< --- Wir suchen einen Forumtechniker für unseren Server --->

  • Guten Tag Community,
    Ich möchte einen GTA-Server starten und wir benötigen da noch helfende Hände im bereich Forumtechnik.
    Wir betreiben einen Reallife-Server der derzeit noch im Aufbau ist. Wir verfügen über einen Gameserver ink. (DDOS)-Schutz mit 100 Slots.
    Einen Teamspeak3 haben wir auch der mit 64 Slots bestückt ist, diesweiteren haben wir ein Forum mit WBB3 Lizens, noch ohne besonderen Design.
    Das Forum ist derzeit noch nicht ganz bereit, es müssen hier und da noch etwas eingestellt und verbessert werden.


    Wir haben folgende Erwartungen:
    - > Mindestalter von 15 Jahren oder höher.
    - > Ihr solltet über geistige Reife verfügen.
    - > Freundlichkeit.
    - > Teamfähig.
    - > Kenntnisse im Bereich (MySQL,PHP) etc.
    - > Spaß und freude am Forum, kostenlos.

    Zu den Aufgaben:

    Als Forumtechniker hat man folgende Aufgaben zu meistern.
    Rechte einstellen, ggf. Neue Kategorien einbinden, erstellen.
    Plugins installieren,deinstallieren und auf weitere Aufträge warten.
    Das Forum soll Rund um schöner gestaltet werden, es ist schon mit mehreren Sachen bestückt
    und soll zum Serverrealese ausgebessert und ggf. erweitert werden.


    Falls wir euch überzeugen konnten und diese Anfrage euch überzeugt hat,
    könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden, da könnt ihr ggf auch noch weitere Informationen erhalten, wir freuen uns auf dich.
    LG Dr.Brummer

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.

  • auf weitere Aufträge warten.


    Das ist nen toller Job :love:


    Infos zum Projekt? Infos zu euch? Infos zum Script?
    Was erwartet mich im Team? Bekomme ich einen STellwert auf dem Server?

  • Beitrag von Fabian ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo und danke für die Antworten...


    @ IMexiz: Wie gesagt betreiben wir einen Reallife-Server, ich bin 18 Jahre alt und habe auch schon mehr Erfahrung in Serversachen.
    Über den Stellenwert ließe sich sprechen.


    @ Amazing: Wie schon vorher genannt soll dies ganze auf freiwilliger Basis gemacht werden. Vollzugriff aufs Forum, Datenbank ist dann schon ein muss,
    über einen Posten auf den Server ließe sich reden.


    @ King dntsy: Ganz genau was vorkommen wird, kann hier und jetzt nocht nicht gesagt werden, dh. es wird sich nochmal schön zusammengesetzt
    und gemeinsam betrachtet was genau noch zu tun ist, über eine schwere Sache bin ich mir noch nicht bewusst, nur man sollte auch Kenntnisse besitzen,
    es ist keine Schande wenn mal jemand was nicht versteht, vielleicht stellen wir ja sogar zwei ein, dann könnt ihr euch gemeinsam Absprechen was wer macht.


    LG Dr.Brummer

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.

  • Beitrag von hackedicht ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich muss sagen die Anfrage spricht mich nicht gerade an. Desweiteren was hat ein Forum techniker mit Mysql zu tun? Das er in die Datenbank geht um was nachzuschauen kann jeder ohne Fachkenntnisse. Naja ich hätte gerne noch etwas mehr über das Team bzw das Projekt gewusst, aber wenn Interesse besteht könnten wir uns mit Termin vereinbarung mal zussamensetzen.


    weiteres zu meiner Person bzw Erfahrungen und Fachkenntnissen gibt es hier: [ BIETE ] Wbb 3 Lizens + Webspace + Einrichtung und Forum Management


    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen