[BIETE]mich als Ts3-, Forum Techniker an.

  • Guten Tag,


    @EagleKevin_ ist sehr zu Empfehlen, macht ein Super Job.
    Zudem geht er auf so gut wie jeden Wunsch ein und das sogar Kostenfrei.


    Also ich kann Ihn euch nur ans Herz legen, Super Typ :thumbup:

    Danke für dein Empfehlung @Ferip.



    Könntes du mir auf meinem TS³ die Rechte einstellen ?
    Würde dir die ip auch sofort schicken wenn du jetzt Zeit hast


    Könntest du mir, per Konversation mir die IP schicken + was gemacht werden soll + Token?


    Dann helfe ich gerne, geht auch anders mehreres besprechen wir per Konversation :)


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Beitrag von NoxiZ ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Guten Tag,


    gestern Abend angeschrieben, kam nach ein paar Minuten online und haben alles besprochen was gemacht werden muss.
    Hat sich direkt an die Arbeit gemacht. Ich kam heute Mittag online. EagleKevin_ war noch auf meinem Teamspeak drauf
    und es war alles nach meinen Vorstellungen fertig.


    Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, ich kann Ihn nur weiter Empfehlen.

  • Guten Tag,


    gestern Abend angeschrieben, kam nach ein paar Minuten online und haben alles besprochen was gemacht werden muss.
    Hat sich direkt an die Arbeit gemacht. Ich kam heute Mittag online. EagleKevin_ war noch auf meinem Teamspeak drauf
    und es war alles nach meinen Vorstellungen fertig.


    Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, ich kann Ihn nur weiter Empfehlen.

    Danke für dein Feedback!


    Mit freundlichen Grüßen,
    EagleKevin_


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Wenn du die Tage zeit hast, würd ich dich mal bitte für den TS meines Forums brauchen. Der TS an sich steht schon, hab nur keinen Plan bei der Rechte Verwaltung/Einstellung usw. ^^ Für näheren Kontakt bitte entweder hier Rückmeldung (Thread oder PN) oder bei mir im Board ^^


    Danke schon mal :)

    mFg leech :thumbup:



    Um zum Showroom zu kommen, auf's Bild klicken!

  • Kann ich nur weiter Empfehlen.


    Der Junge macht seine Arbeit so gut und das noch kostenlos, was auch schade ist. #hastwasgutbeimiraufmeinnacken!
    Er ist schnell, hat meine Wünsche erfüllt. Einfach spitze.


    Wenn ihr was braucht, meldet euch bei ihm.


    Mit freundlichen Grüßen
    tobialvarez

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von TK50SGame ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Ich finde die ersten 3 Sätze der Vorstellung bereits unprofessionell, dementsprechend würde ich davon absehen ihn anzuschreiben, jedoch muss das jeder selber wissen. Ich würde deinen Beitrag etwas überarbeiten und versuchen, diesen professioneller zu gestalten/zu verfassen.


    Gruß

  • Ich finde die ersten 3 Sätze der Vorstellung bereits unprofessionell, dementsprechend würde ich davon absehen ihn anzuschreiben, jedoch muss das jeder selber wissen. Ich würde deinen Beitrag etwas überarbeiten und versuchen, diesen professioneller zu gestalten/zu verfassen.


    Hallo Leute,


    Ich biete mich als Foren-Techniker auch als Teamspeak-Techniker.


    Ich heiße Kevin K. bin 18 Jahre alt.


    Wo sind die den unprofessionell?
    Also ich finde, ich habe schon genug Leuten geholfen, wie du hier sehen kannst.
    Wenn du mich heir runter machen willst, schaffst du das nicht. Da die Feedback's was anderes sagen.


    MfG


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Du verstehst den Sinn meiner Antwort nicht. Ich habe dir versucht konstruktive Kritik zu geben und habe dir meine Meinung zu deinem Beitrag genannt.
    Was die anderen sagen zählt für mich nicht. Ich habe dir meine Meinung zu deinem Beitrag gesagt und habe dir anschließend nach meiner Kritik einen Vorschlag gemacht.
    Lern bitte mit Kritik umzugehen - solange diese konstruktiv ist.



    Außerdem sind das die ersten 3 Sätze:
    Hallo Leute,


    Ich biete mich als Foren-Techniker auch als Teamspeak-Techniker.


    Ich heiße Kevin K. bin 18 Jahre alt.
    Ich arbeite schon 5 Jahre mit TeamSpeak3 Servern und Foren seit 6 Jahren.

  • Hay Kevin, ich war sehr zufrieden mit deinen Dienstleistungen, und dies sogar >KOSTENLOS< wie bereits gesprochen, werden wir dich natürlich noch Vergüten, da es definitiv nicht selbstverständlich ist diese ganze Arbeit ohne Gebühren anzuwenden.


    Mit freundlichen grüssen



    Independent Reallife

    This is it!
    Independent Reallife ein deutschsprachiger San Andreas Multiplayer Server.
    [wiki][/wiki]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen