SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • Zitat von ST - Team

    Bitte Adblock deaktivieren, andernfalls werden die Angebote leider nicht angezeigt - Danke für das Verständnis!







    Wer ist WIR? Zusammengefasst - kurz und knapp!
























    Kontakt


    Web: SIGNALTRANSMITTER.de
    Ansprechpartner: Über uns


    Support


    Ticket-Support: signaltransmitter.de/ticket/l
    E-Mail-Support: ticketsupport@signaltransmitter.de
    FAQ & Wissensdatenbank: signaltransmitter.de/knowledge/l
    Störungsseite: status.signaltransmitter.de


    Social Media


    Facebook
    Twitter




    Publikation genehmigt (02.2018)


    Daniel Stadtlander
    dstadtlander@signaltransmitter.de
    Chief Marketing Officer
    Impressum

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Ich kann die Seite nur empfehlen! Markus hilft sofort falls mal ein Problem auf kommt! Top Service :)


    P.s Gute Werbung :)
    P.s.s Melde mich später mal bei dir in Skype wegen einem Webspace den ich brauche ;)

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Also ich liebe Markus ja :D Bin mit einigen SSL Zertifikaten bei Ihm, gab da auch jetzt ziemliche Probleme mit dem Positiv SSL von Comodo (einige Browser mögen das wohl nicht so), wir haben es dann mal mit einem RapidSSL getestet und da hat es dann funktioniert, obwohl beide haargenau gleich drin sind. Darauf hin war Markus dann echt nett und hat mir das wesentlich teurere RapidSSL geschenkt.


    Also wenn es ein Unternehmen gibt, was mit Mainpower in Zukunft konkurieren kann, dann das von Markus!
    Kundenservice:
    - Immer per Skype erreichbar( aber auch noch andere Wege)
    - Schnelle Reaktion und einfache Problemlösung


    Bereitstellung der Produkte:
    - Ging bei allen SSL Zertifikaten an sich ziemlich fix, gut die CA hat ein bisschen mit den Mails gepennt aber dafür kann Markus ja nichts :D


    Preise:
    - Bei den SSL Zertifikaten definitiv nicht schlecht, auch bei den anderen Produkten an sich super(ich mein 70 Cent im Monat für einen 3 GB Speicher Webspace und sonst alles unlimited ist 1A)


    Also wenn ich nicht eigene Server hätte, würde ich mir den Webspace auch bei Markus holen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ach, da kam die Werbung dann doch noch heraus. :D


    Ich bin bereits seit ca. Frühling/Sommer bei Signaltransmitter, beziehe derzeit bei ihm ein Webspace, vServer & einige Domains sowie SSL-Zertifikate und als Kunde muss ich zufrieden sagen, dass ich mich vom Support und den Angeboten her wohlfühle.
    Ich muss sagen, dass ich sehr froh sein kann, sein Projekt entdeckt zu haben.
    Markus ist so ziemlich immer zur stelle, wenn es offene Fragen oder Probleme gibt und hat auch sehr günstige Angebote auf Lager.


    Meinem Vorposter muss ich auch recht geben, dass das Projekt hier sehr mit Mainpower konkurrieren kann.
    Wenn ihr auf der Suche nach einem guten und preisgünstigen Webspace seid, dann kann ich Signaltransmitter wärmstens empfehlen. :)

  • Ich finde Signaltransmitter echt super. Habe dort einige Domains + SSL. Ein super Service von Markus!

  • Also ich muss sagen
    Ich bestellte bei Markus ein SSL Zertifikat und nach ungefähr 5-6 Minuten nach Bezahlung war es alles fertig alles per Mail bekommen.
    Immer wieder gerne auch bei Problemen konnte er mir sofort helfen


    MfG
    Robin

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • + Mir gefällt euer P/L Verhältnis sehr gut, zudem glaube ich das Markus schon viel Erfahrung sammeln konnte.


    - Ich kann die Website überhaupt nicht leiden, weil sie Free2Download ist und fast jedes zweite Wannabe Hosting benutzt. Das lässt euch in meinen Augen etwas unseriös erscheinen. Zum anderen habt ihr dadurch keinen wieder Erkennungswert.




    Gruß Devine_

  • + Mir gefällt euer P/L Verhältnis sehr gut, zudem glaube ich das Markus schon viel Erfahrung sammeln konnte.


    - Ich kann die Website überhaupt nicht leiden, weil sie Free2Download ist und fast jedes zweite Wannabe Hosting benutzt. Das lässt euch in meinen Augen etwas unseriös erscheinen. Zum anderen habt ihr dadurch keinen wieder Erkennungswert.

    Hallo,


    vielen Dank für deine Kritik.
    Bei uns ist jediglich das Design gekauft, der Shop wurde komplett selbst entwickelt. Im Hintergrund arbeitet Symfony2 Framework.


    Ein neues Design ist noch nicht in Arbeit, aber mit dem Wiedererkennungswert hast du natürlich recht. Ich werde mir da noch was einfallen lassen. :)

  • Hatte mir heut morgen noch ganz frisch bei einem anderen Anbieter nen Webspace gekauft (unnötig Geld rausgeworfen). Dachte mir aber gerade, dass ich Signaltransmitter ruhig mal ausprobieren sollte.


    Hier mein Feedback


    + schnelle abwicklung
    + Webspace Bestellung auch ohne Domain möglich
    + Support ist echt fantastisch, hat selbst für mich DNS Einträge vorgenommen - Top!
    + Meine Bestellung wurde schnell freigeschaltet
    + IMSCP Control Panel *-*



    Ich hoffe mal nicht, dass das ganze nen ein Wochen Projekt ist, aber bis hierhin Hut ab!

  • Beitrag von Bobby ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Guten Tag,
    Ich kann auch nur Markus empfehlen, Die Preise sind echt günstig, Support ist Top und die Freischaltung von den Service geht ziemlich schnell.
    Wenn man an ihn Fragen hat kann man ihn ganz leicht über Skype erreichen, er ist aktiv und antwortet auch schnell. :D



    Greetz, Montes

  • Ein Service der höheren Qualität-Klasse. Ich möchte fast behaupten, eine Vorstellung wäre hier nicht nötig. Kann man ohne Übertreiben mit anderen Spitzenhostern vergleichen. Vom Preis-Leistungsverhältniss simmt es, Support ist sehr schnell.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen