Pranger gegen John Wayne

  • Beschreibung des Kontakts
    John Wayne bot seine WBB Lizenz hier im Forum an und sagte mir zu das ich sie bekommen würde,
    deshalb eilte ich los und kaufte mir eine PSC im Wert von 25€.



    Grund für die Beschwerde
    Als es dann um den Kauf ging wollte er behaart auf seinen Mittelsmann setzen. Ich wollte aber gerne einen Administrator hier aus dem Forum. Dann als ich ihm geantwortet habe las er noch nicht mal meine PN's und meinte im Verkaufs Theard die Lizenz steht noch zum Verkauf das ich mich nicht melden würde. Alles kann man auch in diesem Theard nachlesen. Ich fühle mich einfach von ihm verarscht! Ich denke das man solch eine Person einfach im Makrtplatz nicht vertrauen kann und deshalb im dieser Bereich gesperrt werden sollte! 25 Euro ist zwar nicht ganz so viel aber was soll ich jetzt mit einer 25€ PSC?!



    Beweismittel
    [ BIETE ] Biete WoltLab Burning Board 3.1.8





    Screenshots sind auch dort im Theard zu finden.

  • Wo steht explizit, dass er sie dir verkaufen würde oder auf dich warten?
    Für mich weder in den PN's noch im Thread ersichtlich.
    Somit haste eigentlich nur für dich eine 25€ PSC gekauft.

  • Beitrag von Samet ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Helpher ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo, ich verstehe nicht warum ein Pranger erstellt wurde, aber nun gut.
    Die Lizenz wurde an Trabbelmaker verkauft, nicht der Trabbelmaker der ein paar Beiträge weiter oben ist! Ich wurde von dieser besagten Person in Skype geaddet und somit wurde die Lizenz verkauft.

  • Beitrag von Source ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TheBlackte ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von GKNBond ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von MysteriX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Matei ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo, ich verstehe nicht warum ein Pranger erstellt wurde, aber nun gut.
    Die Lizenz wurde an Trabbelmaker verkauft, nicht der Trabbelmaker der ein paar Beiträge weiter oben ist! Ich wurde von dieser besagten Person in Skype geaddet und somit wurde die Lizenz verkauft.


    Und woher soll er deinen Skypenamen haben? Wenn du es in deinem Account nicht eingetragen hast? Komisch oder?


  • Und woher soll er deinen Skypenamen haben? Wenn du es in deinem Account nicht eingetragen hast? Komisch oder?


    Es geht darum, dass er dir die Lizenz versprochen hat für 25€ PSC, PER PN.
    das er angeblich die lizenz ohne jegliche Beweise an Trabblemaker verkauft durfte er garnicht mehr nach diesem schriftlichen vereinbarten kaufsvertrag.
    Der Pranger gegen John ist berechtigt, weil er jemanden jetzt umsonst aufgefordet hat etwas zutun um etwas zubekommen, doch anschließend nicht bekommt.
    Fazit:
    er hat "angeblich" die lizenz schon einem anderen verkauft und die lizenz darf nur, je nach dem ob man eine andere hat(in diesem Fall anscheinend nur 1x), einmal verkauft werden.

    Wenn ich dich sehe, dann muss ich...
    Dann muss ich...
    :peng:

  • Beitrag von MysteriX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wie du verstehst den Pranger nicht?
    Du hast mir die Lizenz per PN zugesagt/versprochen!
    Dann meintest du im Verkaufstheard das ich mich nicht mehr melden würde. Wieso öffnest du dann nicht einfach mal meine Nachrichten? Vielleicht weil du gemerkt hast das du mir keine 25 Euro abziehen kannst?
    @Admins ihr habt ja nun seine Stellungnahme gelesen ich finde es wird Zeit für eine Entscheidung .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen