SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • Habe mir gestern Abend ein Webspace Paket mit Domain bestellt. Der Webspace war sofort verfügbar, lediglich bei der Domain gab es wohl Probleme. Diese musste nachträglich durch den Support registriert werden. Laut whois ist der Eigentümer auch wieder die Geschäftsführung, hoffe das wird noch geändert. Bis jetzt kann ich nicht auf meine Domain zugreifen oder einrichten. Hoffe das ist zeitig erledigt. Mein Projekt wartet nur noch auf die Domain und vorher kann ich nicht weiter arbeiten^^

  • Ja das dachte ich mir bereits. Trotzdem bin ich etwas verwundert. Der Domain Check sagt mir ja, dass die Domain vergeben ist. Als ich vor 4 Jahren meine letzte Domain hatte, war das in 4 Stunden alles erledigt und funktionierte :)

  • Dann hattest du ein Glückstreffer.


    Domains werden in der Regel erst nach 24 Stunden richtig Registriert.
    Es kann auch mal vorkommen das es nach 4 Stunden passiert aber das ist sehr selten da normal 24 Stunden für jede Domain ist.

  • Hi
    Das Netzwerk wird aktuell bei unseren Rootservern, OpenVZ Server und KVM Servern mit Virtualizor automatisch eingerichtet.


    Okay, das habe ich in meinem Beitrag entsprechend korrigiert.


    Zur Laufzeiterinnerung wäre es schön, wenn man das individuell anpassen kann. Die Erinnerungen für 28 und 29 Tage brauche ich zum Beispiel nicht.

  • Habe mir gestern Abend ein Webspace Paket mit Domain bestellt. Der Webspace war sofort verfügbar, lediglich bei der Domain gab es wohl Probleme. Diese musste nachträglich durch den Support registriert werden. Laut whois ist der Eigentümer auch wieder die Geschäftsführung, hoffe das wird noch geändert. Bis jetzt kann ich nicht auf meine Domain zugreifen oder einrichten. Hoffe das ist zeitig erledigt. Mein Projekt wartet nur noch auf die Domain und vorher kann ich nicht weiter arbeiten^^

    Ist bei mir auch zurzeit so.
    Im Kundenpanel steht das dies nicht vollständig transferiert sei, jedoch wenn ich im Browser meine Domain aufrufe erhalte ist die Seite erreichbar :3.
    Abwarten oder Ticket schreiben ;)

  • Der Webspace war sofort verfügbar, lediglich bei der Domain gab es wohl Probleme.


    Leider dauert es bei einer .de Domain etwas langer, wenn diese von uns manuell registriert werden muss. Wir haben darauf kaum einen Einfluss, da die Nameserver bei der manuellen Registrierung falsch gesetzt werden vom Registrar.
    Über die Automatisierung können wir die Startnameserver sofort korrekt angeben.


    Zur Laufzeiterinnerung wäre es schön, wenn man das individuell anpassen kann. Die Erinnerungen für 28 und 29 Tage brauche ich zum Beispiel nicht.


    Dieses Feature ist bereits seit längerem in der Planung, aber mit einer relativ niedrigen Priorität. Achte regelmäßig auf unseren Changelog, dort wirst du dann über neue Funktionen informiert. Leider kann ich keinen entsprechenden Termin sagen, wann dieses Feature zur Verfügung steht, es wurde schon mehrmals nach Hinten verschoben zugunsten wichtigerer Features.


    Ist bei mir auch zurzeit so.
    Im Kundenpanel steht das dies nicht vollständig transferiert sei, jedoch wenn ich im Browser meine Domain aufrufe erhalte ist die Seite erreichbar :3.

    Könntest du mir bitte einen Supportcode per PN zusenden, dann kann ich es mir mal anschauen :)


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Liebe Community,


    wir von SIGNALTRANSMITTER.de bieten nun auch die Möglichkeit, unsere beliebten CS:GO Gameserver zu leihen. Ihr könnt, sofern ein freier Gameserver zur Verfügung steht, eine Leihe von bis zu 80 Minuten durchführen. Dieses Angebot richtet sich besonders an Teams, die diese Server für das Training gegen andere Teams benötigen und/oder unsere Leistungen vorerst testen möchten.


    Die Server sind bereits für den Einsatz als 5v5 Warserver ausgelegt!


    Verliehene Server werden automatisch beendet, wenn der Server nach den ersten 3 Minuten zu einem beliebigen Zeitpunkt keine Spieler mehr aufweist. Eine Registration ist nicht notwendig, die Server können von jedem geliehen werden!


    Um einen Server zu leihen, nutzt bitte diesen Link: https://gamepanel.signaltransmitter.de/lend.php


    Genauere Informationen zum Verleihsystem und die Nutzung des Servers findet ihr in unserer Wissensdatenbank!


    Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Spielen!

  • Sehr geehrte Kunden,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Integration von IPv6 in unseren Hostsystemen abgeschlossen wurde. Jeder Kunde erhält bei der Bestellung unserer deutschen VPS-Produkte ein kostenloses 64er IPv6-Netz zu jedem dieser Produkte. Damit sind Sie in der Lage 18.446.744.073.709.551.616 sprich rund 18 Trillionen verschiedene IP-Adressen kostenfrei zu nutzen. Zum Vergleich, es gibt weltweit immerhin 4.294.967.296 IPv4-Adressen, Sie verfügen also über die Menge aller IPv4-Adressen mit sich selber multipliziert, wenn Sie ein 64er IPv6-Netz besitzen.


    Durch die Integration von IPv6 sind Sie bei uns für die Zukunft des Internets gewappnet, denn die Knappheit von IPv4-Adressen wird die Ablösung von IPv4 durch IPv6 in naher Zukunft unumgänglich machen, damit dieses Problem gelöst werden kann. Das ist auch kein Wunder, denn es stehen 340.282.366.920.938.463.463.374.607.431.768.211.456 sprich rund 340 Sextillionen IPv6-Adressen zur Verfügung, eine unfassbare Zahl.


    Bestandskunden müssen sich, sofern IPv6 benötigt wird, bei uns melden. Die Netze müssen bestehenden Produkten nachträglich zugewiesen werden.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Blitzangebot


    Der dedizierte Server #10SB aus unserer Serverbörse ist für den nächsten Kunden ohne Einrichtungsgebühr und für nur 13,85€ im ersten Monat zu haben! (Ersparnis 10,00€)



    Um das Angebot wahrzunehmen, bitte einfach ein Ticket mit dem Bestellcode #10SB für den dedizierten Server erstellen!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Euer SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team

  • Der Apache oder was auch immer kackt des Öfteren ab. Man hat also keine hohe Verfügbarkeit.
    Wenn man sich also Webspacepakete für kleine Projekte holt, ist das okay. Sollte man aber etwas professionelles machen wollen, dann ist von Signaltransmitter natürlich abzuraten. -> All Inkl oder andere
    Sollte einem bei den Preisen aber klar sein.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Wie hoch ist denn die Verfügbarkeit von deinem Webspace im Mittel?

    Ich revidiere meine Aussage. Ich kann nur absolut davon abraten dort einen Webspace zu holen. Da sollte jeder andere Billigprovider besser sein....
    Ständig sind die Websiten down. habe es jetzt in einem Monat alleine 3 mal selbst bemerkt, als ich einfach drauf gehen wollte und die Rate ist sicherlich noch viel höher (zu faul zu messen).
    Ziemlich lächerlich. Werde die Tage mal recherchieren, ob ich da ein Sonderkündigungsrecht habe und Geld zurückverlangen kann.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • @ElDiabolo wäre schön wenn du das mal messen würdest und es hier auch beweisen würdest....
    Ich selbst bin nun seit knapp 2 Jahren Kunde bei ST und bin durchaus zufrieden, sowohl mit Webspaces als auch mit den vServern.
    In den 2 Jahren habe ich selbst nur 4-5 Downs der Webspaces erlebt und laut den Logs waren es auch nicht wirklich mehr.
    Also schlussendlich kann ich sagen, dass ich durchaus zufrieden bin was das P/L-Verhältnis angeht.

    PHP | HTML | CSS | C# | VB | C++


    avaGram - Instagram Profilbilder in Originalgröße anschauen


  • Hatte auch ab und an mal das der php fpm Prozess das Zeitliche gesegnet hat (in einer unveränderten Wordpress Installation auf meiner Reseller Umgebung von ST). Wurde mit einem Ticket direkt behoben und nun seit ca. 2-3 Monaten kein Problem mehr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen