Server Control Panel

  • Heyy Leute,
    Ich hab mich die letzte Zeit mal an ein Control Panel zur SAMP-Serververwaltung gesetzt.
    Der Server muss hierfür auf einem Root bzw. V-Server liegen und auf Linux basieren.


    Es ist jetzt nicht gerade das schönste Design dennoch ist es übersichtlich und einfach zu bedienen.



    Ich wollte mal nach eurer Meinung dazu fragen ggf. Verbesserungsvorschläge ;)
    Ich bin am überlegen ob ich es einfach zum Download bereitstelle oder vielleicht sogar verkaufen sollte.. was sagt ihr dazu? würde es sich überhaupt lohnen?


    Danke und mit freundlichen Grüßen Chopper


    //Edit: 09.10.2014 - Neuer Screen von neuer Funktion "Server & MySQL-Logs"

    styleLogo-2816b7276210d1e0d5849c5b36d2d1be2a4ad800.png

    Einmal editiert, zuletzt von jdm_driven ()

  • Hi.


    Du hast Recht, am Design sollte man wirklich etwas ändern.
    Ich habe 1 Vorschlag:


    Ich finde, dass oben im Menü angezeigt werden sollte, auf welcher Seite man sich gerade befindet (RCON, Einstellungen, etc.) z.B. durch einen dickeren Rand oder so.
    Dies dient zur Orientierung, falls man nicht weiß, auf welche Seite man geklickt hat.


    Ansonsten sieht das ganze von den Funktionen her super aus.



    lg
    Deagle

  • Ich finde, dass oben im Menü angezeigt werden sollte, auf welcher Seite man sich gerade befindet (RCON, Einstellungen, etc.) z.B. durch einen dickeren Rand oder so.
    Dies dient zur Orientierung, falls man nicht weiß, auf welche Seite man geklickt hat.


    Danke erstmal,


    Dies finde ich eine gute Idee werde ich auch gleich umsetze.
    Wegen des Designs: Ich kann es halt nicht besser also mit Photoshop umgehen. ich kann mich zwar versuchen oder mir jemand suchen der mir eines machen könnte.