SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • Die Voiceserver sind nicht down. Es wird wohl vielen aufgefallen sein, dass TS3-Server schon vor längerer Zeit aus unserem Sortiment entfernt wurden, wir bieten diese schlicht nicht mehr an.
    Die noch bestehenden Produkte möchten wir nun gerne schnellstmöglich abbauen. Das geschieht natürlich unter entsprechender Auszahlung der restlichen Laufzeit.

  • Und wieso genau lässt man sie nicht einfach auslaufen? Wieso muss das so schnell gehen?

    Das ist doch nachvollziehbar denke ich. Warum möchte zum Beispiel Microsoft Windows 7-Nutzer, nachdem der Support ausgelaufen und Windows 10 erschienen ist, schnellstmöglich auf das neue Betriebssystem bringen?


    Man hätte für einige wenige noch länger laufende und nicht mehr aktuelle Produkte einen unverhältnismäßig hohen Verwaltungs-, Support- und Wartungsaufwand.

  • Man hätte für einige wenige noch länger laufende und nicht mehr aktuelle Produkte einen unverhältnismäßig hohen Verwaltungs-, Support- und Wartungsaufwand.

    Gibt nur einen Unterscheid.
    Es wird nicht sofort der Dienst eingestellt, sondern es wurde / wird eine lange Zeit vorher angekündigt.
    2020 endet der Support für Windows 7 und nicht beim erscheinen von Win 10.


    Der Vergleich hinkt damit :b

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch nachvollziehbar denke ich. Warum möchte zum Beispiel Microsoft Windows 7-Nutzer, nachdem der Support ausgelaufen und Windows 10 erschienen ist, schnellstmöglich auf das neue Betriebssystem bringen?


    Das hat doch nichts damit zutun. Oder willst du mir damit sagen, dass Teamspeak eine veraltete Software ist, die ersetzt gehört? Ehrlich gesagt beantwortet das meine Frage nicht so wirklich. Ihr wart mir gegenüber bisher immer ziemlich offen, das weiß ich auch zu schätzen, aber mit so einem Vergleich gebe ich mich ungern zufrieden. Allein schon weil ein von mir mitgenutzer Teamspeak davon betroffen ist.


    Ich wäre euch sehr verbunden zumindest den Ansatz einer Begründung für die möglichst schnelle Löschung der Teamspeaks zu posten. Unserer wäre noch 2 Monate am Laufen gewesen.

  • Wir wollen und können unsere Kunden natürlich nicht dazu zwingen, den TS3 jetzt auszahlen zu lassen. Wer auf die restliche Laufzeit besteht, hat das Recht dazu und dem werden wir natürlich auch nachkommen.


    Die TeamSpeak-Server wurden, wie gesagt, bereits vor einer Weile aus dem Sortiment genommen und das Verlängern der Produkte wurde deaktiviert. Nun ist es bestimmt nachvollziehbar, dass wir die Restbestände möglichst schnell abbauen möchten. Das hat, wie gesagt, Verwaltungs- Support- und Wartungsgründe. Wir müssten sämtliche Systeme für die wenigen übrigen Nutzer aufrecht erhalten, das wäre unverhältnismäßig.

  • Wir wollen und können unsere Kunden natürlich nicht dazu zwingen, den TS3 jetzt auszahlen zu lassen. Wer auf die restliche Laufzeit besteht, hat das Recht dazu und dem werden wir natürlich auch nachkommen.


    Die TeamSpeak-Server wurden, wie gesagt, bereits vor einer Weile aus dem Sortiment genommen und das Verlängern der Produkte wurde deaktiviert. Nun ist es bestimmt nachvollziehbar, dass wir die Restbestände möglichst schnell abbauen möchten. Das hat, wie gesagt, Verwaltungs- Support- und Wartungsgründe. Wir müssten sämtliche Systeme für die wenigen übrigen Nutzer aufrecht erhalten, das wäre unverhältnismäßig.

    Kann ich nach vollziehen! - So geht man doch nicht mit Kunden um.

  • Um weitere Diskussion nun endgültig in diesem Werbethema auszuschließen nochmal eine abschließende Antwort:


    - Teamspeak Produkte werde schon seit mehreren Wochen nicht mehr von uns verkauft
    - bestehende Produkte laufen bis zum Ende der Laufzeit weiter
    - zusätzlich bieten wir an, Kunden vorzeitig auszuzahlen


    Weitere Fragen haben hier nichts zu suchen und werden ignoriert. Das hier ist eine Werbethema. Hier findet kein Massensupport statt.


    Kritik nehmen wir selbstverständlich gerne entgegen, dazu eröffnet einfach ein Supportticket. Danke für euer Verständnis.

  • Kritik nehmen wir selbstverständlich gerne entgegen

    Warum darf man keine Kritik an euch öffentlich darbieten ?


    Habt ihr keine Antworten auf die Fragen der Nutzer ?
    Es ist sicherlich für mehr als nur eine Person interessant, warum urplötzlich die Teamspeakserver heruntergefahren wurden ohne es anzukündigen bzw. die Kunden darüber zu informieren.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es ist sicherlich für mehr als nur eine Person interessant, warum urplötzlich die Teamspeakserver heruntergefahren wurden ohne es anzukündigen bzw. die Kunden darüber zu informieren.

    Wurde doch schon geschrieben.


    "Die TeamSpeak-Server wurden, wie gesagt, bereits vor einer Weile aus dem Sortiment genommen und das Verlängern der Produkte wurde deaktiviert. Nun ist es bestimmt nachvollziehbar, dass wir die Restbestände möglichst schnell abbauen möchten. Das hat, wie gesagt, Verwaltungs- Support- und Wartungsgründe. Wir müssten sämtliche Systeme für die wenigen übrigen Nutzer aufrecht erhalten, das wäre unverhältnismäßig."


    //Edit: Die Kunden wurden bereits vor wenigen Stunden rechtzeitig alle per Ticket + E-Mail informiert.

  • Um weitere Diskussion nun endgültig in diesem Werbethema auszuschließen nochmal eine abschließende Antwort:

    Ihr werbt hier offiziell und euer Service und steht daher als Ansprechpartner da. Die Außenkommunikation des Unternehmens war in diesem Fall bzw. ist weiterhin eine absolute katastrophe da die Kunden keinerlei Ahnung haben was jetzt passiert ist. Ein kompelttes Ausschalten aller Teamspeaks schürt natürlich Vermutungen, dass etwas bei eurer Lizenz nicht ganz geklappt hat bzw. ihr keine hattet - Ich nehme an das werdet ihr ja öffentlich dementieren können, wenn dem nicht so ist.


    Ich hoffe du siehst dich in diesem Thread jetzt als normaler Nutzer der sein Unternehmen bewerben will und nicht als Super Moderator, der Posts willkürlich löschen kann.

  • @Markus Ich erwähnte auch bereits, ist es in keinst erweise nachvollziehbar, warum urplötzlich die Server runtergefahren wurden ohne die Kunden in einem angemessen Zeitraum darüber in Kenntnis zu setzen.


    Es ist mMn sehr suspekt, dass ihr die Server nicht auslaufen lasst, sondern abschaltet und das Geld auszahlt.


    BTW: Etwa eine Stunde vorher ist in keinem Verhältnis rechtzeitig.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ihr werbt hier offiziell und euer Service und steht daher als Ansprechpartner da. Die Außenkommunikation des Unternehmens war in diesem Fall bzw. ist weiterhin eine absolute katastrophe da die Kunden keinerlei Ahnung haben was jetzt passiert ist. Ein kompelttes Ausschalten aller Teamspeaks schürt natürlich Vermutungen, dass etwas bei eurer Lizenz nicht ganz geklappt hat bzw. ihr keine hattet - Ich nehme an das werdet ihr ja öffentlich dementieren können, wenn dem nicht so ist.

    Wir haben die bestehenden Teamspeak Server NICHT ausgeschaltet. Diese laufen weiterhin!
    //Edit: Ich frage mich wo diese Annahme her kommt. Wir schalten doch nicht einfach bestehende Produkte von heute auf morgen aus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen