[Release] Klassik HUD evtl. verbesserungsvorschläge.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag breadfish Community,
    ich habe in den letzten Tagen ein bission in MTA rumgebastelt und ein kleines HUD erstellt.
    In dem HUD wird das Geld, die Lebensanzeige, die Schutzweste, die Uhrzeit und die Munition angezeigt.


    Die das HUD:





    WinRAR Passwort: Offline




    Bedanken nicht vergessen :)



    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


  • Ich bedanke mich für das Feedback.


    @N0SKILL:
    Ich muss nicht jedem gefallen, anstatt zu sagen wie scheisse es ist könntest du etwas produktiv sein und sagen was man dran verbessern könnte. ( evtl. Verbesserungsvorschläge ).
    Es ist ja auch nur ein Klassik Hud.


    OfflineGamer

  • Beitrag von Almero ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von N0SKILL ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nordmann ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von N0SKILL ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nordmann ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von N0SKILL ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Als "klassisch" (Klassik) würde ich dieses HUD jetzt nicht betiteln.
    Zudem stimme ich Kaliber zu, wohin bitte mit der Sauerstoffanzeige?
    Die Schrift ist ziemlich unpassend, "Euro" passt überhaupt nicht in ein HUD für San Andreas und allgemein wirken die Balken ziemlich dick.
    Vielleicht sollte man daran noch arbeiten, die Balken für HP, Armour & Sauerstoff kleiner machen, die Schriftart ändern & den Schriften eine Kontur verpassen.

  • Die Sauerstoffanzeige ist die ganz normale Standart anzeige.


    Kannst du mal im Wasser einen Screen machen das man mal sieht wie es zusammen aussieht? Kann ja sein dass es sogar gut zusammen passt. Kann natürlich aber auch sein dass es schlecht zusammen passt.


    Ich persönlich finde die Balken auch zu dick, die Schriftart finde ich jetzt nicht schlecht...


    Wenn du ein wenig übst, kann da ja evtl. was richtig geiles bei raus kommen -> Jedoch weiß ich gar nicht wie so die Möglichkeiten da sind, ob man überhaupt was Schönes "designen" kann.


    MfG ;)

  • Syno:


    Da muss ich dir recht geben, dass es nicht passt. Ich wollte sowieso ein neues HUD erstellen. Ich habe nur doch keine Idee wie es werden soll. Das war ja eigendlich alles für ein Reallife Server gedacht. Ich habe aber keine lust mehr drauf gehabt also habe ich es releast.