SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • Nachdem ich gestern die Werbung hier gesehen habe und feststellen musste wie günstig die Preise für SSL Zertifikate sind konnte ich heute nicht mehr widerstehen.


    Einrichtung innerhalb von 5 Minuten und super netter Kontakt. Bei dem Preis kann man überhaupt nichts sagen.


    Gerne wieder!

  • Hi,
    sieht erstmal gut aus.
    könntest du vielleicht auch noch die Unterschiede zwischen den SSL Zertifikaten nennen, damit man genau weiß, was man braucht bzw. was das eine ausmacht ?


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • könntest du vielleicht auch noch die Unterschiede zwischen den SSL Zertifikaten nennen, damit man genau weiß, was man braucht bzw. was das eine ausmacht ?

    Wildcard: *.sa-mp.de
    Normal: forum.sa-mp.de


    Domain-Validation: "facebook.com - Identität bestätigt"
    Extendet Validation: "facebook.com - Besitzer: Mark whatever - eingetragene Firma - der Typ ist echt - Identität bestätigt"

  • Normal: forum.sa-mp.de


    Das ist nicht ganz richtig.
    Mit einer Wildcard-SSL kann man zur normalen Domain auch noch seine Subdomains mit SSL verschlüsseln lassen.
    "forum.sa-mp.de" ist ja auch eine Subdomain und das ginge bei einer normalen SSL nicht.
    "sa-mp.de" wäre da schon möglich, mit einer normalen SSL. ^^


  • Das ist nicht ganz richtig.
    Mit einer Wildcard-SSL kann man zur normalen Domain auch noch seine Subdomains mit SSL verschlüsseln lassen.
    "forum.sa-mp.de" ist ja auch eine Subdomain und das ginge bei einer normalen SSL nicht.
    "sa-mp.de" wäre da schon möglich, mit einer normalen SSL. ^^

    LÜGE LÜGE LÜGE :D
    Ein Wildcard-Zertifikat ist ein Zertifikat, was für unendlich Subdomains gilt. Wildcard ist also im Prinzip ein Freifahrtschein ;)


    Ich musste damals mehrere für download.tionsys.de, blog.tionsys.de, apps.tionsys.de und so weiter kaufen, weil das Wildcard über das zehnfache gekostet hätten. StartSSL glaube ich :D

  • Hi,
    also wenn ich jetzt richtig gelesen gibt es einmal beim "normalen" Webspace monatliche Preise und beim "extended" sind das jährliche Preise (z.B 11,88€ ?).
    Ich frage jetzt hier nur mal so deutlich nach, da ich bis jetzt immer nur monatliche Preise gesehen habe.


    LG
    Markus: !

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Also....


    Also das Webhosting wird von euch gemieteten Server bei OVH betrieben?
    Und wer beliefert euch mit den Domains, soweit das ihr auch Reselling anbieten könntet?


    Bei Alfahosting werden SSL Zertifikate am 50 Euro angeboten, was ist der unterschied zwischen einen Comondo und anderen SSL Zertifikat?


    Und das Webspace-Resseling...Wenn ich Reselling anbieten will:
    Reseller1 ~ 7,5 GB Speicher - 50 Kunden | Zum Beispiel... Stehen pro Kunde 7,5 GB Speicher zur Verfügung? Wie soll dann der Reseller es weiter verkaufen das der Reseller noch Gewinn macht, z.b. der Reseller will 2 Euro Gewinn pro Monat für einen "verkauften" Webspace machen (Es muss sich ja lohnen) also muss er den Webspace für 5-6 Euro pro Monatverkaufen. Das wird aber keiner machen weil es schon Webspacen in kleiner Preiskategorie mit den Leistungen die der Webspace hat angeboten werden.


    Und gibt es Vorraussetzungen einen Reseller-Paket kaufen zu können?


    Liebe Grüße
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von palwal ()

  • Und das Webspace-Resseling...Wenn ich Reselling anbieten will:
    Reseller1 ~ 7,5 GB Speicher - 50 Kunden | Zum Beispiel... Stehen pro Kunde 7,5 GB Speicher zur Verfügung? Wie soll dann der Reseller es weiter verkaufen das der Reseller noch Gewinn macht, z.b. der Reseller will 2 Euro Gewinn pro Monat für einen "verkauften" Webspace machen (Es muss sich ja lohnen) also muss er den Webspace für 5-6 Euro pro Monatverkaufen. Das wird aber keiner machen weil es schon Webspacen in kleiner Preiskategorie mit den Leistungen die der Webspace hat angeboten werden.


    Ich denke ich darf hier antworten.
    Vorab, ich stehe in keinster Weise in Verbindung zu Markus, oder arbeite mit ihm zusammen.
    Ich möchte nur die Frage beantworten.


    Wenn du, für 3,50 € im Monat dir 7,5 GB zum Weiterverkauf anmietest über Markus, kannst du 50 Kunden erstellen die Insgesamt 7,5 GB belegen.
    Ob du nun nur 20 Kunden hast, oder 3 ist egal. Im Endeffekt kannst du nicht mehr als 7,5 GB vergeben.
    Sprich z.B. 20 Kunden mit 375 MB oder 3 mit 2,5 GB pro Kunde.


    Das sind wirklich gute Preise, wenn du zum Beispiel 500 MB anbietest, auf 30 Tage für 1,50 hast du mit einem GB Nutzung schon deine Kosten fast drinne und 6,5 GB frei.


    Grüsse

  • Also das Webhosting wird von euch gemieteten Server bei OVH betrieben?

    Unsere Server sind bei OVH und Hetzner. Die Webspacekunden laufen momentan auf OVH Servern.
    In Zukunft werden bald alle Kunden auf unsere OVH Server transferiert, aufgrund von DDoS Schutz, günstige IPv4 Adressen uvm.

    Bei Alfahosting werden SSL Zertifikate am 50 Euro angeboten, was ist der unterschied zwischen einen Comondo und anderen SSL Zertifikat?

    Dies wurde schon mehrfach in diesem Thema besprochen. Gerne helfe ich dir aber auch bei mehreren Fragen per Chat oder Telefon weiter.

    Und das Webspace-Resseling...Wenn ich Reselling anbieten will:
    Reseller1 ~ 7,5 GB Speicher - 50 Kunden | Zum Beispiel... Stehen pro Kunde 7,5 GB Speicher zur Verfügung? Wie soll dann der Reseller es weiter verkaufen das der Reseller noch Gewinn macht, z.b. der Reseller will 2 Euro Gewinn pro Monat für einen "verkauften" Webspace machen (Es muss sich ja lohnen) also muss er den Webspace für 5-6 Euro pro Monatverkaufen. Das wird aber keiner machen weil es schon Webspacen in kleiner Preiskategorie mit den Leistungen die der Webspace hat angeboten werden.

    Roboy hat das schon ganz gut erklärt. Die Preise sind mehr als angemessen. Vergleiche mal andere Resellingangebote ;)

    Und gibt es Vorraussetzungen einen Reseller-Paket kaufen zu können?

    Nein.

  • Bei Alfahosting werden SSL Zertifikate am 50 Euro angeboten, was ist der unterschied zwischen einen Comondo und anderen SSL Zertifikat?

    Der, der sie unterschreibt, ist unterschiedlich :b


    Ich habe mir jetzt 2x2 Jahre geholt, also insgesammt 4 Jahre - die eine Hälfte wird privat genutzt, die andere für hackthatweb (falls sich das jemand iwan mal eine "Demo" holen möchte).
    Zu den Zertifikaten kann man nicht viel sagen - sie funktionieren, das ist alles, was man erwarten kann ^^


    Der Support war super, freundlich, hat ein bissl noch über Off-Topic geschnackt und als ich am fluchen war, weil unser Co-Techniker den Webserver verstellt hatte und ich das Problem suchen musste, hat er Hilfe angeboten (die ich btw abgelehnt habe). Letztenendes hat irgendjemand ne setup-Datei in den falschen Ordner gepackt, wodurch ich nen Folgefehler in... egal, die eine Website ist jetzt mit SSL online, der HackThatWeb-LoginServer bekommt morgen irgendwann dann auch die verschlüsselte Verbindung ^^


    Die nächsten Zertifikate werden auch wieder hier gekauft, wenn die Preise so weit unten bleiben :b