SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • Mich schockieren die letzten Rezensionen hier, sodass ich mir gerade dachte: reden wir hier alle vom gleichen Hoster? Wie dem auch sei, will ich auch meine überaus positive Erfahrung hier teilen.


    Ich muss es einfach loswerden: Bis jetzt habe ich schon einige Hoster gewechselt und immer hat irgendwas nicht gepasst - bei Signaltransmitter habe ich aber nichts auszusetzen. Ich finde, dass es wirklich ein brillianter Hoster ist mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und aus meiner Sicht einem exzellenten Support. Natürlich kann ich nur für mich reden: Immer wenn man Probleme hat, bekommt man sehr schnell sehr kompetente Hilfe. Wirklich ein sehr guter Hoster, den ich jedem empfehlen kann. Ich hoffe wirklich sehr, dass dieser Hoster uns allen noch sehr lange erhalten bleibt. Für mich zweifelsohne ein sehr erfrischender Hoster, der es mit vielen Konkurrenten leicht aufnehmen kann und das bietet, was man auch bzw. vor allem bei größeren Hostern nicht findet - den perfekten Kundenumgang.


    Kurzum: Sehr empfehlenswert - weiter so!

  • Bis jetzt nur schlechte Erfahrung: Einmal per Email angeschrieben und nie eine Antwort erhalten, bei so etwas habe ich schon keine Lust den Dienst auszutesten.

    Guten Abend BurningSimon


    Es tut mir leid das uns deine E-Mail scheinbar nicht erreicht hat, denn normalerweise antworten wir auf jede E-Mail, deshalb bitte ich dich mir eine Private Nachricht zu senden mit den E-Mail-Adressen des Absenders und Empfängers sowie den Betreff oder Inhalt dieser zugesandten E-Mail.


    Ich freue mich auf deine private Nachricht und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen


    Mich schockieren die letzten Rezensionen hier, sodass ich mir gerade dachte: reden wir hier alle vom gleichen Hoster? Wie dem auch sei, will ich auch meine überaus positive Erfahrung hier teilen.


    Ich muss es einfach loswerden: Bis jetzt habe ich schon einige Hoster gewechselt und immer hat irgendwas nicht gepasst - bei Signaltransmitter habe ich aber nichts auszusetzen. Ich finde, dass es wirklich ein brillianter Hoster ist mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und aus meiner Sicht einem exzellenten Support. Natürlich kann ich nur für mich reden: Immer wenn man Probleme hat, bekommt man sehr schnell sehr kompetente Hilfe. Wirklich ein sehr guter Hoster, den ich jedem empfehlen kann. Ich hoffe wirklich sehr, dass dieser Hoster uns allen noch sehr lange erhalten bleibt. Für mich zweifelsohne ein sehr erfrischender Hoster, der es mit vielen Konkurrenten leicht aufnehmen kann und das bietet, was man auch bzw. vor allem bei größeren Hostern nicht findet - den perfekten Kundenumgang.


    Kurzum: Sehr empfehlenswert - weiter so!

    Guten Abend Kones


    Im Namen des SIGNALTRANSMITTER-Teams möchte ich mich für deine Empfehlung und Kundentreue recht herzlich bedanken und freue mich das wir mit unserer Leistung bei dir überzeugen konnten. Wir werden selbstverständlich auch weiterhin alles Mögliche daran setzen, diese überaus positive Erfahrung in uns beizubehalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    im Namen des ST-Teams




    Außerdem darf ich nun neben unseren neuen Angeboten, die zuletzt vorgestellt wurden, auch das neue Kundencontrolpanel vorstellen - ST-CP-v2! Dieses wurde nun um einige Funktionen erweitert, damit Sie Ihre bei uns erworbenen Produkte nun noch einfacher verwalten können.



    Das Domainpanel: Ab sofort können Sie mit der Funktion Easy-Setup eine One-Click Konfiguration Ihrer Domain vornehmen. Es werden für Sie automatisch alle Nameserver sowie alle üblichen DNS-Einträge gesetzt. Natürlich können Sie auch weiterhin Ihre eigenen DNS-Records anlegen. Private-WHOIS ermöglicht Ihnen bei mit dieser Funktion unterstützen Domains Ihre Privatsphäre zu schützen, indem Sie keine Adress- bzw. Kontaktdaten oder Ihren Namen hinterlegen müssen. Weiterhin können Sie in unserem neuen Panel E-Mail und URL-Weiterleitungen für Ihre Domains anlegen. Natürlich können Sie dort auch jederzeit das Ablaufdatum Ihrer Domain übeprüfen, damit Sie diese rechtzeitig verlängern können.



    Das SSL Panel: In unserem Panel für Ihre SSL-Zertifikate können Sie ganz einfach Ihren Certificate Signing Request (CSR), Ihr Zertifikat (CRT) und die sogenannte Certificate authority chain (CA) auslesen. Natürlich finden Sie unter anderem auch Informationen darüber, welche E-Mail als administrativer Kontakt hinterlegt wurde und bis wann Ihr Zertifikat gültig ist.



    Das DEDI Serververwaltungspanel: Sie können nun auch Ihre dedizierten Server direkt über unser Panel kontrollieren. Ihnen steht unter anderem ein Rescue-Modus, eine Neustart-Funktion und die IPMI-Verwaltung zur Verfügung, um auch Zugriff auf Ihren Server zu haben, wenn eine Verbindung über SSH nicht mehr möglich ist. Zudem haben Sie Zugriff auf die IP-Verwaltung, unter der Sie sämtliche Adressen Ihres dedizierten Servers verwalten können. In der Abuse-Liste finden Sie Statusmeldungen, falls es Probleme mit der Erreichbarkeit Ihres Systems gibt. Natürlich finden Sie in der Übersicht auch sämtliche relevante Informationen über Ihren dedizierten Server, beispielsweise den Servernamen und die IP, sowie die Hardwarekonfiguration, den Standort, Ihre Zugangsdaten und weiteres.



    Wir hoffen Ihnen mit diesen Änderungen die Nutzung und Verwaltung unserer Produkte weiter vereinfacht zu haben.
    Wir sind stets bemüht, Ihnen einen guten Service zu bieten und werden natürlich weiterhin kontinuierlich an einigen Neuerungen und Verbesserungen arbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Werdet ihr in Zukunft Bitcoins als Zahlungsmethode anbieten?

    Guten Abend Randall


    Es tut mir leid, aber Bitcoin als Zahlungsmethode anzubieten ist nicht in Planung.


    Mit freundlichen Grüßen




    Sehr geehrte Interessenten und Kunden,


    ab sofort sind unsere neuen SSD Power Pakete für Sie erhältlich.
    Mit schnellem und großzügigem SSD Festplattenspeicher werden Sie jederzeit genügend Geschwindigkeit und Speicherkapazität für Ihre anspruchsvollen Projeke vorfinden. Mit bis zu 4 CPU-Kernen und 4,5GB RAM können Sie die neuen Produkte viefältig einsetzen, beispielsweise für Ihre eigene Website, für Ihre Gameserver oder für andere sehr anspruchsvolle Anwendungen.


    Zögern Sie nicht und bestellen Sie sich unsere äußerst beliebten SSD VPS Produkte mit einer Auslieferung innerhalb von 15 Minuten unter https://signaltransmitter.de/web/de/ssd-power.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr SIGNALTRANSMITTER.de Team

  • Kann auch nur ST wärmstens empfehlen . Hatte anfangs einige Geschwindigkeitsprobleme, die haben sich aber dank dem netten Support rasch erledigt, sodass ich uneingeschränkt zufrieden bin.
    Besonders die Vorauszahlungsangebote reizen mich extrem, da ich meist zu faul und zu geizig bin jeden Monat zu zahlen :D


    Einziger Kritikpunkt, der im Vergleich zu den Vorteilen quasi inexistent ist, ist, dass im Control Panel bei der Webhosting-Panel Verlinkung (für mich) der falsche Link ist, da ich auf einem anderen CP laufe.


    Beste Grüße


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Beitrag von Devine_ ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Bitte auf Vollzitierungen gerade von längeren Beiträgen verzichten ().
  • Momentan sind wir dabei unseren Standort stetig zu erweitern und unsere Angebote auszubauen.
    Die USA/CA Server werden voraussichtlich noch diesen Sommer kommen. :)



    Sehr geehrte Interessenten und Kunden,


    heute, am 01. Juni 2016, wurde die unscheinbare .xyz Domain ganze 2 Jahre!
    Aus diesem Anlass möchten wir Ihnen eine kurzfristige Aktion anbieten.
    Sie erhalten unsere .xyz Domain im ersten Jahr komplett gratis!


    Schlagen Sie zu, solange Sie die Möglichkeit dazu haben!
    -> Zu den Domain-Angeboten


    Die Aktion kann jederzeit durch uns beendet werden
    Sollte die Domain nicht selbstständig nach dem Jahr verlängert werden, wird sie automatisch auslaufen


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr SIGNALTRANSMITTER.de Team

    Einmal editiert, zuletzt von RayJohnson ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von RayJohnson ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich besitze nun seit 3 Monaten einen OpenVZ Server und bin eigentlich ganz zufrieden.
    Ab und zu hatte ich mal Ausfälle aber das war verkraftbar ( Die Ausfälle haben meistens 10-20min gedauert )
    Vielleicht noch den Teamspeak³ Supporter besser ausbauen und dann bin ich ganz zufrieden


    Also ich empfehle Sie weiter.


    FloliBiceps

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen