Pranger gegen "DJ_Satrox"

  • Beschreibung des Kontakts
    -



    Grund für die Beschwerde
    DJ_Satrox hat mir am 5.6.2014 eine mehr als negative Mittelsmann-Bewertung rein gedrückt, die für mich auf Grund ihrer absoluten Unwahrheit ganz klar den Straftatbestand der Verleumdung darstellt.



    Beweismittel
    https://mein-mittelsmann.de/index.php?revid=629



    Stellungnahme
    In einem Deal mit mir als Partner oder Mittelsmann ist noch NIE etwas schief gelaufen. Und nur weil man mich nicht mag (nicht jeder verträgt ein nein oder eine ehrliche Meinung), ist das noch lange kein Grund, zu versuchen meinen Ruf derartig ins negative zu ziehen und eine Straftat zu begehen.


    Ich bitte darum, den Beschuldigten aufzufordern, seine Behauptung, er habe durch mich 50€ verloren, hier unverzüglich zu beweisen. Da er das nicht können wird, bitte ich weiterhin darum, den Beschuldigten anschließend dauerhaft aus der Community zu entfernen, und den entsprechenden Eintrag auf "MM" von Trooper entfernen zu lassen.


    Als Hinweis DJSatrox: , rechtliche Schritte behalte ich mir mal vor...



    Nachtrag:
    Wie ich sehe, ist der Herr sowieso schon gebannt... lol. http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=22934

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler ()

  • Ja Rocky, das habe ich auch gerade gesehen.


    Ändert aber nichts an der Verleumdung selbst. Von daher bitte ich trotzdem darum, diesen Eintrag zu entfernen.


    Vielleicht meldet sich DJ_Satrox ja noch mit einem bisher nicht aufgespürten Multi dazu ... :P

    LG, Lifestyler

  • Wenn ich das mit jedem machen würde der mich bewertet, würde ich mit posten nich mehr fertig werden.
    Dafür hat Trooper doch das Ablehnen eingebaut ;)


    Aber natürlich geht das nicht in Ordnung, und ich finde gut dass du was dagegen machst.
    Denn das nervt extrem

    • Mittelsmänner können 30 Tage nach der Bewertung diese ablehnen (wird geprüft natürlich)
    • Eine schlechte Bewertung ist für mich kein Grund für einen Pranger
    • Der User ist bereits gesperrt
    • Du hast keine sinnvolle Begründung geliefert, warum die Bewertung nicht stimmt bzw warum du sie nicht abgelehnt hast


    Da der User für die Bewertung ne Wegwerf-Adresse genutzt hat, entfern ich sie sofort, unabhängig von ihrer möglichen Rechtmäßigkeit, da wir ihn so nicht kontaktieren können.

  • Eine schlechte Bewertung ist für mich kein Grund für einen Pranger


    Nicht, wenn sie gerechtfertigt ist. Ansonsten kannst du auch sagen, die Behauptung man wurde beim Deal betrogen wäre auch kein Grund... Und wenn es sich um Verleumdung handelt, was im RL immerhin mit Freiheitsstrafen bestraft werden kann, ist es wohl auch eurem Pranger würdig, zumal der MM wohl - wenn er hinzugezogen wird - die Hauptrolle spielt.


    Der User ist bereits gesperrt


    Ja, haben wir schon festgestellt...


    Du hast keine sinnvolle Begründung geliefert, warum die Bewertung nicht stimmt bzw warum du sie nicht abgelehnt hast


    Doch natürlich:

    In einem Deal mit mir als Partner oder Mittelsmann ist noch NIE etwas schief gelaufen. Und nur weil man mich nicht mag (nicht jeder verträgt ein nein oder eine ehrliche Meinung), ist das noch lange kein Grund, zu versuchen meinen Ruf derartig ins negative zu ziehen und eine Straftat zu begehen.


    Wenn noch nie was schief gelaufen ist, hat folglich auch noch nie jemand auch nur einen € durch mich verloren.
    Auch hier sollte es noch mal deutlich geworden sein:

    Mittelsmann-Bewertung rein gedrückt, die für mich auf Grund ihrer absoluten Unwahrheit


    Aber noch mal zusammengefasst: Die Bewertung stimmt(e) nicht, weil sie gelogen war. Was ist daran nicht sinnvoll genug begründet?
    Im übrigen habe ich die Bewertung nicht abgelehnt, weil ich von ihr nichts wusste bis gestern! Und da es diesen angeblichen Deal nie gegeben hat, hatte ich auch keinen Grund das MM Profil oder meine dort eingetragenen Mailadresse zu prüfen.


    unabhängig von ihrer möglichen Rechtmäßigkeit, da wir ihn so nicht kontaktieren können


    Darauf reagiere ich mal lieber nicht, bevor mir was hoch kommt...



    Die Bewertung ist raus, die Sache ist erledigt. Danke & close

    LG, Lifestyler