Was haltet ihr vom iPhone 6 Plus ?

  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von FrEaKii ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn man über den Kauf nachdenkt, sollte man sich mal an den Geldbeutel und den Kopf fassen. ( No Front. )

  • Beitrag von H4rd_B4se ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nen Freund hat es sich geholt und ist mehr als zufrieden. Das einzige was mich stören würde ist die Größe.
    Und wenn du ernsthafte Antworten willst wend dich an wen anders, hier kriegste nur witze über die biegbarkeit zu hören die man schon 20.000 mal gehört hat.


    Einmal editiert, zuletzt von Kraizy ()

  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Eigentlich ziemlich cool. Leider fehlen mir bei iOS einige herausragende Funktionen, somit gibt es ein besseres Handy und das ist das LG G3^^ Habe auch längere Zeit zwischen G3 und iPhone 6 hin und her überlegt
    Aber ansonsten ist das iPhone echt gut, auch wenn es auf der Rückseite leider nicht mehr so gut aussieht, wie das 5s

    [align=center]

  • Beitrag von IMexiz ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn du ein großes Handy willst rate ich dir ehr zu einem z.B. Samsung Note 3


    Apple ist in meinen Augen überteuert. Das Handyhersteller Gewinn machen, weiß auch ich da alle niedrige Produktonskosten haben, jedoch macht Apple viel zu viel Gewinn.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Eigentlich ziemlich cool. Leider fehlen mir bei iOS einige herausragende Funktionen, somit gibt es ein besseres Handy und das ist das LG G3^^ Habe auch längere Zeit zwischen G3 und iPhone 6 hin und her überlegt
    Aber ansonsten ist das iPhone echt gut, auch wenn es auf der Rückseite leider nicht mehr so gut aussieht, wie das 5s


    Welche Funktionen zum Beispiel ? :)


    @Stewart_Godwin das gibt es schon lange :)

  • Falls du einen Apple-Store in der Stadt hast dann geh dort hin und überzeug dich selbst von dem Handy (oder halt das du es nicht willst).
    Ich denke das macht mehr Sinn online nach Meinungen zu fragen. Und überleg dir am besten ausgibig was du mit dem Handy machen willst und dann schauste nach ob das geht. Wenn alles funktioniert, dann spricht ja nichts gegen den Kauf und falls nicht, dann kaufst es dir halt nich. 8o

  • Wenn du ein großes Handy willst rate ich dir ehr zu einem z.B. Samsung Note 3


    Apple ist in meinen Augen überteuert. Das Handyhersteller Gewinn machen, weiß auch ich da alle niedrige Produktonskosten haben, jedoch macht Apple viel zu viel Gewinn.


    Schlechtes Beispiel.
    Samsung, HTC und Co. verlangen auch zu viel Geld nur weil ihr Name drauf steht :rolleyes:


    Für alle die keine Ahnung von Handys haben ist es völlig in Ordnung.


    Möchtest du allerdings damit arbeiten, oder mehr machen, kann ich dir von Apple nur abraten.
    Apple liegt technisch doch noch weit zurück.

  • Welche Funktionen zum Beispiel ? :)


    - Apps von Drittanbietern (z.B. aus dem Browser installieren)
    - Standardapps auswählen
    - App wie Tasker (für Profile)
    - App wie Pushbullet, die das Tablet, Handy und den PC vernetzt
    - App wie AirDroid, um mal eben Dateien kabellos zu verschieben (man kann mit nem iPhone ja noch nicht mal jemand anderem ein Bild per Bluetooth schicken)
    - viel mehr Individualität bei Android
    - Benachrichtigungs LED
    gibt noch mehr, fällt mir aber grad nich so ein

    [align=center]

  • Vom Anschauen her hat sich beim iPhone ja nicht soo viel verändert bzw. finde ich Handys anschauen zwar ganz nett, aber wirklich herausfinden kann man eigentlich nur, wenn man auch überlegt mit welchem Handy man im Alltag besser klar kommt. Der First Look ist da eher nicht so entscheidend, finde ich

    [align=center]

  • Beitrag von Nemesus ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich finde es viel zu groß, aber das kommt ja auch immer auf den Betrachter an. Das Design finde ich auch nicht wirklich sehr schön..
    Aber du solltest dich mal in einem Handyshop oder sowas Ähnliches erkundigen, du musst ja mit glücklich sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen