iOS 8 - Frage in die Runde

  • Hallo,


    juhu, iOS 8 ist da. Seit dem 17. September.


    Mir gefällt iOS 8 absolut gut, und möchte es schon jetzt nicht mehr vermissen müssen.


    Apple erklärte, dass auch Base / ePlus Kunden mit dem neuen iOS LTE Zugang bekämen. Oder auch nicht. Denn wie sich heraus stellt, gibt Apple das 4G nur in Städten wie Berlin, Leipzig oder Stuttgart frei. Laut diversen Internetseiten.


    Da sitze ich um 19 Uhr 30 vor meinem iPhone 5S, und installiere das Update. Fertig. Als ich dann oben links als Netzbetreiber noch immer nur "Netz" las, dachte ich mir bereits, dass ich das mit dem LTE schon vergessen kann. Zu Recht. Trotz das LTE und APN aktiviert sind, ist das höchste der Gemüte "3G".


    Hat jemand von euch ebenfalls das iPhone 5S in Verwendung mit ePlus-Gruppen? Habt ihr das selbe Problem? Kennt jemand eine Lösung? Lasst es mich bitte wissen.
    Zugegebener Maßen war die LTE-Funktion der größte Grund, weshalb ich das Update überhaupt durchführen wollte.


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Hey, ich poste jetzt mal allgemein was zu iOS und dem iPhone.


    Ich verstehe nicht warum Apple die Handys dermaßen überteuert anbietet. Ich weiß iOS ist einzigartig jedoch was möchte ich mit einem Betriebssystem was mich einschränkt und ich nicht einmal meinen Vertrag richtig nutzen kann?


    Zudem hab ich erst ein passendes Bild gesehen, darauf zusehen das Nexus 4 und das iPhone 6 erstaunlicher weiße, stimmen viele Daten davon überein.


    Klar, jeder Handyhersteller verdient, jedoch finde ich Apple übertreibt es in der Preisspanne.


    Meine Meinung.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT



  • Apple hat ne echt geile Performance :)
    Außerdem Warum fahren viele Menschen BMW Mercedes oder Audi?
    Warum keinen Opel oder Ford ?!
    Ist genau dasselbe


  • Leute, er will nur seine Frage beantwortet haben und keinen Bitchfight über iOS 8 anzetteln... xD



    So siehts aus! :thumbup:


    Es ist halt einfach Geschmacksache. Wie oben genannt, stehen auch einige Leute auf Audi. Manche stehen auf einen schönen alten Golf, manche stehen auf einen schlichten Corsa. Ist ja auch alles nicht verwerflich. Bei einigen hat das natürlich was mit Prestige zu tun, jedoch geht es mir in erster Linie darum, dass ich mit meinem Handy zufrieden bin. Das ICH damit zurecht komme. Nicht irgendjemand der anstatt von Audi auf einen Corsa steht. Bzw. anstatt von Apple auf bspw. Sony oder so.
    Aber, genug der Diskussion über Apple vs Android, ich möchte nämlich nur wissen,


    was ich oben gefragt habe :D

    Liebe Grüße


    Marcel