[Biete] Mich wieder als Scripter an

  • Inhaltsverzeichnis:


    1. Wer bin ich
    2. Was biete ich
    3. Referenzen
    4. Voraussetzungen
    5. Schluss



    1. Wer bin ich:


    Ich bin Mido, 17 Jahre alt und komme aus Brandenburg (nähe Berlin).


    2. Was biete ich:


    -Ich biete euch meine Jahrelange Scripting Erfahrung in Sachen PAWN
    -Speichersysteme auf Standard File Basis (nicht Dini wie die meisten denken) & MySQL (aktuellste Version)
    -Umsetzung von sehr komplexen Systemen ohne kopiererei oder ähnliches
    -Alles was sich auch umsetzen lässt (was auch möglich ist per PAWN)



    3. Referenzen:


    Meine Referenzen
    findet ihr in meinem Profil oder in meiner Signatur.Notfalls kann ich auch eine kleinere Testaufgabe absolvieren aber ich möchte hier nicht die hochkomplexen Aufgaben sehen (das wäre mir zu viel Arbeit sowas gehört sich aus meiner Sicht erst dann gestellt wenn man richtig im Team ist)



    4. Voraussetzungen:
    -Ihr solltet über
    finanzielle Mittel verfügen das Projekt soll nicht am Geld scheitern und ihr
    solltet euch auch ordentliches Equipment leisten können (Wbb3/Wbb4 Lizenz, Server, Domain,
    Webspace, Ts, vielleicht v-Server oder Root etc.)

    -Ihr solltet bereits
    einige Teammitglieder haben Mapper etc. notfalls kann man dann zusammen suchen
    -Ihr solltest über das Technische Wissen verfügen. Ihr solltet also auch euren Root selbst einstellen können und es wäre gut wenn ihr etwas Ahnung von Script Einstellungen habt.



    5. Schluss:
    Nun ich hoffe ich
    habe alles nennenswerte gesagt danke für eure Aufmerksamkeit beim lesen.
    Wer Interesse hat kann sich in diesem Thread oder per PN melden.
    Besitze TS, Skype (benutze ich ungern) und natürlich ein Mic zum reden.




    Sonstige Information:
    Ich will nicht irgendwelche Probleme zu meiner Person in diesem Thread hier sehen. Dafür könnt ihr euch ruhig im Kritik Bereich austoben oder per PN. Ich bitte nur um Posts von Usern die entweder Interesse an meiner Dienstleistung zeigen oder von Usern die hier einige Fragen stellen wollen.



    //Edit: Suche wieder

    5 Mal editiert, zuletzt von [DT]midomen () aus folgendem Grund: Aktualisieren

  • Beitrag von eXpLoSiVe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich bevorzuge absolut keinen Gamemode solange ich die Idee oder das Konzept, also die geplante Umsetzung gut finde.
    Das heißt es kann meinetwegen sogar ein erneuter Reallife/Roleplay Server werden solange dann entsprechend die Umsetzung beim Konzept gut gestaltet ist.


    PS:
    Leute ihr braucht mir nicht per PN schreiben ob ich auf den TS komme, ob ich Interesse habe ohne dass ihr mir euren Server vorgestellt habt o.ä.


    Stellt mir per PN euer Team in kurz form namentlich vor, eure Idee in Kurzform, mit geplantem Gamemode etc. Danach schreibe ich euch ob ich interesse habe und dann können wir auch per TS reden. Aber ich werde nicht mit jedem der mir eine lausige 2 Zeilige PN schickt am Ende ein mehrstündiges TS Gespräch halten. Gebt euch mühe, ich gebe sie mir ja wenn es klappt am Ende auch.

  • Da müsste mich die Idee und das Konzept ebenfalls sehr überzeugen. Ein Selfmade ist viel arbeit und da muss ich wie gesagt stark überzeugt sein denn keiner macht sich viel Arbeit für nichts. Ist aber nicht ausgeschlossen.


    PS: Es kommt natürlich auch auf die Art des Gamemodes an. Nicht jede bräuchte bei einem Selfmade gleich lang.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von [sRP]Maxim ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Kannst du das mit Beweisen untermauern? Ansonsten muss ich den Post gelöscht lassen, da er wegen "Rufmords" gemeldet wurde ().
  • Kann ihm auch empfehlen, ob als Scripter oder Lehrer.
    Er hat mir schon einiges beigebracht.