Extreme Generation (DD/DM/Hunter/Fun/Race/WWZ/Oldschool/XtremePursuit)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Extreme Generation ist eine internationale SA-MP Community.
    Unser Server beinhaltet verschiedene und einzigartige Gamemodes die bisher unbekannt sind. Mehr dazu bei dem Teilabschnitt "Die Gamemodes".


    Unsere Community beinhaltet ein professionelles und erfahrenes Admin Team welches jeden Fair behandelt, und über viel Kenntnisse der verschiedenen Gamemodes verfügt.


    Wir wollen die höchste Qualität des Servers erreichen und bieten den Spielern freundliche Hilfe, ein erfahrenes Admin Team, viele und innovative Gamemodes die jedem Spieler Spaß bereiten - egal ob Race, Deathmatch oder anderes, für jeden ist was dabei. Der Server ist für jeden Spieler der Welt gestaltet, egal welche Religion, welche Herkunft oder welches Geschlecht.


    Die Gamemodes


    • DeathMatch(Racing) - Ein Einzigartiger Racing Gamemode mit vielen Stunts; Loopings, weite Sprünge etc. Der Sinn des Gamemodes ist letzter Überlebender zu sein und den Hunter zu erwischen, der am Ende der Map gesetzt ist. Bild #1, Bild #2
    • Demolition Derby - Jedem sollte Derby ein Begriff sein; Der Sinn dieses Gamemodes ist es lange zu überleben und zu versuchen nicht ins Wasser zu fallen. Um zu überleben musst du versuchen deine Gegner in das Wasser zu rammen. Umso mehr Spieler du ins Wasser befördest - umso mehr Score bekommst du. Bild #1
    • Race
    - Dies ist der Standard Race Gamemode. Lange Strecken durch die Straßen von San Andreas oder selbst gemappte Landschaften, wo du versuchen musst als erster das Ziel zu erreichen.
    Bild #1
    • World War Z
    - Zombies VS Cops - Der Auftrag der Cops ist es auf einen Rettungshelikopter zu warten. Währenddessen müssen die Zombies versuchen die Cops zu berühren bzw. anzugreifen, welches die Cops automatisch in Zombies verwandelt. Bild #1
    • Fun
    -Gleichzusetzen mit Freeroam. In diesem Gamemode kannst du alles machen was du willst (natürlich keine Regeln brechen). Es gibt viele Commands, Teleports und darunter auch Stunt Arenen etc.
    • Oldschool(Easy DM)
    - Dieser Gamemode ist relativ gleichzusetzen mit dem "DeathMatch(Racing)" Gamemode. Dieser Gamemode ist einfacher und beinhaltet älte Maps die einfacher zu fahren sind.
    • Xtreme Pursuit
    - Cops VS Racer. Am Anfang der Runde wird man zufällig in eins von beiden Teams zugeteilt. Das Ziel der Racer ist es das Rennen zu schaffen (Den letzten Checkpoint zu erreichen), während das Ziel der Cops darin besteht, die Racer mit z.B. Nagelbändern oder Rammen zu "busten". Bild #1
    • Tanks - Eine Panzerschlacht rund um Los Santos. Du musst versuchen alle deine Gegner auszuschalten. Bild #1
    • Hunter
    - Eine Hunterschlacht auf verschiedenen Maps. Du musst versuchen alle deine Gegner auszuschalten. Bild #1


    Unsere originellen und speziellen Systeme



    • Stats System
    - Das Stats System zeigt deine Stats schön und übersichtlich an. Beispiel
    • Daily Gift System - Alle 24 Stunden bekommt jeder Spieler ein zufälliges Geschenk. Zum Beispiel: Geld, Nitro auf Knopfdruck, etc. Beispiel
    • Demolition Derby Kills System - Ein originelles und einzigartiges System dass auf diese Weise das erste mal in SA-MP vorgestellt wird. Du bekommst einen Kill-Punkt für jeden Spieler den du ins Wasser rammst.
    • Achievements System - Dies ist ein System, welches dein Fortschritt auf dem Server anzeigt. Zum Beispiel eine Errungenschaft von vielen Errungenschaften auf dem Server: Wenn du es schafft 30 mal den Hunter in dem DeathMatch(Racing) Gamemode zu bekommen, bekommst du eine Errungenschaft: 30 Hunter erreicht! Beispiel, Mehr Beispiele
    • Gold Coins System - Gold ist spezielles Geld welches du durch Errungenschaften oder Aktivitäten und Events des Servers bekommen kannst.
    • Store System - Ein spezieller Shop wo du Upgrades kaufen kannst:
    Skin: Helm, Hüte, Brillen etc.
    Auto: Neon, Schattenreifen, Feuerreifen, Sirenen, Car Text, farbige Scheinwerfer etc.
    Klicke hier für ein Beispiel


    Klicke hier um dir das ganze Album anzusehen


    Server IP und mehr



    Website: http://www.EG-Server.com

    SA-MP

    IP: play.eg-server.com:1111
    Status: Online
    Benötigt: SAMP 0.3z



    TeamSpeak 3
    IP: ts.eg-server.com:9607
    Status: Online
    Benötigt: TeamSpeak 3 Client



    WICHTIG: Dieser Server ist KEIN deutscher Server. Das heißt es ist nicht gestattet in den Mainchats Deutsch zu reden und wird dementsprechend bestraft.


    Ich hoffe ich konnte mit dieser Vorstellung euer Interesse erwecken und ich hoffe, dass ich euch schon bald auf dem Server sehe.

  • Cooler Server, meiner Meinung nach solltet ihr aber an der Übersichtlichkeit arbeiten, man kommt da voll nicht drauf klar mit 22923 verschiedenen Farben.. Es wirkt alles so eng.
    Ansonsten ist der sever soweit ganz gut.


    Gru0


    Ich kann mich nur anschliessen. Der Chat wird zu schnell vom Server zugespammt mit vielen Farben und dann komm ich einfach nicht klar damit. Die Textdraws sind etwas zu gross und nicht wirklich hochauflösend. Einiges wurde auch von New Dawn kopiert (find ich nicht schlimmes, aber wollte es nur gesagt haben). Ansonsten gefällt mir der Server ganz gut. :thumbup:



  • Cooler Server, meiner Meinung nach solltet ihr aber an der Übersichtlichkeit arbeiten, man kommt da voll nicht drauf klar mit 22923 verschiedenen Farben.. Es wirkt alles so eng.
    Ansonsten ist der sever soweit ganz gut.


    Gru0


    Das wird noch alles verbessert. Der Server ist erst seit ca. 1-2 Wochen offiziell offen und das erste große Update mit vielen Features und Bugfixes wird bald folgen. Unter anderem wird es auch einen Trainings- und einen Clanwar Server geben die viel neue Möglichkeiten bieten seine Skills zu steigern oder eben andere Clans zu schlagen.

  • Mir Gefällt der Server auch schon sehr Gut. :)


    Hier ein paar Videos von mir:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen