iOS 8 - Eure Meinung

  • Hallo,


    mache dafür mal einen separaten Thread, damit wir uns mal einzig und allein über iOS 8 unterhalten können, während es im allgemeinen Thread ja um das iOS und Apple im Allgemeinen geht.


    Meine Meinung ist eindeutig: Viel zu wenig Besonderheiten, die es rechtfertigen würden, eine komplett neue Version herauszubringen, anstatt einer Unterversion.


    Was haltet Ihr von dem Update?

  • Stimme Dir da zu, dafür das Apple sagt es sei "der größte iOS Release aller Zeiten" ist zu wenig passiert. Nur wer ein anderes Apple-Gerät wie das Pad, Mac o.Ä. benutzt kann wirklich vom neuen OS profitieren. Ich hätte es als Unterversion gelassen.


    Aber das, was neu ist, finde ich absolut top. Es sind zwar nicht viele, aber dennoch wirklich coole und nützliche Dinge dazu gekommen.


    In Brotfischen würde ich sagen, 8/10.

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Stimme Dir da zu, dafür das Apple sagt es sei "der größte iOS Release aller Zeiten" ist zu wenig passiert. Nur wer ein anderes Apple-Gerät wie das Pad, Mac o.Ä. benutzt kann wirklich vom neuen OS profitieren. Ich hätte es als Unterversion gelassen.


    Aber das, was neu ist, finde ich absolut top. Es sind zwar nicht viele, aber dennoch wirklich coole und nützliche Dinge dazu gekommen.


    In Brotfischen würde ich sagen, 8/10.


    8/10...Das ist nicht mal ein 3/10 wert für ein komplettes Update. Vielleicht für ein kleines aber nicht für IOS 8 :whistling:

  • Auf dem 4s totaler Müll. Handy ist langsam wie sonst was, Handy ist heute abgeschmiert und ging nicht mehr an bis mir die Typen vom Handyladen das wieder gemacht haben, neue "Features" sprechen mich jetzt nicht besonders an. Schade dass man nicht wieder downgraden kann...

    Machen wir es kurz. Ich war vor 15min auf Toilette und das was ich produziert habe war besser als diese Werbung und euer Projekt. Wann fangt ihr an euch mal Mühe zu geben.

  • Alleine wegen Apple Wave lohnt sich das. Leider besitze ich kein iPhone - aber besäße ich eines, würde ich direkt updaten und mein Mobiltelefon in der Mikrowelle laden.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Alleine wegen Apple Wave lohnt sich das. Leider besitze ich kein iPhone - aber besäße ich eines, würde ich direkt updaten und mein Mobiltelefon in der Mikrowelle laden.


    wieso? die art von laden unterstützt doch jedes andere handy auch! sogar die nokias von vor 10 jahren :D


    hab mir mal ios 8 angeguckt. echt niedlich was da alles "neues" dazugekommen ist. ich meine wechselbare tastaturen und direkte antwort sind ja schon richtige meilensteine *ironie off

  • Also ich muss sagen, das IPhone 6 und das iOS 8 ist das letzte. Sowas braucht die Welt nicht ..


    Es gibt doch schon Android, warum muss man immer das Rad neu erfinden.


    Ich bleibe einfach Android treu, da ich damit noch NIE Probleme hatte und es einfach offen ist.


    Ich möchte außerdem nicht meine Seele an Apple verkaufen..

  • Auch wenn ich kein Fan von Apple bin, glaube ich schon das deine Seele bei Apple besser aufgehoben ist als bei Google oder Microsoft.


    Das wird wohl ganz im Auge des Betrachters liegen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich nutze auf meinem iPhones 5S schon lange iOS 8, schon seit der ersten Beta Version. Ich bin relativ zufrieden damit. Die kleinen aber feinen Features sind auch immer sehr praktisch!


    Sobald die Apple Watch vertrieben wird hole ich mir direkt Beides, das iPhone 6 Plus und eine Apple Watch.

    since 2009.

  • ich finde das sich vieles von Android im neuen iOS wiederfindet


    Irgendwie logisch oder ?


    Wenn das bei den einen gut ankommt heißt das ja nicht gleich, dass es schlecht ist, also kann man sich daran orientieren.
    Macht Android bei Windows Phone und Windows Phone bei Android.


    Was man davon am Ende aber will und braucht sollte jeder für sich entscheiden und vorallem für was er genau bezahlen will, Marke + Technik + OS etc.


    @NicoWiss: Man darf das auch freundlicher Ausdrücken ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Auf dem 4s totaler Müll. Handy ist langsam wie sonst was, Handy ist heute abgeschmiert und ging nicht mehr an bis mir die Typen vom Handyladen das wieder gemacht haben, neue "Features" sprechen mich jetzt nicht besonders an. Schade dass man nicht wieder downgraden kann...

    Schon blöd wenn man nicht lese kann. Apple rät davon ab, iOS 8 auf iPhone 4 zu installieren, selbst schuld *facepalm*

    Android im neuen iOS wiederfindet.

    Man erfindet auch nicht immer ein neues Auto :pinch:

  • Schon blöd wenn man nicht lese kann. Apple rät davon ab, iOS 8 auf iPhone 4 zu installieren, selbst schuld *facepalm*


    Ich denke mal, du meinst "iPhone 4S". Denn auf einem 4er ist es gar nicht möglich, iOS8 zu installieren.
    Dennoch: Es ist willkürlich - auf 5/10 iPhone 4S läuft es, auf weiteren 5/10 nicht.


    Soweit ich aber weiß, ist ein Downgrade mit ein paar Infos und Tricks möglich.

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Ich denke mal, du meinst "iPhone 4S". Denn auf einem 4er ist es gar nicht möglich, iOS8 zu installieren.
    Dennoch: Es ist willkürlich - auf 5/10 iPhone 4S läuft es, auf weiteren 5/10 nicht.


    Soweit ich aber weiß, ist ein Downgrade mit ein paar Infos und Tricks möglich.

    Jep, ich meinte das 4S. Aber aus dem Grund, das es Handy gibt, mit denen es läuft, und Handys auf denen es nicht läuft, ist schon für mich ein zu hohes Risiko das zu installieren ;)


    Ein Downgrade ist nur möglich, wenn du die blobs gespeichert hast.