iOS 8 - Eure Meinung

  • Apple is einfach komplett overhyped. Sei es das iPhone 6 was jetzt endlich auf dem Stand von 2012 ist oder iOS was immer mehr wie Android ausschaut.

    Keiner erfindet das Rad neu, kapiert es doch :pinch: Nur mal so, das iPhone 6 ist kein High-End Zocker Handy, aber hat mittlerweile bessere Hardware als Samsung. Aber wenn du auf Kinderarbeit stehst :dash:

  • aber hat mittlerweile bessere Hardware als Samsung


    Wo auch immer ein Dualcore + ein Singlecore + 1 GB Ram besser sind als ein quadcore und 2 GB Ram.


    Apple hat es wie MS hinbekommen das das System auf schwacher Hardware super läuft. Das macht die Hardware aber nicht besser.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich muss sagen, dass ich von iOS 8 mehr überzeugt, als seine Vorgänger

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.


  • Mal was von Wettbewerb gehört?
    Wo kämen wir denn da hin, wenn es nur einen einzigen Anbieter von Handybetriebssystemen geben würde?
    Was das bewirken würde, hat man ja damals bei der Telekom gesehen, als diese noch defacto eine Monopolstellung innehatte.


    Ja, habe ich.


    Es wäre aber dann doch für ALLE einfacher..


    Man müsste nicht immer alle möglichen Apps 2x programmieren.
    Es wäre alles eins, man muss nie schauen, was das kann und was das andere kann.


    Android ist eh, nach meines erachtendes besser als iOS, ich sage nur: Freiheit.


    Also über das Windows Phone möchte ich erst gar nicht sprechen, denn das ist wirklich das aller letzte.
    Wer zum Geier will sich denn noch das Windows auf's Handy holen?!?!


    Ich bin froh, wenn irgendwann Linux , Windows ablöst.


    Ich wette, mit euch, wenn es ein Linux geben würde, welches alle Windows Programme versteht und so ähnlich aussieht, wird sich KEINER mehr Windows kaufen.


    Und was mich auch stört:
    Es gibt nur ein Handy mit iOS, bei Android gibt es hunderte Handy, du MUSST dir das iPhone kaufen, damit du das iOS nutzen kannst..
    Und die Geschichte der Giganten kennen wir ja schon:


    WIr verändern das Handy nur im Prozessor und den Rest machen wir schlechter.
    Aber wir verkaufen es dann für ein neues Handy (600€+).
    Und nehmen das Alte vom Mark, weil das Alte besser ist.


    So machen es die Giganten.


    Aber die dummen Käufer, rennen wie Hunde nach dem Ball, nur um sich das neue Handy zu kaufen.


    Weil sie von den Medien und der Gesellschaft, dazu gedrängt werden, immer auf dem neusten Stand zu sein, damit sie wieder "cool" sind.


    Ich bin nicht so und ich bin auch glücklich, dass es Leute gibt, die auch noch normal im Kopf sind.


    Ich habe mir die letzte Woche ein Handy aus China gekauft, dieses hat Octa Core , 3 GB RAM , Dual-SIM , 5A Akku und Android :thumbup: - das reicht mir schon die nächsten 5 Jahre :)

  • Schon scheiße wenn man keine Ironie versteht haha :good: Made my day

    Ironie ??
    Keiner erfindet das Rad neu, kapiert es doch :pinch: Nur mal so, das iPhone 6 ist kein High-End Zocker Handy, aber hat mittlerweile bessere Hardware als Samsung. Aber wenn du auf Kinderarbeit stehst


    Jetzt zeig mir mal wo du Ironisch geschrieben hast ? Nirgends also beschuldige hier niemanden, das er keine Ironie versteht, wenn in deinem Post keine Vorhanden ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ironie ??
    Keiner erfindet das Rad neu, kapiert es doch :pinch: Nur mal so, das iPhone 6 ist kein High-End Zocker Handy, aber hat mittlerweile bessere Hardware als Samsung. Aber wenn du auf Kinderarbeit stehst


    Jetzt zeig mir mal wo du Ironisch geschrieben hast ? Nirgends also beschuldige hier niemanden, das er keine Ironie versteht, wenn in deinem Post keine Vorhanden ist.



    Apple stellt die Handy ja nicht selbst her, sondern die Hersteller Firma:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Foxconn


    Schau dir mal das Bild an, dort werden über Millionen Mitarbeiter in Massenarbeiten benutzt um 540.000 Handys am Tag zu produzieren.


    Die verdienen alle ein Apfel und ein Ei und machen das mit richtiger Liebe. :thumbdown:


    Edit:
    https://www.google.de/search?q…wPMnTgZAJ&ved=0CAcQ_AUoAg


    Schaut euch die Bilder, an wie die Leute dort Arbeiten und Leben (Hinter Gitter):
    http://www.phonearena.com/news…ling-Apple-iPhone_id34352

  • Schon scheiße wenn man keine Ironie versteht haha


    Selbst wenn das Ironie war, wovon ich mal nicht ausgehe, dann sollte man es auch zumindest als solche kennzeichnen und das ist bei Dir in keinster Weise geschehen.
    Du kannst keinen dafür verurteilen, dass er Deine Pseudoironie versteht, wenn sie nicht als solche gekennzeichnet wurde, denn das menschliche Gehirn kann leider noch keine Gedanken lesen.


    B2T:


    Es wäre aber dann doch für ALLE einfacher..


    Wäre es, es wäre aber auch einfacher, wenn es keine drölf Telekommunikationsanbieter geben würde. Dennoch kann ein Markt nur so bestehen.
    Und würdest Du der Einfachheit ( komisches Wort :wacko: )halber auf eine größere Auswahl verzichten, damit sich Google in seiner Monopolstellung vieles mehr rausnehmen kann, als wenn sie mit anderen Firmen konkurrieren müssen?


    Jedes Handy würde erstmal teurer werden. Und weshalb? Weil sie es können, sie haben ja keine Konkurrenz mehr und die Kunden wären nahezu auf dieses Produkt angewiesen.


    Das wiegt deutlich mehr, als die Simplizität (das Wort ist doch schon deutlich wohlklingender :D) in der Auswahl.

  • iOS8 gefällt mir ehrlich gesagt von Tag zu Tag besser, weiß auch nicht wo ran es liegt :D Aber hab mal eine Frage, wenn sich jemand mit der Familienfreigabe auskennt, bitte einmal schreiben, finde im internet nichts dazu wie ich von meinen Laptop auf die Filme von meinen Bruder in der Familienzugabe zugreifen kann :D



    grüße

  • An den wo vorhin meinte das Rad neu erfinden.


    Von iOS startete die Entwicklung 2005.


    Android wurde erst Ende 2008 bekannt gegeben.


    Es ist ein großer Release, ganz einfach wegen continuity..


    Perfekt ergänzt wird das Ganze durch die Apple Watch somit bist du einfach optimal verbunden und alles von einem Anbieter.

  • Ja manchmal steht ja dran lower is better.


    Das es bei reinen Benchmarks wie 3D Mark nicht schneller ist, ist klar. Das geht einfach stumpf drauf.


    Weil das eben nicht die Apple Technologie Metal unterstützt. Da würde das ganz anders aussehen :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen