SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • Ganz sicher nicht, wenn sich die Aussage auf ein Gefühl von dir stützt ;)

    Naja das Gefühl kann ich durchaus belegen. Mal sehen. Jedenfalls werde ich dort sicherlich nicht verlängern.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Ich ehr als niedrig. Ich hab laut meinem Monitoring System eine Erreichbarkeit von 100% in den letzten Wochen. Hast du dich denn mit dem Support einmal kurz geschlossen? @ElDiabolo

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Mein Webspace ist ebenfalls bei Signaltransmitter und eine Verfügbarkeit von ca. 95% (http://status.eynet.xyz/).
    Bin dadurch sehr zufrieden, da ich ebenfalls niedrigere Raten von Hostern kenne.

    95% ist alles andere als hoch! Das wäre eine Downtime von 1 1/2 Tagen im Monat =O


    Hier könnt ihr das ganze Umrechnen: https://uptime.is/95



    Und hier mal eine Webserver Uptime vom Juni 2016 bis heute (Jede Minute wird ein HTTP Request durchgeführt). Und das ganze kostet gerade mal 6$ / Jahr. Also beim besten Willen nicht hochpreisig. Das ist schon eher etwas was ein Shared Hosting Anbieter bringen sollte.


  • Ich ehr als niedrig. Ich hab laut meinem Monitoring System eine Erreichbarkeit von 100% in den letzten Wochen. Hast du dich denn mit dem Support einmal kurz geschlossen? @ElDiabolo

    Naja ich habe mich halt jedes mal direkt gemeldet, wenn was off war und die haben es auch behoben nur sollte es gar nicht erst dazu kommen. War aber nicht nur auf einer Domain/Webspace, sondern auf allen immer. Also gibts da wohl ständig irgendwelche Probleme mit dem Apache/Betriebssystem oder sonst was.

    Bei welchem Hoster bist du denn?

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • @ElDiabolo wäre schön wenn du das mal messen würdest und es hier auch beweisen würdest....
    Ich selbst bin nun seit knapp 2 Jahren Kunde bei ST und bin durchaus zufrieden, sowohl mit Webspaces als auch mit den vServern.
    In den 2 Jahren habe ich selbst nur 4-5 Downs der Webspaces erlebt und laut den Logs waren es auch nicht wirklich mehr.
    Also schlussendlich kann ich sagen, dass ich durchaus zufrieden bin was das P/L-Verhältnis angeht.


    Webspace ist Top, aber als ich vor paar Monaten meinen vServer dort hatte, war der täglich down, dank der beschissenen DDoS Protection

  • Also ich war nun 2 Jahre bei Signaltransmitter, weil ich einen einfachen Teamspeak hosten wollte.


    Der Support ist Klasse. Jedes Ticket wird Zeitnah beantwortet, und man bekommt viel Hilfe.
    Ich hatte jedoch sehr viele Probleme mit dem Netzwerk meines vServers, weshalb ich öfter mal im Regen stand.
    Meine Zeit, welche ich durch die Probleme nicht nutzen konnte wurde mir stets zurück gegeben und meine Produkte gratis verlängert.
    Als ein großes Problem aufgetreten war, hat man mir sogar permanent 1 GB RAM geschenkt.


    Also für kleine Projekte und Webspaces absolute Empfehlung, auch wenn nicht immer alles reibungslos läuft. Aber für den Preis geht das völlig in Ordnung :)

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hatte heute seit langem mal wieder ein Webspace Ausfall. Habe den Support um 0 Uhr angeschrieben und 5 Minuten später kam direkt ein Nachricht zurück und der Fehler wurde sofort behoben.
    Natürlich gibt es Anbieter, welche eine höher Verfügbarkeit haben, aber der Support leidet meistens bei diesen großen Firmen.
    Finde den Support extremst schnell, kompetent und dabei noch sehr freundlich.
    Von den wenige Downtimes kann man mal absehen, da die Seiten meist binnen paar Minuten wieder erreichbar sind.

    PHP | HTML | CSS | C# | VB | C++


    avaGram - Instagram Profilbilder in Originalgröße anschauen


  • Schönen Sonntag! Ich grüße euch mit einer ganz besonderen Aktion!






    Mit ST geht es hoch hinaus! Vom 18.02.2017 bis zum 31.03.2017 läuft unser spannendes Gewinnspiel. Ihr habt die Möglichkeit, ein House Running Event zu gewinnen. Vielleicht hangelt ihr euch schon bald am Leonardo Royal Hotel in Frankfurt am Main eine 100 Meter hohe Hauswand hinunter, sicherlich nichts für schwache Nerven!


    Die Teilnahme am Event ist ganz einfach: Jeder, der im Aktionszeitraum eine Bestellung auf unserer Seite tätigt, ist für den Gewinn des Gutscheins qualifiziert! Zusätzlich müssen selbstverständlich die Bestimmungen vom Veranstalter eingehalten werden. Weitere Informationen hierzu findet ihr in unserem Blog.

    Viel Spaß und Erfolg!

  • Hallo,
    im folgenden möchte ich gerne ein wenig Feedback zu Signaltransmitter geben.
    Ich bin schon über ein Jahr Kunde mit dem einem VPS Server und vielen weiteren Produkte wie
    SSL,Domains etc. und habe mittlerweile mehrere hundert Euro investiert.


    Hier möchte ich ein wenig auf den VPS Server eingehen.
    Habe den Server damals sehr günstig um Neujahr/Weihnachten geschossen für 1,80€ fürs gute Specs erhalten.
    Leider war dieser anfangs weder vor DDos geschützt noch wurden dort alternativen gefunden.
    Ebenfalls hatte der Server gefühlt alle 2 Wochen downtimes.


    Mit dem Voxlility Ddos Schutz wurde alles besser, hat dann auch nur 50 Cent aufpreis gekostet was garkein Problem war.
    Nun läuft der Server schon seit über 114 Tagen ohne Probleme durch.


    Leider wurden die Server einfach ohne wenn und aber aus den Sortiment genommen
    obwohl anfangs garantiert wurde das wir die Server dauerhaft behalten können, hatte mein Guthaben dort extra schon
    aufgeladen um dann zu sehen das ich meinen Server nicht mehr verlängern kann, ähnliche Angebote wurden mir auch
    nicht angeboten als ich auf den Support zugegangen bin.


    Leider sehr enttäuschend.

    1xdOf.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Slayer ()

  • Hallo @Slayer,


    wir bedauern sehr, dass du solche Erfahrung mit uns gemacht hast.
    Generell ist es so, dass wir Produkte, die einer Sonderkation unterliegen, nicht ohne Gründe einfach von unserer Kundschaft entfernen. Daher möchten wir deinen Fall explizit prüfen.


    Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung für dich. Gerne kannst du dich dafür mal in unserem Ticketsystem melden oder via E-Mail an ticketsupport@signaltransmitter.de.
    Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen. :)

  • Leider wurden die Server einfach ohne wenn und aber aus den Sortiment genommen
    obwohl anfangs garantiert wurde das wir die Server dauerhaft behalten können, hatte mein Guthaben dort extra schon
    aufgeladen um dann zu sehen das ich meinen Server nicht mehr verlängern kann, ähnliche Angebote wurden mir auch
    nicht angeboten als ich auf den Support zugegangen bin.

    Auch wenn es bei dir jetzt geregelt wurde, möchte ich hier anmerken, dass ich ähnliche Probleme bei Signaltransmitter habe.
    Es wird gesagt, dass man so oft man will verlängern kann, und dann heißt es, dass es doch klar sei, dass man das Produkt nicht zum angegebenen Preis verlängern kann..


    Habe auch viel mit dem Support geschrieben, aber schlussendlich musste ich mich dann entscheiden, ob ich den aktuellen Preis bezahle, obwohl gesagt wurde, dass ich solange ich das Produkt im Aktionszeitraum das erste mal buche, ich es immer für diesen Preis verlängern kann, oder ob ich zu einem anderen Anbieter gehe.


    Es wurde nicht mal im Ansatz auf mich eingegangen, außer dass sich gerechtfertigt wurde, warum ich mehr bezahlen soll.





    PS: Auch ich hatte mit meinem VPS am Anfang viele Probleme, die nun aber auch bei mir nicht mehr so stark sind. (Aber bei meinem VPS den ich im Aktionszeitraum billig geschossen habe, hatte ich bisher keine Probleme für den Preis zu verlängern. (Da wurde aber auch ganz groß damit geworben, dass dem so ist. Wobei bei meinem anderen Produkt, nur auf Nachfrage bestätigt wurde, dass der Preis bleibt.))

  • Das kann ich nicht bestätigen.
    Ich habe einen vServer für 4€(den ich noch vonr langer Zeit gehollt hatte.) bei Signaltransmitter und bin vollkommen zufrieden mit denen, nur schade, das die keinen Windows Server mehr anbieten.


    MfG EagleKevin_ (Kevin Klein)


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen