Pranger gegen CesarSkyNET

  • Beschreibung des Kontakts
    Der Angeklagte suchte im SAMP-Marktplatz nach jemanden, welcher ihm ein gutes Login / Registrationssystem auf MySQL-R39-Basis schreibt.
    Ich kontaktierte ihn, und er gab mir 24 Stunden Zeit. Ich erbrachte meine Leistung vor der genannten Zeit, und darüber hinaus auf Wunsch, noch ein weiteres kleines Feature.
    Mehr ist den Beweismitteln zu entnehmen, dort sieht man alles ganz genau.
    ([ SUCHE ] Erfahrenden Scripter )



    Grund für die Beschwerde
    Die Person antwortet nicht mehr, und bezahlt mir meine Leistung nicht. Bei pastebin.com konnte man jedoch sehen, dass der Beitrag aufgerufen wurde von ihm.
    Diese beiden Indize machen mich stutzig, und lassen mich auf einen Betrug tippen. Ebenfalls war er mir schon ganz eigenartig, was man an seinem Verhalten merkt :pinch:



    Beweismittel



    ICH NEHME GERNE DATEN ÜBER DIESE PERSON PER PN AN!

    • Offizieller Beitrag

    So möge sich CesarSkyNET: hier mal zu den Vorwürfen melden - Jedoch kann ich eins schonmal vorwegnehmen: Mit einem Mittelsmann wäre das nicht passiert ;)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Guten Tag,


    Mir gefällt das Register/login System nicht, und aßerdem bug das bein Login System rum.
    Ich habe dieses Script gelöscht.


    Warum ?
    Weil es mir ersten nicht gefällt, und das nur am rum buggen war.

    Tut mir Leid wenn ich hier reinschreibe, aber Ihr werdet mir zustimmen, falls es der Moderation nicht gefällt, entfernt meinen Beitrag bitte.


    Du kannst nicht erst eine Dienstleistung in Anspruch nehmen (in diesem Fall die Entwicklung dieses Skriptes), die Ware erhalten und dann einfach sagen du willst es nicht (obwohl du es mMn eh benutzen wirst).
    Das ist unprofessionell und wäre ein Grund dich rechtlich zu belangen.
    Würde man eine bessere Marktplatz Sicherung ( wie von Android: und Trooper[Y]: ) angesprochen wurde, würde es zu so etwas nicht kommen und man wäre vor hinterhältigen Menschen wie dir geschützt.


    Peace out.

    favorite-star-icon.png Official Breadfish.de Clan Member

    check-1-icon.png Verified Breadfish Creator

    favourite-heart-icon.png Etiam tacere est respondere

    game-gta-iv-icon.png Grand5RP x Franky Garcia

    2 Mal editiert, zuletzt von Parad0x0n () aus folgendem Grund: e: Rechtschreibung

  • Beitrag von Slash™ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von H4rd_B4se ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Offizieller Beitrag

    CesarSkyNET: Wie Paradoxon schon sagte, nur weil dir das Ergebnis nicht gefallen hat kannst du nicht einfach sagen "Ne mir gefällts nicht, viel Spaß mit der verschenkten Arbeit"


    Das mindeste wäre sich mit [SAN]Jan: in Verbindung zu setzen und eine Nacharbeit in Auftrag zu geben - Aber einfach den Kontakt abzubrechen grenzt an Betrug

  • Naja, wenn ich etwas bestelle und es Fehler hat, fordere ich eine Nachbesserung.


    Dass man sich einfach nicht mehr meldet lässt es eher so aussehen, als ob man mit dem Ergebnis zufrieden ist und einfach nicht zahlen möchte.


    Er hätte ja auch jetzt sagen können, dass er zahlungswillig ist, sobald die Bugs behoben sind... aber nein...

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Lassen wir erstmal wieder den Angeklagten sich zu Worte melden


    /e: CesarSkyNET: Bitte innerhalb von 24h melden!

  • Beitrag von Amazing ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich denke nicht, dass sich diese Person noch einmal melden wird.
    Meiner Meinung nach, gibt es nicht viele Menschen, welche für so kleine Beträge jemanden betrügen müssen, weshalb ich den Auftrag so erledigte.
    Aber so dreist, auch noch ohne schlechtes Gewissen zu lügen, macht mich stutzig.


    Da mir und anderen Leuten es nun definitiv reicht, gehe ich nun rechtlich gegen dich vor, bzw. habe es schon.
    Bereits heute Mittag habe ich eine nette E-Mail an anzeige@polizei.nrw.de geschrieben, und bereits eine halbe Stunde später, hatte ich jemanden am Telefon :thumbup: .


    Ich bin wirklich gespannt, welcher Mensch vor mir sitzen wird, im Gericht.

    Einmal editiert, zuletzt von seegras ()

    • Offizieller Beitrag

    Da von deiner Seite keinerlei Einsicht gezeigt wird heisst unsere Sanktion jetzt: Ban


    [SAN]Jan: Kann sein Glück über den Behördenweg versuchen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN