SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • Hallo!


    Bei uns hat sich seit unserem letzten Update hier einiges getan, daher möchten wir euch die Entwicklungen mitteilen, die bei uns stattgefunden haben.
    Besonders unsere Produktpalette wurde um ein vielfaches erweitert!
    Neben unseren klassischen Angeboten wie unseren Domains, unseren Webspacepaketen und natürlich unseren vServern und vielem mehr gibt es nun auch Dienstleistungen in Form von Grafik- und Webgestaltung.
    Auch hier können wir hochwertige Ergebnisse zu guten Konditionen liefern.
    Weiterhin bieten wir nun VPS Cloud an, was es ermöglicht mit den bestellten Ressourcen selbstständig eigene virtuelle Server und auch Benutzerzugänge zu erstellen. Dies ist sowohl für den Eigenbedarf als auch für das Reselling ein optimales Angebot.
    Ebenfalls bieten wir nun Colocation an, so können Kunden unsere Stellflächen sogar für eigene Hardware buchen und die Leistungen individuell anpassen! Ebenfalls freuen wir uns sehr darüber, nun auch offiziell als Internetregistrar (LIR) auftreten zu dürfen.


    Durch die Mitgliedschaft bei der RIPE NCC erhalten wir neben eigenen und unabhängigen IP-Netzen zusätzlich die Möglichkeit, das Internet aktiv mitzugestalten.
    Für alle, die vielversprechende und interessante Projekte führen und Unterstützung benötigen, stehen unsere Dienstleistungen im Rahmen von Partnerschaften übrigens zu verbesserten Konditionen zur Verfügung! Weitere Informationen hierzu und natürlich auch zu allen anderen Themen gibt es auf unserer Webseite!


    //Edit
    Außerdem haben wir den Thread überarbeitet und freuen uns unsere neue Vorstellung präsentieren zu dürfen. Bitte Adblock deaktivieren, andernfalls werden die Angebote leider nicht angezeigt - Danke für das Verständnis!




  • Hallo, wir haben Neuigkeiten für euch!


    Ab dem 01.03 gibt es bei uns für alle Kunden zusätzlich die permanente Mitigation der Voxility DDoS Protection mit über 1Tbit/s Kapazität und Layer 7 Protection. Und das völlig kostenlos! In Kürze folgt auch ein Gewinnspiel auf Facebook und Twitter! Weitere Informationen findet ihr auch in unserem Blog. Folgen, liken, teilen und auf dem Laufenden bleiben!


    Viel Spaß beim sorgenfreien Hosten!


    Twitter
    Facebook
    Blog


    Edit: OpenVZ SSD Premium zum Mitnehmen? Das Gewinnspiel ist jetzt auf Facebook und Twitter online!


    Einmal editiert, zuletzt von ThomasSch () aus folgendem Grund: zusätzliche Informationen

  • Bin schon länger Kunde dort bin eigentlich zufrieden nur das ich durch SIgnalstransmitters Aktionen viele User verloren habe da sie mir schon die vServer ausgeschaltet haben da DDos Attacken kamen schön und gut nach den erstmal konnten wir uns nach einen Wechsel fangen und haben paar User behalten nach dem 2ten mal haben wir so wie gut alle User verloren da sie einen IP Wechsel vor nahmten.


    Kundenservice: 4,5 Sterne
    Technik: 2 Sterne (Servertechnik ist gut nur ihre Probleme mit IP Wechslungen und Server von Netz abschalten ist ein NO GO!)


    MfG


    Georg

  • Sowie der Vorposter auch Probleme gehabt, aber seit Jahren Kunde und seit kurzem auch Ticket sogar um 2 Uhr Nachts beantwortet bekommen.


    10/10 Ticket Support
    9/10 Technik (wegen den IP Wechsel vor langer Zeit, aber jetzt seit 77 Tagen alles Online ohne Probleme )


    MfG Kevin_CaruZo


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Vielen Dank für die Rückmeldungen! Es freut mich zu sehen, dass unser Support so positiv aufgenommen wird. Wir versuchen natürlich jederzeit schnell und gezielt zu antworten.


    @Devine_ Wir haben das vor kurzer Zeit bereits als Issue aufgenommen, um generell Mails einsparen zu können. Vielen Dank natürlich trotzdem für den Vorschlag und deine jahrelange Treue!


    @Georg Nach dem Umzug gab es technische Probleme bei der DDoS Protection, wodurch wir leider dazu gezwungen waren, massive Angriffe teilweise kurzfristig durch Nullrouting oder temporäre Netzwerksperren zu unterdrücken. Ich vermute, dass dies hier so ein Fall war. Wir haben das schnellstmöglich bearbeitet. Durch die permanente Protection von Voxility, die jetzt kostenlos zur Verfügung steht, wird es solche Probleme nicht mehr geben können.


    Die IP-Wechsel waren aufgrund des Umzuges leider nötig, da wir diese Netze nicht zum neuen Standort mitnehmen konnten. Auch das Problem wird es in Zukunft nicht mehr geben, da wir nun als LIR bei der RIPE über eigene IPs verfügen, deren Routing wir völlig frei bestimmen können.


    ___________________________________


    Edit: Wir haben aktuell einen Rabattcode für die beliebten VPS Enterprise Produkte. Es gibt 20% auf eine neue Bestellung! Code: KVMENT20
    Die Server eignen sich perfekt für das volle Paket: Gameserver, Webseite und Voiceserver in einem!


    ____________________________________


    Edit2:


    Einbindung der Voxility DDoS Protection für externe/fremde Dienste


    Wir haben bereits erste erfolgreiche Tests an einem potentiellen neuen Produkt durchgeführt. Hierbei geht es darum für Dienstleistungen bei externen Anbietern, die möglicherweise keinen oder keinen ausreichenden DDoS-Schutz anbieten, unsere Voxility DDoS Protection zur Verfügung zu stellen. Zu diesem Zweck suchen wir 3-5 Personen, die sich an weiteren Funktionstests dieses Produktes beteiligen würden. Sollte alles, wie in ersten Tests bestätigt, funktionieren, wird das Produkt angeboten. Die freiwilligen Tester erhalten dann, wenn Sie den Schutz übernehmen möchten, besondere Konditionen. Das Produkt ist während der Testphase selbstverständlich kostenlos, die Einrichtung übernehmen wir gerne, das heißt auf dem externen Host müssten ebenfalls Anpassungen vorgenommen werden. Weitere Informationen gibt es dann bei konkretem Interesse, das per privater Nachricht an mich oder auch sehr gerne über unser Ticketsystem bekundet werden darf. Eine kurze Beschreibung der auf dem Server laufenden Dienste wäre gut, da wir möglichst ein breites Spektrum abdecken möchten.


    Generelle Voraussetzungen:


    -vServer oder dedizierter Server mit Linux Betriebssystem und Vollzugriff
    -bestehende Infrastruktur wie Webserver, Mailserver, Gameserver, Voiceserver, Datenbankserver usw. (je mehr Dienste auf dem Host laufen desto besser ist er zum Testen geeignet)


    Viele Grüße,
    Thomas


    2 Mal editiert, zuletzt von ThomasSch () aus folgendem Grund: neue Informationen

  • Wir haben einen exklusiven Gutschein für euch! Es gibt 1,00€ Rabatt auf alle Produkte in unserem Shop. Der Gutschein ist heute und morgen einlösbar.


    Code: ST241



    Neue große Rabattaktion:


    Wir haben ein super Angebot für euch!


    Rabatt 1: Neu registrierte .de Domains gibt es für kurze Zeit für nur 4,19€ im Jahr! Einfach den Gutscheincode STDEDOM bei der Bestellung angeben. (gültig bis 31.05.2018)
    Rabatt 2: Neu registrierte .eu Domains gibt es für kurze Zeit für nur 3,59€ im Jahr! Einfach den Gutscheincode STEUDOM bei der Bestellung angeben. (gültig bis 31.05.2018)
    Rabatt 3: Unsere beliebten KVM Enterprise vServer gibt es für kurze Zeit zum halben Preis! Einfach den Gutscheincode STKVM50 bei der Neubestellung angeben (gültig bis 31.05.2018)
    Rabatt 4: Wechselbonus bei .de Domains: Jetzt eine .de Domain über unser Domainpanel zu uns umziehen, verlängern, per Ticket melden und 2,59€ Cashback auf das Kundenkonto erhalten! (gültig bis 31.05.2018)


    Einmal editiert, zuletzt von ThomasSch () aus folgendem Grund: Rabattaktion

  • Rabatt 4: Wechselbonus bei .de Domains: Jetzt eine .de Domain über unser Domainpanel zu uns umziehen, verlängern, per Ticket melden und 2,59€ Cashback auf das Kundenkonto erhalten! (gültig bis 31.05.2018)

    Wie funktioniert das genau? Hab eine Domain die bald ausläuft bei Nitrado. Einfach Auth Code anfordern und dann?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie funktioniert das genau? Hab eine Domain die bald ausläuft bei Nitrado. Einfach Auth Code anfordern und dann?


    Einfach die Domain bei uns im Kundencenter in der Domainverwaltung mit dem Authcode zu uns umziehen, verlängern und dann per Ticket melden. Dann können wir die 2,59€ auf das Kundenkonto gutschreiben.



