Player Movement

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • ...Virtuelle Welten? :huh:



    Nein, was ich meine ist eine Sequenz, beispiel das Auto fährt zum LSPD, aufgrund einer Hintergrundgeschichte im Tutorial, jetzt müsste man bei einem NPC , da diese ja nicht
    Clientseitig sind die Aufnahmen immer erneut abspielen und den Spieler in eine Warteschleife setzen bis der Bot frei ist oder eine gewisse Anzahl an NPC verbinden lassen.


    So nun könnte man sowas jedoch mit dem Spieler selbst lösen, in dem man ihn wie du hier angemerkt hattest in eine Virtuelle Welt setzen ihn via der geposteten Idee zum LSPD
    fahren lassen , anschließend nach der ankommt ins Auto setzen, mit RemovePlayerFromVehicle aus dem Auto schmeißen und ihn zum LSPD laufen lassen( diese natürlich mit deiner Idee die Animation auszuführen.


  • Genau...500 Leute gleichzeitig die Sequenz :D



    Ach mit dir zu diskutieren macht genau soviel Sinn , wie wenn ich das jetzt mit einer Wasserflasche auf meinem Schreibtisch tun würde.
    Ich sag nur soviel dazu mehrere NPCs => höhere Serverauslastung und abgesehen davon man möchte doch kein 500 Bots nur für solch eine Sequenz nutzen
    und die Bots auch anderweitig einsetzen.

  • Ach mit dir zu diskutieren macht genau soviel Sinn , wie wenn ich das jetzt mit einer Wasserflasche auf meinem Schreibtisch tun würde.
    Ich sag nur soviel dazu mehrere NPCs => höhere Serverauslastung und abgesehen davon man möchte doch kein 500 Bots nur für solch eine Sequenz nutzen
    und die Bots auch anderweitig einsetzen.


    Sei nicht so patzig...


    NPCs werden vom Server genauso wie normale Spieler gehandhabt..also ist die Server-Auslastung wie bei normalen Spielern...


    Und wie gesagt, man kann es ja mit SetVehicleVelocity machen, nur...dadurch sieht man halt den Spieler nicht...nur ein Fahrendes Auto...


    Kann ja jeder machen wie er will... :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S