SA-MP Images einfügen - Geht das?, wenn ja - Wie?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe eine Frage zu Bildern in SA-MP. Ist es bereits vielleicht möglich, Bilder in SA-MP
    rein zu machen, bzw. ein Image, da ich zurzeit gerne mal mit den iPleo TXD Editor arbeite
    und deswegen auch frage. Wenn ja, kann mir dann bitte jemand einen Code zum Beispiel
    posten, dem Grund zufolge, weil ich sowas noch nie gemacht habe und auch bis jetzt keine
    richtigen Tutorial gefunden habe. Ich bedanke mich schon mal im Voraus und freue mich
    auf die ganzen Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    - Kristian

  • Einfügen geht, aber nicht via "code"
    Sondern via .txd im txd Ordner von GTA


    Das heißt jeder Spieler müsste diese Datei im Ordner haben um die Bilder auch zu sehen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Es gibt nen Tool => Image zu Textdraweditor, alleridngs sollte man die Limits beachten, und bedenken, schonend ist das nicht gerade ^^

    Ich brauche ja auch nicht viele. 1-2 genügen mir vollkommen. Habe es mir nicht geplant nur mit Images überall zu arbeiten.
    Könntest du es mir möglicherweise via PN erklären, wie das genau geht, weil ich habe es bis jetzt immer noch nicht geschafft?