    Permanent (solange man das Produkt bestellt) der halbe Preis oder nur einmalig/der erste Monat?
    Mit freundlichen Grüßen
    Pytroxis


    Das Angebot gilt nur für Neubestellungen, es handelt sich um keinen dauerhaften Rabatt für Verlängerungen. Du kannst aber beispielsweise auch bei der Neubestellung direkt 1 Jahr bestellen und würdest durch den Gutschein nur 6 Monate im Vergleich zum Normalpreis zahlen.

  • Einfach die Domain bei uns im Kundencenter in der Domainverwaltung mit dem Authcode zu uns umziehen, verlängern und dann per Ticket melden. Dann können wir die 2,59€ auf das Kundenkonto gutschreiben.

    Gilt das dann mit der Rabatt 1 Aktion?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.


  • Hallo liebe Breadfish-Community,


    wie schon zur UEFA EURO 2016 möchten wir euch auch zu diesem Spektakel gerne einen Grund mehr geben, die deutsche Mannschaft anzufeuern!


    SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting schenkt euch für jedes geschossene Tor der deutschen Nationalelf im nächsten Spiel 1,00 Euro auf unsere OpenVZ Produkte
    und sollte Deutschland gewinnen bekommt ihr zusätzlich 2,00 Euro Preisnachlass.


    Dieser Preis gilt bis zum Anfang des nächsten Spieles, Deutschland vs. Schweden am 23. Juni um 20:00 Uhr.


    Wir haben für jedes Spiel der deutschen Nationalelf eine weitere Aktion, so winken euch weitere tolle Preise und Sonderangebote! Lasst euch überraschen!


    https://signaltransmitter.de/p/wm-aktion-2018


    Lehnt euch zurück und genießt die Show!


    Beste Grüße


    Euer SIGNALTRANSMITTER.de - Team

  • Hallo liebe Community,


    guten Freunden tut man gerne gutes. Daher haben wir eine Sonderaktion vorbereitet.


    Jetzt bei uns: Einen vServer kaufen und ein Freund bekommt das gleiche Produkt für einen Monat umsonst! Egal ob KVM HDD VPS für 1,59€ oder KVM ENT Business für 29,99€! Für unsere OpenVZ Year Editions gibt es für den Freund das entsprechende Produkt 3 Monate umsonst!


    Wie gehts?
    Einfach das Produkt erwerben und beim Kauf oder danach per Ticket die Kundennummer des Freundes nennen, der das Produkt kostenlos erhalten soll. Wir kontaktieren dann den Freund, damit dieser das Produkt ebenfalls erhält.


    Bedingungen:
    Jedes Kundenkonto darf nur einmal an dieser Aktion teilnehmen. Die Aktion läuft bis zum 22.06.2018 und nur solange der Vorrat reicht!


    Liebe Grüße,


    Euer SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team

  • Hallo liebe Community!


    Es gibt tolle Neuigkeiten bei uns, worauf bereits alle gewartet haben! :P


    Unsere neuen Cloud Server ersetzen unsere OpenVZ Server. Euch steht nun mehr Performance und ein aktueller Kernel zur Verfügung! Und das zum gleichen regulären Preis. 8o


    Und Dank unserer aktuell laufenden Sommerrabatte gibt es unsere Cloud Server bereits ab 1 EUR pro Monat oder als "Year-Edition" ab 10 EUR pro Jahr!


    Jetzt zuschlagen! >>> Cloud Server - klick

  • Hallo liebe Community,


    für diejenigen, die wirklich große Projekte aufziehen möchten, haben wir nun auch das passende Produkt! Ihr könnt euch jetzt euren Rackserver auf HP-Enterprise Basis komplett nach euren Wünschen zusammenbauen und dann bestellen.
    Schaut euch jetzt unseren Konfigurator an und sendet uns hierüber ganz unverbindlich eine Anfrage für ein System. Praktische Features wie z.B. die Voxility DDoS Protection, Zugriff auf ILO, BIOS, Raidcontroller, 1GBit Switchport und mehr sind bereits kostenlos inklusive. Für die Server können auch nachträglich Upgrades bestellt werden!


    Zur Einführung gibt es folgende Konfiguration ohne jegliche Vertragslaufzeit und ohne Setupgebühr für den ersten Käufer für nur 74,99€ Brutto im Monat.


    2x Intel Xeon X5675 @3,46GHz (insgesamt 24 Threads)
    32GB DDR3 ECC RAM
    2x146GB SAS + 2x240GB SSD
    1GB BBU + RAID-Cache
    10TB Traffic inklusive


    Viel Spaß beim Konfigurieren!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen