SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • Ich zitiere:
    "eventuell fallen Festznetzgebühren an, Mobil ggf. abweichend"

    Wenn man von einer normalen Festnetznummer redet, redet zur heutigen Zeit jeder darüber, dass diese kostenlos ist.
    Mir ist keine Person bekannt, der noch pro Minute für Festnetznummer zahlen muss.


    Und unsere 0800 Servicenummer ist komplett kostenlos.

  • Nirgendwo auf der Webseite oder auf dem Teamspeak-Server wird explizit erwähnt, dass es sich beim Teamspeak-Support um eine "Zusatzleistung" handelt.

    Eine Zusatzleistung zwar nicht, jedoch wird nachdem man auf den TeamSpeak Server connectet informiert, dass es anderweitige Wege gibt uns zu erreichen, falls man zurzeit keinen Supporter antrifft. Zudem wird ebenfalls erwähnt, dass es keine festen Zeiten gibt und wir daher nicht garantieren können, dass man jemanden zeitnah antrifft.


    Zitat

    Willkommen auf dem Support Teamspeak Server von SIGNALTRANSMITTER.de! Wenn Sie Support benötigen, begeben Sie sich bitte in den Wartebereich. Bitte beachten Sie, dass wir hier keine festen Supportzeiten haben und wir Ihnen nicht garantieren können, dass Sie jemanden zeitnahe hier antreffen. Bei Notfällen nutzen Sie bitte unsere Notfallhotline oder unser Ticketsystem.



    Um das einmal beiläufig zu erwähnen. ^^

  • Das ändert nichts an den Ausfällen und langsamen Supportreaktionszeiten bzw. die unfreundlichkeit die teilweise herscht. Mir als Kunde kommt es so vor das nur Geld verdient werden möchte ohne rücksicht auf seine Kunden

  • Das ändert nichts an den Ausfällen und langsamen Supportreaktionszeiten bzw. die unfreundlichkeit die teilweise herscht. Mir als Kunde kommt es so vor das nur Geld verdient werden möchte ohne rücksicht auf seine Kunden

    Sorry, Find ich nicht Respektvoll zu behaupten das sie nur Geld verdienen wollen. Zu Ausfällen oder Support kann ich nichts sagen da ich noch nie Ausfälle oder sonstiges hatte und bin vollkommen zufrieden mit SIGNALTRANSMITTER!

  • Das ändert nichts an den Ausfällen und langsamen Supportreaktionszeiten bzw. die unfreundlichkeit die teilweise herscht. Mir als Kunde kommt es so vor das nur Geld verdient werden möchte ohne rücksicht auf seine Kunden

    Das ist sehr schade, dass du nicht mit uns zufrieden bist. Wir würde dich hier gerne bitten ein Ticket zu schreiben und wir werden dir hier entgegen kommen. Unsere Supportreaktionszeiten sehen wir im Vergleich zu anderen Anbietern als schnell, meist erhält man innerhalb weniger Stunden bereits eine Antwort und ein Teamspeak Support bietet ja wohl auch nicht jeder an.


    Das jemand zu dir unfreundlich gewesen ist, sollte nicht sein. Bitte sende mir mal via PN was dort vorgefallen ist.

  • Beitrag von kleinkiko ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail ().
  • Klar mit den Ausfällen ist es nervig aber Signaltransmitter ist nun mal nicht so groß das sie sich den mega super ddos schutz leisten können . Außerdem bekommt man eine Entschädigung also alles in Ordnung finde ich. Sie sind immer noch ein Kleinunternehmen.
    Wegen dem TS: Die Mitarbeiter von Signaltransmitter sind ja auch nicht 24/7 am PC . Ich kenne das selber teilweise bin ich 6 Std auf irgendeinem TS obwohl ich maximal nur 1 davon da bin weil man einfach zu faul / vergisst vom TS runter zu gehen. Das es bei den Tickets mal längere Wartezeiten gibt ist doch logisch. Sie sind nur zu 9 und ich denke mal das sie nicht nur 1 Ticket am Tag haben. Das mann die Notfallhotline wegen einer Domain anruft finde ich auhc ein wenig übertrieben. Für mich ist das kein Notfall aber naja jeder das seine^^


    Wegen der Unfreundlichkeit gegenüber dem Kunden kann ich nicht nachvollziehen. Zu mir waren alle Mitarbeiter immer nett und freundlich egal welche Frage ich hatte.



    //Edit: Ich finde den Anbieter Top und werde dort auch weiterhin meine Produkte bestellen sowie weiter Empfehlen :thumbup:

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Also meine Meinung zu Signaltransmitter ist bis jetzt persönlich relativ gut ausgefallen, jedoch finde ich den Support auch etwas schleifender geworden als vor 3 Monaten z.B. An diesem Wochenende hatte ich z.B. mehrere Probleme mit meinem V-Server jedoch war die Reaktionszeit bei 5-6 Stunden und bei einem anderen Problem dauerte es auch so ungefähr im Schnitt. Aber eins möchte ich doch noch positiv anbringen. Die Konditionen sind einfach Top und der Auftritt an sich wirkt auch sehr professionell. Ich bin gerne Kunde bei Euch :)

  • jedoch finde ich den Support auch etwas schleifender geworden als vor 3 Monaten z.B. An diesem Wochenende hatte ich z.B. mehrere Probleme mit meinem V-Server jedoch war die Reaktionszeit bei 5-6 Stunden

    Vielen Dank für deine Kritik. Das unser Support in letzter Zeit etwas "länger" dauert ist uns bewusst und wir garantieren, dass wir das schnellst möglich wieder verbessern werden. Aufgrund der hohen Nachfragen schleifen wir da aktuell etwas hinterher, wobei die Antwortzeit immer noch gut ausfällt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das der Support jetzt langsam reagiert könnte ich jetzt nicht sagen. Hab am Wochenende mehrere Fragen gestellt und bekam innerhalb von 1 Stunde ne Antwort auf meine Fragen, was für das Wochenende ne gute Antwortzeit ist.


    Desweiteren hab ich noch ne Frage. Wie kann ich diese tägliche Infomail das mein Server ausläuft deabonnieren?

  • Also der Support bei Signaltransmitter ist spitze, da hängen eher viele Anbieter hinterher. Dass deine Frage seit 5Tagen aber nicht beantwortet wurde (FALLS das stimmt), ist das denke nur ne Ausnahme aber das ist wiederum auch keine Entschuldigung. Musst ggf. dann persönlich fragen, nochmal die Frage stellen oder über den TS probieren ^^

  • Beitrag von Alf21 ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

  • Sehr geehrte Interessenten und Kunden,


    mit Freude präsentieren wir Ihnen unsere neuen SSD Power Plus vServer. Sie erhalten ein hochperformantes VPS System, ausgelegt für leistungshungrige Anwendungen. Mit extra vCores, extra RAM und SSD Speicher mit hohen Lese -und Schreibraten bleiben keine Wünsche offen.


    Sichern Sie sich jetzt ein SSD Power Plus System mit einer Auslieferung innerhalb von 15 Minuten.


    Die neuen Produkte können Sie unter folgendem Link vorbestellen:
    https://signaltransmitter.de/web/de/ssd-power-plus


    Mit freundlichen Grüßen


    SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting

    2 Mal editiert, zuletzt von DanielR ()

  • Guten Abend seegras


    Wir verwenden in diesen Systemen folgende CPU Modelle: E3-1231v3, E5-1620v2 und E3-1245v2, sowie DDR3 Arbeitsspeicher. Die Systeme werden bald auch am Standort Deutschland folgen mit folgenden CPU Modellen: L5640 / X5675, hier wird dann ebenfalls DDR3 Arbeitsspeicher verwendet.


    Ich hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten, falls du noch Rückfragen hast erstelle doch bitte ein Ticket auf signaltransmitter.de sodass ich dieses Ticket an unsere Technik weiterleiten kann.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Bis jetzt nur schlechte Erfahrung: Einmal per Email angeschrieben und nie eine Antwort erhalten, bei so etwas habe ich schon keine Lust den Dienst auszutesten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen