen sind im übrigen nicht gleichzusetzen mit Zivilrechtlichen Klagen, den die sind recht schwer gegen Priavtpersonen im Ausland durchzusetzen (da spielen in der regel die betreffenden Länder nicht mit)

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es gibt 2 Möglichkeiten:


    - Entweder die sind alle verrückt geworden
    - Take2 hat sich auf irgendeinen Deal eingelassen


    Auf jeden Fall is absolut alles wieder online und das würde nicht passieren, wenn es ein "Versehen" war, schon gar nicht wenn ein Update kommt.


    Wir werden wohl heute noch mehr dazu erfahren....

  • @m4a_X dafür aber Glasbambusleitungen ;)


    diese "petition" bringt wirklich NULL, ganz einfach Rockstargames hat schiss wenn der "Multiplayer" da ist, dass keiner mehr "Online" spielt, verständlich :)


    Sollte die petition auch 1.000.000 Unterschrift haben, dann denke ich eher noch das Rockstargames diesen Multiplayer (Client/Server) zur Verfügung stellen wird, um somit weiterhin die Kasse klingeln lassen zu können.


    Also was ich nun so mitbekommen habe das alles wieder online ist, aber FiveM hat keine Äußerungen dazu gemacht?

    cff

  • NTA misterious as fuck im IRC:


    [14:42] <p3rform3r> NTA. Can you tell us, HOW everything is back online? I thought you were sued. did you make a deal with T2?
    [14:42] <~NTAuthority> p3rform3r, can't comment on that
    [14:42] <p3rform3r> Allright but development will continue?
    [14:43] <~NTAuthority> p3rform3r, idk

  • Das Schlimme an der Sache ist ja wenn die Masse hier schön und munter die Informationen verbreitet er macht weiter ^^ gut vllt. macht er sich selber damit auch das Grab aber ein Teil trägt ja jeder, bei der es verbreitet...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Das Schlimme an der Sache ist ja wenn die Masse hier schön und munter die Informationen verbreitet er macht weiter ^^ gut vllt. macht er sich selber damit auch das Grab aber ein Teil trägt ja jeder, bei der es verbreitet...

    Tut mir leid, aber ich verstehe deine Logik nicht. Das Wiki, der MasterServer und sämtliche andere Ressourcen wie das IRC und das Subreddit sind online und schreiben seit Stunden "FIVEM IS BACK! ITS BACK " und beschwerst dich, dass ich in einem für Take2 völlig unbekanntem Forum sage das FiveM wieder da ist? LOL. Die beste Logik überhaupt.
    Wäre NTA nicht absolut safe über das was er macht, wäre nicht einfach so alles wieder online. Ganz im Gegenteil, dann wäre jetzt noch alles tod. Ich nehme an, er hat durch die C&D Kontakt mit Take2 aufgenommen und mal geguckt, was die eigentlich wollen.
    Und selbst, wenn er es wieder verbotenerweise macht, ist es ja seine Entscheidung und nicht unsere. NTA hat auch niemanden gesagt, dass man das unter Verschluss halten soll, weil das hat er vermutlich überhaupt nicht nötig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen