[Release] WURP >> SA-MP Enterpage >> by Sharpadox

  • Guten Abend,


    vor einiger Zeit habe ich mal eine Enterpage erstellt aus langeweille - jedoch brauche ich diese nicht, da ich mit SA:MP schon vor langer Zeit aufgehört habe, und sowieso kein Interesse an einem Projekt o.Ä. habe. Daher ist mir diese Enterpage relativ egal - dann dachte ich mir, ich release diese einfach. Heute denke ich zwar zu der Enterpage ("Hätte man besser machen können"), aber ist nun auch egal. Damit will ich nur sagen, diese Seite ist nicht perfekt und hat (wahrscheinlich) die ein oder andere "unsaubere" Stelle. Ihr könnt mir der Seite machen, was ihr wollt. Ihr könnt sie verwenden, umgestalten, neu strukturieren, löschen, haten, liken, abonnieren (Ironie), Copyright drinnen lassen (oder entfernen, mir wayne) - macht damit einfach was ihr wollt. So lang genug Stuss geredet.


    Hier kommt ihr zu einer Live-Demo dieser Seite:
    Hier klicken! (Kann sein, dass die Bilder länger laden ..)
    Username: guest
    Passwort: erpegtsxpd


    Downloadlink: Hier klicken!
    Virustotal: Hier klicken!


    mfg,
    Sharpadox

  • Danke,


    das mit dem Copyright habe ich extra so gemacht, damit man nicht direkt das Copyright sieht, wenn man die Seite besucht.
    Mich persönlich stört es auch, wenn ich bspw. eine Seite besitze, wo dann irgendein Copyrigh drinnen steht, welche die Leute sowieso (oft) nicht interessiert.
    Damit dieser "Schandfleck" verschwindet, habe ich es in eine Animierte Box gepackt und die Schrift in Blau gewählt :D


    Wie gesagt - ihr könnt damit tun was ihr wollt, also dürft ihr auch ruhig die Schrift heller machen ;P

  • Ganz nette Animationen, ist allerdings völlig unvalide und damit schlecht gecodet. Zudem nimmt man bei einer Überschrift keinen "span", sondern eine "h". Wenn du das verbesserst, was ja nicht schwer sein sollte, ist es schon viel besser.


    edit: Und warum kennzeichnest du es als xhtml?

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • optisch ist sie echt cool, ich persönlich finde die Bilder ein wenig zu groß


    bei niedrigen Auflösungen schneidet ein stück der Seite weg aber ansonsten


    9/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gefällt mir richtig gut,
    daher 9/10 Punkten.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • @iFeet:
    Ist mir ja ganz entfallen, dass wir dieses Ding für TRN gemacht hatten. Naja, ist ja auch schon ewig her (iwann 2013) ..
    Naja, dann sehen die Designs sich wohl ähnlich, aber das ist ja wohl kein großes Problem :rolleyes:


    [SAN]Jan: ElDiabolo:
    Ich habe ja bereits im Startpost gesagt

    Zitat

    Damit will ich nur sagen, diese Seite ist nicht perfekt und hat (wahrscheinlich) die ein oder andere "unsaubere" Stelle.

    Als ich die gemacht habe, waren meine HTML/CSS-Kentnisse nicht "überragend" (Sind sie heute eig. immernoch nicht), daher sind da schon die ein oder anderen (Denk-)Fehler vorhanden. Ihr könnt damit tun was ihr wollte, evtl verkleinern, oder Media Queries nutzen, was auch immer .. Ich selber werde nichtsmehr mit der Enterpage machen.


    /Edit: Wegen "unpassenden Bildern".. Ich habe die Bilder bloß gewählt, da das nicht für ein speziellen Server gedacht war das Design, daher habe ich willkürlich iwelche IP's / Links genommen und dementsprechend die Bilder ;)