SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • Hallo,


    das bezieht sich wie oben im Post beschrieben nur auf die hier angebotene Konfiguration, da diese aktuell so verfügbar ist und wir daher auf die Einrichtung verzichten können. Es handelte sich um keine generelle Aussage. Andere Konfigurationen sind möglicherweise derzeit nicht verfügbar, wodurch ein Setup und eine Mindestlaufzeit notwendig wird.

  • Jetzt mal ganz ehrlich, ist auch nicht als Angriff gemeint, AAABER:


    Es wäre doch mal sinnvoll nicht den letzten Ramsch anzubieten ? Ich meine die 1366er Basis ist jetzt fast 10 Jahre alt, die Speicherchannel mit "Tripple" Channel auch nicht gerade "State of the Art".
    1024MB Cache mit BBU auch nicht gerade eine Glanzleistung. Das ganze System ist hoffnungslos überaltert.


    Wenn ich euer System mit 2x X5690 (damit die CPUs ansatzweise nachkommen), 64GB RAM und 2x2TB HDD ausstatte liege ich jetzt schon bei 123€ im Monat, bei anderen Anbietern bekommt man neue Hardware (ich rede von 4 Generationen Unterschied) für 24€ weniger. Mit allem drum und dran.


    Auch wenn es makaber klingt aber wäre es nicht mal an der Zeit ordentliche Hardware anzuschaffen ? Gerade jetzt wo Tonnenweise Gen8 aus den Rechenzentren fliegt wäre ein brauchbarer Großhändler wohl eher die richtige Adresse als solche Systeme die so billig wie möglich schon sind aber trotzdem keine Chance haben können.


    Gruß

  • Aktuelle Hardware ist auch möglich, aber ich glaube nicht, dass die hierfür fälligen Preise für individuelle Konfigurationen von Privatpersonen bezahlt werden. Du wirst keinen Anbieter finden, bei dem du dir meinetwegen auf HP G9 Basis einen Server komplett frei nach deinen Wünschen ins Rack stellen lassen kannst und du auch nur in die Nähe von 100€ kommst, alleine die Anschaffungskosten für die Hardware lassen das schon nicht zu. Bis sich der Server abzüglich Strom, Traffic und Stellfläche rentieren würde vergeht eine Ewigkeit. Ich nehme an du vergleichst gerade irgendwelche vorkonfigurierten Server von großen Anbietern bzw. Massenhostern, die Hardware in Unmengen einkaufen und bereitstellen, das ist aber meiner Meinung nach hier fehl am Platz, weil es mit ganz individuellen Angeboten und Leistungen schwer vergleichbar ist.

  • Aktuelle Hardware ist auch möglich, aber ich glaube nicht, dass die hierfür fälligen Preise für individuelle Konfigurationen von Privatpersonen bezahlt werden. Du wirst keinen Anbieter finden, bei dem du dir meinetwegen auf HP G9 Basis einen Server komplett frei nach deinen Wünschen ins Rack stellen lassen kannst und du auch nur in die Nähe von 100€ kommst, alleine die Anschaffungskosten für die Hardware lassen das schon nicht zu. Bis sich der Server abzüglich Strom, Traffic und Stellfläche rentieren würde vergeht eine Ewigkeit. Ich nehme an du vergleichst gerade irgendwelche vorkonfigurierten Server von großen Anbietern bzw. Massenhostern, die Hardware in Unmengen einkaufen und bereitstellen, das ist aber meiner Meinung nach hier fehl am Platz, weil es mit ganz individuellen Angeboten und Leistungen schwer vergleichbar ist.

    Nein, ich kann dir nur empfehlen, such dir einen ordentlichen Distributor und überleg dir ob du ordentliche Hardware anschaffst. G6/G7 ist einfach zu alt. Gen8 kommt noch gut mit und lässt sich dank V2 noch aktuell skalieren. Ein DL380P Gen8 kostet als Barebone im EK mit RAID-Controller, 2GB FBWC, Dual PSU und Rail-Kit um die 400€. Ein DL360P hat da nicht viel Abweichung.


    Bis dahin.

  • Wenn du zuerst von neuer Hardware 4 Generationen nach G6/G7 bzw. LGA1366 sprichst und jetzt auf G8 und LGA2011 kommst ist das etwas seltsam. G8 Server sind mittlerweile günstig zu bekommen, die werden auch bald zu ähnlichen Preisen zu haben sein. Aber wenn du sagst, dass wirklich neue, also aktuelle Hardware sprich G9/G10 im Rahmen eines Konfigurators für solche Preise zu bekommen ist stimmt das einfach nicht.


    Aber auch G6/G7 haben noch ihre Berechtigung, da sich bestimmte Dienste hiermit noch preiswert skalieren lassen.

  • Hallo liebe Community!


    Es gibt schöne Neuigkeiten für euch!


    Wir haben weitere Zahlmethoden hinzugefügt und die Gebühren der beliebten Zahlmethode PaySafeCard noch weiter gesenkt!


    Neue Zahlmethoden: Giropay und Bitcoin (ohne Gebühren)




    Da lohnen sich unsere Angebote der Woche nun noch mehr >>> KLICK

  • Hallo @Georg! Leider gab es eine Problematik auf einem unserer KVM Nodes. Wir mussten hier mehrmals eingreifen, da ein Hardwaretausch nicht direkt zum Erfolg geführt hat. Wir haben soeben noch Anpassungen durchgeführt, so dass die Problematik nun endgültig behoben sein wird. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Verzeihung. Du kannst dich natürlich noch bei uns via Ticket melden. Bei Ausfällen und Wartungen gibt es bei uns natürlich transparente Informationen auf unserer Statusseite und wir sind hier natürlich entsprechend Kulant und verlängern das betroffene Produkt gerne um einen Monat kostenfrei. Einfach bitte per Ticket melden. ;)

  • Hallo zusammen,


    aktuell bieten wir Restbestände zur sehr günstigen Mietpreisen an. Nur so lange der Vorrat reicht! Für dieses Angebot bitte per Ticket melden!


    Beispiel: Hewlett Packard Rackserver:


    CPU: 2x Intel Xeon CPUs mit insgesamt 12 Cores und 24 Threads (je 2,80 GHz)
    RAM: 32GB ECC RAM
    Disks: 2x 146GB SAS + 2x 120GB SSD (jeweils im RAID 1 vorkonfiguriert)
    RAID-Controller mit Cachemodul inkl. BBU
    2x Netzteile (redundant ausgelegt)
    Anbindung: 1 Gbit/s Switchport (IPMI extra dediziert angeschlossen)
    IPMI inkl.
    Traffic: Fair-Use
    2x IPv4 inkl. (1x IP reserviert für IPMI)


    Monatspreis: 49,99 EUR
    jederzeit kündbar - kein Setup - Prepaid

  • Liebe Community,


    wir bieten aktuell unsere ohnehin sehr günstigen und beliebten Enterprise vServer unglaubliche 50% rabattiert an. Dies gilt auf die erste Bestellung. Nur solange der Vorrat reicht. 8)


    Weitere Informationen: KLICK



    EDIT:
    Wir bieten aktuell .eu Domains für nur 4,50 EUR pro Jahr an! Jetzt zuschlagen! KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von Markus () aus folgendem Grund: Angebot hinzugefügt

  • Hallo,


    es gibt wieder ein neues Angebot der Woche:


    Jetzt das "SSD Cloud Offer" Paket sichern, mit 2vCores, 2GB RAM und 20GB SSD für sagenhafte 0,99€ im Monat. Das Paket gibt es nur jetzt exklusiv im Angebotszeitraum und nur solange der Vorrat reicht, also schnell zuschlagen! Daneben gibt es natürlich auch noch weitere Vergünstigungen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.


    Ab zu den Angeboten


    Einmal editiert, zuletzt von ThomasSch () aus folgendem Grund: Typo entfernt

  • Hallo liebe Community!


    Wir haben aktuell beliebte Domains im SALE!


    Hier eine kurze Auflistung der Domains für Neuregistrierungen:


    .biz statt 13,08 EUR nur 3,84 EUR pro Jahr
    .xyz statt 14,28 EUR nur 5,88 EUR pro Jahr
    .photography statt 23,76 EUR nur 5,88 EUR pro Jahr
    .technology statt 23,76 EUR nur 5,88 EUR pro Jahr
    .today statt 23,76 EUR nur 2,88 EUR pro Jahr
    .cool statt 35,04 EUR nur 5,88 EUR pro Jahr
    .services statt 35,04 EUR nur 2,88 EUR pro Jahr
    .guru statt 44,40 EUR nur 5,88 EUR im Jahr


    Weitere Infos KLICK


    Und ja, es sind tatsächlich Jahrespreise. 8o


    Viele Grüße
    Markus

  • Liebe Community,


    aktuell bieten wir folgende Domains für Neuregistrierungen vergünstigt an:


    .eu (nur 3,99 EUR im Jahr)
    .at (nur 9,99 EUR im Jahr)


    Zudem bieten wir nun auch .ch Domains an. Diese bieten wir aktuell zum Standardpreis von 12,99 EUR im Jahr an.


    Diese Preise können wir dank unserer EURid und nic.at Akkreditierung an unsere Kunden anbieten, da hier kein Reseller dazwischen steckt und wir somit besondere Einkaufskonditionen erhalten.



  • Beitrag von #Apple ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail2ban hat mich ausgesperrt. >.< ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen