Wo spielt ihr momentan? [RP/RL)

  • Hey Leute,
    wollte mal fragen auf welchen Roleplay oder Reallife Servern ihr momentan spielt und wie ihr sie so findet.
    Wollte auch nochmal auf einem Server anfangen, aber finde nicht den richtigen bzw. ich weiß nicht welchen.


    Hab früher auf Nova Esports gespielt, aber naja da hat sich auch vieles verändert...



    MfG,
    Pall.

  • Mh, was ist denn der Grund, dass ihr nicht mehr spielt? Also bei mir, meine früheren Mitspieler haben aufgehört und ich finds mit mehreren deutlich besser. Wenn man ne Gruppe finden würde
    wärs bestimmt mal wieder lustig

  • Ich spiele derzeit auf keinen wirklich richtig. Meine große Zeit hatte ich auf GTA WC. Das war schon einfach was geiles, was ich derzeit in der jetzigen SAMP Szenze nicht mehr finde. Danach bin ich wegen einen guten Kollegen auf Nemesus Roleplay gegangen und habe dort meine Zeit verbracht, jedoch hat dort mir auch der Pep gefehlt, den mir GTA WC einfach gegeben hat. Zurzeit suche ich verzweifelt nach einen wirklichen Rollenspiel Server, den es wahrscheinlich hier in kürzere Zeit nicht geben wird.


    Der Grund, warum mich Server nicht reizen: Diese 0815 Levelsysteme, ewiges warten auf den Durchbruch in einer Fraktion.
    Wenn ich auf einem Server komme möchte ich sofort in Fraktion und dort meinen Charakter ausleben und nicht 10-30 Stunden gespielt haben.

  • Ich spiele derzeit auf keinen wirklich richtig. Meine große Zeit hatte ich auf GTA WC. Das war schon einfach was geiles, was ich derzeit in der jetzigen SAMP Szenze nicht mehr finde. Danach bin ich wegen einen guten Kollegen auf Nemesus Roleplay gegangen und habe dort meine Zeit verbracht, jedoch hat dort mir auch der Pep gefehlt, den mir GTA WC einfach gegeben hat. Zurzeit suche ich verzweifelt nach einen wirklichen Rollenspiel Server, den es wahrscheinlich hier in kürzere Zeit nicht geben wird.


    Der Grund, warum mich Server nicht reizen: Diese 0815 Levelsysteme, ewiges warten auf den Durchbruch in einer Fraktion.
    Wenn ich auf einem Server komme möchte ich sofort in Fraktion und dort meinen Charakter ausleben und nicht 10-30 Stunden gespielt haben.


    Das finde ich auch schlimm. Entweder sind alle reich und haben 30 Millionen auf dem konto und man selber 0 oder man kann erst mit Level 8 in eine "vernünftige" Fraktion. Mh, vllt kommt ja bald mal was, aber sehe mom nichts in Aussicht, was vielversprechend ist

  • Ich spiele derzeitig auf German Crimetime.
    Habe da auch eine eigene Gruppe La Onda, die sehr gut läuft.
    Jedoch möchte ich auch gerne mal wieder auf einem RL / RP Server anfangen.
    Mein Vorschlag wäre jetz Pall. lass uns im Kontakt bleiben und auf Nemesus Roleplay spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Ich selber spiele auch auf GTA WC, wie dein Vorposter schon schrieb, ich bin dort mittlw. bei der Verwaltung und entwickel mit 2
    weiteren Person an der neuen 2.0 Version.


    Das finde ich auch schlimm. Entweder sind alle reich und haben 30 Millionen auf dem konto und man selber 0 oder man kann erst mit Level 8 in eine "vernünftige" Fraktion. Mh, vllt kommt ja bald mal was, aber sehe mom nichts in Aussicht, was vielversprechend ist

    Genau das versuchen wir durch das richtige Roleplay zu ändern. Falls du Interesse hast kannst du dir alles im Forum oder auf unserer Infopage durchlesen.


    Mfg

  • Beitrag von BigZanE ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • seit mehr als 4 Jahren spiel ich einzig und allein auf gtaRL :D


    Meiner Meinung nach viel zu wenig los.



    Standart-Server³ aber ist mir egal - ich spiele auf RPG-City.. Jedoch nicht aktiv, da ich besseres zu tun habe ;p
    Eigentlich suche ich auch noch einen neuen Server, denn auf Dauer macht mir RPG-City kein Spaß mehr.

    Genau das meine ich. Ich such einfach den Server wo ich wieder nicht nur übergangsweise spielen kann, der beständig ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen